el_real Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Red Bull & Vodka Mix 11/10 Erinnert bissl an Italo... Ba-Co Mix Bissl Royal Gigo Style... Free Trade Mix Hmm, was soll das...
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 hab ich heute vormittag schon beim stöbern im Plattenladen gehört aber nicht bestellt! gefällt ma net so -> gesamt
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 hab ich heute vormittag schon beim stöbern im Plattenladen gehört aber nicht bestellt!Ich auch beim Exclusive! sind schon drin!
Gast technofreak Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Fuck warst schneller Hab das Teil sogar heut schon gekauft beim exclusive! aber leider nur ne white label Aber dieses Teil ist einfach ein HAMMMETRACKSCHLECHTHIN!ohrwurmfaktor hoch 10: come to cometogether.......*sing*geiler post kollega..... 11/10
el_real Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 hab ich heute vormittag schon beim stöbern im Plattenladen gehört aber nicht bestellt! gefällt ma net so -> gesamtDer Red Bull & Vodka geht aber mächtig ab... Vormittags im Platten Laden?! Und wann gehn Du arbeiten oder vögeln oder hmmm...?! @Technofreak... Ya Man, Grazie Kollegga...
DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 mhm, kommt mir irgendwie bekannt vor, dürfte aus italien kommen, oder??Link
Icon Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 is bissl gewagt es in trance einzuordnen, hat einige italo dance elemente drinGefällt mir aber sehr sehr gut!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 uiuischon der dritte thread zum selben trackzwei bei italo und jetz noch in da trance section
Dragoo Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Genau hab den El schon erzählt das dieser Track mit Sicherheit nicht in die Trance Sektion kommt! Italo was sonst! :)Hab den Red Bull and Vodka Mix gehört der bekommt
CSX Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 hab ich heute vormittag schon beim stöbern im Plattenladen gehört aber nicht bestellt! gefällt ma net so -> gesamtDer Red Bull & Vodka geht aber mächtig ab... Vormittags im Platten Laden?! man kann auch online hin
Empfohlene Beiträge