Icon Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Fürchte mit Bastino ists so wie früher mit Promiseland (bevor er von TimeRecords/SPY entdeckt wurde).Geile Nummern aber keine echten Veröffentlichungen sondern nur über "bestimmte" Seiten zu bekommen.glaub auch, weil man findet absolut keine infos über ihn. Aber der Track "ti si sve" hab ich mal beim googlen gelesen, is auf irgendeiner compilation rausgekommen.Nur mich stört bisschen, die Version die ich gehört hab hat geheissen "Promo Radio Edit". Das "Radio" gibt mir zu denken hmm
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ti si sve war auf der Open Your Eyes CDM drauf *g*
Boogie Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ti si sve war auf der Open Your Eyes CDM drauf *g* Bio: Hats die "Open Your Eyes" jetzt wirklich als CD-Maxi gegeben?Die würd ich nämlich schon seit längerer Zeit suchen. Weißt mehr davon?Danke
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja die hat es gegeben !!Hatte sie damals geschenkt bekommen !Ich werde mal nen Shop suchen wo mein Kollege sie her hatte !
Icon Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 steht auf der CDM drauf, bei welchem Label er is?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Klingt sehr geil wirklich wahnsinns Twil wie immer von Bastino !Bastino hat mich derzeit nie enttäuscht der is einfach ein wahnsinn !
Empfohlene Beiträge