el_real Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hy Folks... Habe in einem Forum gelesen, das dies die neue vom Bastino sein soll, jo und gut klingen soll sie auch noch, wir werden sich bald mehr darüber wissen... Jedina 2004? Gabs das schonmal?!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Kenns ned aber ich hoffe es ist sp gut wie Open Your Eyes und Hold Me !!!
italo dj Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Kenns ned aber ich hoffe es ist sp gut wie Open Your Eyes und Hold Me !!! ja das hoffe ich auch... Bastino war schon immer gut!!!gibts ne Hp???
el_real Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Kenns ned aber ich hoffe es ist sp gut wie Open Your Eyes und Hold Me !!! Hoffe ich auch, na mal sehn wann ne Hp auftaucht...
Icon Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ja das teil is sehr gut!nur müsst ihr euch halt auf nen jugoslawischen text, welche mit dem rythmus (ala Ti si sve) von der melow geht einstellen =) also mir gefällts total!aber wird nicht jedermanns sache sein denk ich *g*11/10
italo dj Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ja das teil is sehr gut!nur müsst ihr euch halt auf nen jugoslawischen text, welche mit dem rythmus (ala Ti si sve) von der melow geht einstellen =) also mir gefällts total!aber wird nicht jedermanns sache sein denk ich *g*11/10 woher weisst du das ??? hast du die schon gehört?? kann man die schon kaufen?? will auch hören....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 geile scheibe!!!gefällt mir auch sehr gutHörprobe
Icon Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ja das teil is sehr gut!nur müsst ihr euch halt auf nen jugoslawischen text, welche mit dem rythmus (ala Ti si sve) von der melow geht einstellen =) also mir gefällts total!aber wird nicht jedermanns sache sein denk ich *g*11/10 woher weisst du das ??? hast du die schon gehört?? kann man die schon kaufen?? will auch hören.... die promo hab ich schon gehört!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hehe diesmal auf Bastinos Landessprache ! Nett gemacht aber ned so gut wie seine 3 anderen Tracks vorher !
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 was ist das! !der track gefällt mir nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Das ist Kroatisch oder sowas !Kann da nix Talibanmäßiges erkennen 1
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 ja das teil is sehr gut!nur müsst ihr euch halt auf nen jugoslawischen text, welche mit dem rythmus (ala Ti si sve) von der melow geht einstellen =) also mir gefällts total!aber wird nicht jedermanns sache sein denk ich *g*11/10 woher weisst du das ??? hast du die schon gehört?? kann man die schon kaufen?? will auch hören.... die promo hab ich schon gehört! In welchem Promotionpool bist Du denn?? Bzw. woher haste die Promo?! Danke Dave für die HP! Goiler Track! Roooaxx...
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 ti vi sve :) Früher war alles besser... Ne ne, die vom Basti passt schon... die geheimen Taliban Botschaften sind auch gut.... aba pssst....
Boogie Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 An die "Open Your Eyes" kommt sie mMn nicht ran.Wär vielleicht interessanter, wenn sie in Englisch gesungen wär.Übrigens, hat schon jemals wer von Euch eine Bastino auf CD od Vinyl bekommen?Würd gern wissen, auf welchem Label er veröffentlicht bzw. wo seine CDs zu bekommen sind.Bei den "Promos" steht leider nie ein Label dabei
Icon Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ti vi sve :) ti si sve *g*wer sagt das er aus taliban is?! *gg*
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 ti vi sve :)ti si sve *g*wer sagt das er aus taliban is?! *gg* Hehehe, joar das is ne Vermutung... wir werden dem nachgehen... Ne, in der Sprache is das mal was anderes und die Botschaft kommt besser rüber, aber dazu müsst ihr das Lied rückwärts anhören... Label? Jo, was sagen die Italo Spezies?!Hmm, Promos, dazu musst Du in einem Promotionpool sein also gibts auch ein Label, zum Bsp. der AQL Bemusterungspool.... Aufpassen...
Boogie Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ti vi sve :)ti si sve *g*wer sagt das er aus taliban is?! *gg* Hehehe, joar das is ne Vermutung... wir werden dem nachgehen... Ne, in der Sprache is das mal was anderes und die Botschaft kommt besser rüber, aber dazu müsst ihr das Lied rückwärts anhören... Label? Jo, was sagen die Italo Spezies?!Hmm, Promos, dazu musst Du in einem Promotionpool sein also gibts auch ein Label, zum Bsp. der AQL Bemusterungspool.... Aufpassen... Kann mir keinen Pool vorstellen, in dem der Bastino vertreten ist.Meinst Du mit AQL den Aqualoop Pool oder steh ich auf der Leitung?Gibts wenigstens eine Homepage vom Bastino?
Icon Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ti vi sve :)ti si sve *g*wer sagt das er aus taliban is?! *gg* Hehehe, joar das is ne Vermutung... wir werden dem nachgehen... Ne, in der Sprache is das mal was anderes und die Botschaft kommt besser rüber, aber dazu müsst ihr das Lied rückwärts anhören... Label? Jo, was sagen die Italo Spezies?!Hmm, Promos, dazu musst Du in einem Promotionpool sein also gibts auch ein Label, zum Bsp. der AQL Bemusterungspool.... Aufpassen... ja aber gerade taliban jedina und ti si sve sind mit kroatischem text, also würde sich seine Herkunft mehr auf die balkan Region (Kroatien, Bosnien,Serbien) beschränken sag ich mal.Naja hab versuche schon seid längerem versucht, infos über bastino zu bekommen. Hab auch mal ne Seite gefunden (Bastino.it), aber dort is nüx, außer weiß lolund die tracks von bastino hab ich bis jetzt alle von nem guten Freund bekommen, die Promo hab ich bei ihm gehört. Aber er weis genauso wenig über ihn lol
Boogie Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Fürchte mit Bastino ists so wie früher mit Promiseland (bevor er von TimeRecords/SPY entdeckt wurde).Geile Nummern aber keine echten Veröffentlichungen sondern nur über "bestimmte" Seiten zu bekommen.
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Fürchte mit Bastino ists so wie früher mit Promiseland (bevor er von TimeRecords/SPY entdeckt wurde).Geile Nummern aber keine echten Veröffentlichungen sondern nur über "bestimmte" Seiten zu bekommen. Jo AQL ist natürlich Aqualoop... Wir haben auch eine super Trance Section hier.. Boogie... Das mit Bastino, hmm, was sagen hier die Italo Kenner?!
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 wer redet hier die ganz zeit von taliban?
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 wer redet hier die ganz zeit von taliban? Jo, hör den Track mal rückwärts an Forti....
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ......lalalalalala.................
Empfohlene Beiträge