Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Das Is Ne Bombe hoch 3DJ SHOG - ANOTHER WORLDDJ FORTISSIMO PLAYLIST #1Extended Mixhttp://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...&anr=DMDLOG2010
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Alt Alt Alt !!!Hatte Schurti damals gepostet !!!Finde den ned so gut aber der MARC VAN LINDEN REMIX !!! HAmmer Hart ! !!!Aber wie gesagt..hatten wir sogar noch im alten Forum besprochen !!!
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 VOLL SCHEIßE und VOLL ALT !dagegen macht JAN WAYNE GUTE MUSIK UND DAS SOLL WAS HEIßEN !!DA IS SELBST DER NEUE DJ BOOZYWOOZY song bessa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mittelfinger:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 VOLL SCHEIßE und VOLL ALT !dagegen macht JAN WAYNE GUTE MUSIK UND DAS SOLL WAS HEIßEN !!DA IS SELBST DER NEUE DJ BOOZYWOOZY song bessa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mittelfinger: was gehtn mit dir ab?!!war voll geil aba is scho wida 2 3 monate alt
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Naja du kennst sicher ned den Marc Van Linden Remix !!!Den hat er wirklich gut gemacht und dadruch ist der Song saugeil !!! probiers mal aus !!
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 klar kenn ich den!wa doch alles im alten forum!da hab ich auch auf de normalen version gegeben Un auf den linden rmxsorry ich finde die vocals so scheiße boh zum kotzen! erinnert mich voll nach NELLYund ich haße NELLLY !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast schurti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 haste heute ein falsches kraut geraucht mann? i glaub i spinn, die is ja wohl geil geil geil *sabbernochimmer*jo anfang JUNI haben wir sie besprochen.. original & mvL roxxxx
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 jo die selben punkte hab ich verteilt..wenn bei l`amour toujours die VOCALS bei wären würd ich mir l´amour toujours nie wieder anhören..also wenn ANOTHER WORLD Ohne den vocals WÄRE würd ich geben
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 jo die selben punkte hab ich verteilt..wenn bei l`amour toujours die VOCALS bei wären würd ich mir l´amour toujours nie wieder anhören..also wenn ANOTHER WORLD Ohne den vocals WÄRE würd ich geben da kann ich nur lachen...löl
Ash Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Die Vocals bei dem Song stammen wohl nicht aus Nellys "Dilemma" sondern aus Dave Davies - "Transfiguration". Irgend son Dance Klassiker.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ja und wenn schon !!! So kurze Töne können doch kein Lied verschlechtern !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ich find, dass gerade diese vocals den song nochmal aufwerten
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Die Vocals bei dem Song stammen wohl nicht aus Nellys "Dilemma" sondern aus Dave Davies - "Transfiguration". Irgend son Dance Klassiker. ja aba die hören sich zu 99,9999999 % gleich an ! ALSO FIND ICH !!und für mich kännen 3 wörter im song schon entscheident sein..
TranceLover Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Mir gefällt da Marc van linden rmx schon noch recht gut..
Gast Forti Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 der voodoo & serano remix ist auch sehr geil...fast wie der remix von rmbs - realityVoodoo & Serano Remix ()
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 also ich finde das eh urr okey das lied aber eins stört wieso postest das erst jetzt loooooooooool das gibs schon was weis ich wie lange das spielt sogar schon in denn charts auf und ab looooooool
Gast CHB Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 naja es gab ma en tread der wurde im JULI aufgemacht.. naja ich hab bis ez ima vergeben..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 looooooooooooooooool chb hehehehe aber ich finde dieses lied eh gut aber es is alt !!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Nicht zu fassen wie oft dieser thread wieder auflebt !!! *g*Marc Van Linden Mix immer noch !!!
DjCrossover Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 mir geh die lieder scho am a**** mit dem uhhhhhh sample °°°°° es recht schon wieder
Gast CHB Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 mir geh die lieder scho am a**** mit dem uhhhhhh sample °°°°° es recht schon wieder ganze meine meinung !!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich finde das macht das Lied gerade aus !!!Hehe kommt voll geil in der Disco bei uns !!! Habs gestern gehört volle Power reingehauen !!!
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 das is geil, hab @ viva clubro ta tio n gesehen....DJ SHOG......LIVE!
Gast CHB Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 ein grund weniger in de disse zu gehn!bei uns hier sin lauter scheiß dissen alle spielen trance oda r&b usw.
Empfohlene Beiträge