CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 STARSPLASH - BACK PY POPULAR DEMANDEP 1EP 2Starsplash bringen das neue Album auf 2x12" Eps raus mit jeweils 5 Tracks! Drauf sein wird auf jeden Fall "COLD AS ICE" oder I NEED YOUR LOVE wie wir es kennen! Der Rest ist noch nicht bekannt!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ZzzZZzzzzzzzzzzZzzzzzzZZZZZZzZZzZ
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 ZzzZZzzzzzzzzzzZzzzzzzZZZZZZzZZzZ schlaf gut *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Naja mehr kann ich dazu ned sagen !Starplash ist genau so interessant wie ein Lampenschirm !
Gast technofreak Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Die I need your love geht soooo scheisse geil ab!°Dj Massiv 4 und Dj Scorpo ham sie schon gespielt bei uns, ich glaube viele von euch kennen ja die I need your love von dem Sunshine Live mitschnitt!Einfach ein Traum!! 12/10
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Cold as Ice kenn ich zwar ned, aber das von Lance Inc. is sicher um Welten besser
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Cold as Ice kenn ich zwar ned, aber das von Lance Inc. is sicher um Welten besser I Need Your Love is glaub ich eine andere Name für Cold As Ice! oder technofreak?
Gast technofreak Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich glaub auch, das das ein und der selbe Track ist!Massiv 4 hat auf jeden Fall gesagt I need your love heisst sie! aber bei den vocals heisst es cold as ice! Der rockzzzt wie de sauu
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Es ist die selbe Nummer! Da Massiv 4 hat schon ne Hörprobe online gestellt auf www.djexclusive.atI NEED YOUR LOVE = COLD AS ICE
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Es ist die selbe Nummer! Da Massiv 4 hat schon ne Hörprobe online gestellt auf www.djexclusive.atI NEED YOUR LOVE = COLD AS ICE Ist das auch mit Starsplash bzw. Kontor abgeklärt?! Gleich mal nachfragen... Die Nummer is nen netter Album Track, mehr auch net...
Dragoo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Ist das auch mit Starsplash bzw. Kontor abgeklärt?! Gleich mal nachfragen... Die Nummer is nen netter Album Track, mehr auch net... Netter Album Track...ich geb dir gleich!!Dieser Hardstyle Fake Track das ist ein netter Album Track! Cold as Ice wäre als Single ziemlich geil gekommen!
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Ist das auch mit Starsplash bzw. Kontor abgeklärt?! Gleich mal nachfragen... Die Nummer is nen netter Album Track, mehr auch net... Netter Album Track...ich geb dir gleich!!Dieser Hardstyle Fake Track das ist ein netter Album Track! Cold as Ice wäre als Single ziemlich geil gekommen! STIMMT VOLLKOMMEN! Wer braucht den Harstyle Mist Aber ich glaub COLD AS ICE wird die nächste Single und die wird ein Hit!
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Ist das auch mit Starsplash bzw. Kontor abgeklärt?! Gleich mal nachfragen... Die Nummer is nen netter Album Track, mehr auch net... Netter Album Track...ich geb dir gleich!!Dieser Hardstyle Fake Track das ist ein netter Album Track! Cold as Ice wäre als Single ziemlich geil gekommen! Öyyyy.. Hardstyle is eine Hamma Single!!! Naja wenn ihr denkt...
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Oida de 2 Ep.s sind Wahnsinn! Die Tracks sind einfach MÖRDER!!! Alle im neuen Style von COLD AS ICE!!! Hörproben auf www.djexclusive.at !!!oder auf www.dj-shop.at unter unter Starsplash ist das ganze Album zum durchören drinnen!
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ein Song wird wieder zusammen mit Dasiy Dee sein bin mal gespannt
Dragoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ein Song wird wieder zusammen mit Dasiy Dee sein bin mal gespannt I believe heißt der und hab den gerade in nem Live Set gehört! Die sing mir ein bißchen zu viel aber sonst sehr gut der Track!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Nice News !!!!!!!!!!!!!hat wer die ganze Tracklist ?
CSX Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Tracklist vom Album:1/1 Starsplash Everybody's in the place 00:01:27 1/2 Starsplash Hardstyle 00:03:39 1/3 Starsplash Breaking my heart 00:05:44 1/4 Starsplash Alive 00:03:31 1/5 Starsplash I believe 00:05:29 1/6 Starsplash Wizard 00:05:05 1/7 Starsplash I need U're love 00:04:30 1/8 Starsplash The night 00:06:07 1/9 Starsplash Get this! 00:04:34 Starsplash Cold as ice 00:04:57 1/11 Starsplash Can U kick it 00:03:49 1/12 Starsplash Eternity 00:05:01 1/13 Starsplash Pumpin' 00:04:37 Auf den Ep.s fehlen halt die 3 Singles
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Dankeeeeeeeeee andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Dankeeeeeeeeee andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!! :saufen: Die Sprachauswahl bzw. Postingsart läßt zu wünschen übrig! Naja..
CSX Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Die erste EP ist schon in den Shops!
acido Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ich hab euch mal ein paar hörproben gemacht :a1 : ist so nen intro: also da lohnt sich keine hörprobe :) da zukurz.a3: eternity hörprobea2: cold as ice Hörprobeb1: I need U're love und b2: The night die sind in the mix .ich hab mal ein kleinen teil von jeden mix gemacht :b1 : hörprobeb2 : hörprobeEDIT:ohh hab grad oben den link von www.djexclusive.at gesehen :) naja da muss man sich ein loggen ich lass mal meine hörproben bischen online stehengreetz
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Ab heute gibts das Album zu kaufen. Ich habs und deshalb gibts meine Bewertungen!Everybody's in the place - Ein Intro brauch keine BewertungHardstyle 7,Breaking my heart Alive I believe Bissel weniger Daisy Dee Vocals hättens sein können Wizard I need U're love The night Get this! Cold as ice Can u kick it Eternity Pumpin' Alles gute Tracks ausser das grottige Can u kick it und Get this...aber das gefällt mir vom Style nicht! Breaking my heart ist das beste aber auch das einfallsloseste weils den vor nem Jahr etwas verändert als Styleshaker - Breaking my heart (Starsplash Remix) gab! War vielleicht ein Projekt von denen! The Night hätten sie nicht Covern sollen...Scooters Version ist noch nicht so lang her...Insgesamt
Empfohlene Beiträge