Nachtfalke Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Gestern in der Sendung "Seitenblicke", eine der beliebtesten Fernsehsendungen des Österreichischen Rundfunks spielte es als Backgroundmusik wieder mal einen Gigi - Track nämlich Sweetly! Immer wieder tauchen Gigi-Tracks in Sendungen des ORF auf,... Anscheinend sitzt in der Tontechnik beim ORF irgendwo ein Gigi-Fan versteckt, was?Hat noch jemand Gigi-Nummern im ORF gehört?
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ja schon ein paar Mal, La Passion lief mal beim Sportjahresrückblick und Sonata in Sport am Sonntag
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 wahrscheinlich eher Zufall! Wenn ma bedenkt wieviele Sendungen im Jahr laufen, dann muss ja fast mal auch Gigi dabei sein ;-) dafür wird bei 99,9% aller anderen Sendungen nur Schrott gespielt!
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 wieder mal einen Gigi - Track nämlich Sweetly!hehe der 3 beste gigi song.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hehe letztens kam in RTL Aktuell *L'Amour* im Hintergrund wo es um Päärchen ging die gerne mal Fremd gehen !Hehe Yeah
Gecki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Das ist ein GFU-Maulwurf:Den haben wir beim ORF eingeschleust, um die Botschaft des Meisters an möglichst viele Leutezu verbreiten.Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Das ist ein GFU-Maulwurf:Den haben wir beim ORF eingeschleust, um die Botschaft des Meisters an möglichst viele Leutezu verbreiten. hahahahahaha Gehirnwäsche übers TV
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Jo und der Maulwurf ist G***i ! Sorry darfs ned verraten *g*
Gecki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Jo und der Maulwurf ist G***i ! Sorry darfs ned verraten *g*Genau Bio:Muss leider geheim bleiben.Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 wahrscheinlich eher Zufall! Wenn ma bedenkt wieviele Sendungen im Jahr laufen, dann muss ja fast mal auch Gigi dabei sein ;-) dafür wird bei 99,9% aller anderen Sendungen nur Schrott gespielt! ja, das sag ich auch, einfach nur zufall
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ist jetzt kein witz: ich sah ein P**** die machten dann S** im hintergrund lief lamour toujours!
flyseven Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Nach einer Fußball Bundesliga Sendung (damals noch im ORF) kam "Super" im Abspann...
Icon Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ist jetzt kein witz: ich sah ein P**** die machten dann S** im hintergrund lief lamour toujours! loooooooooool
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ich ziehe jetzt mal einen strich, und schreibe drunter:___________________________________________________DIE ORF REDAKTION SIND GIGI FANS.ENDE.
WM1 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ich ziehe jetzt mal einen strich, und schreibe drunter:___________________________________________________DIE ORF REDAKTION SIND GIGI FANS.ENDE. *LOL* das glaubst du selber nicht
Empfohlene Beiträge