dj mike d Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 man geil ich habe spaceballs glaube ich 100 mal gesehen und habe mich trotzdem jedes mal vor lachen fast angepinkelt.
peroni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 hmm DJ CSX hab deine Statements grad hier gelesen und muss Biohazard eindeutig zustimmenAllein der Vergleich von Bully mit Mel Brooks ist unverschämt.... sorryKlar ist Bully mal ganz lustig und momentan (nicht mehr so ganz wie vor 2 Jahren) in Mode, aber Mel Brooks hat über Jahrzehnte reihenweise große Werke rausgebrachtund das nicht nur in und sondern auch ....
CSX Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 und das nicht nur in und sondern auch .... ja wie gesagt das stimmt schon! Nur Bully hat garnicht die Möglichkeit die ganze Welt zu erobern! Als Amerikaner ist das ja selbstverständlich das die Filme in der ganzen Welt rauskommen weils sie synrochnisiert werden und einfach genug Geld für Werbung, Marketing etc. vorhanden ist! Aber Bullys Möglichkeiten sind begrenzt! Schuh des Manitu in den USA zu starten wäre z.b. fast unmöglich da das schon an der unmöglichen Synchronisation scheitern würde! Ich hab ja eh nur gesagt in und ist Bully die Nummer 1! Weltweit ist das was anderes!
peroni Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ich weiß ja wie du das meinst CSX. Aber beachte auch mein Argument mit dem Zeitraum des Erfolgs.Mel Brooks hatte über Jahre hinweg große Filme gemacht, und davon nicht wenige.Bully hat 2 Filme gemacht, davon war einer "gut" (hat mir auch nicht gefallen, aber den meisten in und offenbar schon)Kuckmal, nach der Schmach von Periode 1 steht nichtmal fest ob es überhaupt nochmal einen Bully Film geben wird........
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Naja mel Brooks ist ein anderes Kaliber als Bully Herbig !Mel Brooks ist ein MeisterJoar, so sehe ich das auch... Das Alptraumschiff *ggg*, Bullys lächerlicher Versuch einen auf Star Wars Persiflage zu machen... najaaaa... Darth Vader sollte ihm dafür sein Laserschwert in seinen Pseudo-schwulen Hintern einführen... P.S.: Bin absoluter Star Wars Fan...
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 ich weiß ja wie du das meinst CSX. Aber beachte auch mein Argument mit dem Zeitraum des Erfolgs.Mel Brooks hatte über Jahre hinweg große Filme gemacht, und davon nicht wenige.Bully hat 2 Filme gemacht, davon war einer "gut" (hat mir auch nicht gefallen, aber den meisten in und offenbar schon)Kuckmal, nach der Schmach von Periode 1 steht nichtmal fest ob es überhaupt nochmal einen Bully Film geben wird........ es wird wieder einen Bully Film geben! Ganz sicher!!! Das Traumschiff hat 80 Mio $ eingespielt ich glaub das ist Grund genug noch einen zu machen!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Dennoch ned DER Erfolg den er sich von den Emotionen erhofft hat !
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Dennoch ned DER Erfolg den er sich von den Emotionen erhofft hat ! soviel Geld wird ihn sicher drüber wegtrösten und nächstes Mal probiert er es besser zu machen!
Empfohlene Beiträge