CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 PURE ENERGY - SUGAR BABY LOVE HÖRPROBE fettes Cover!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hörprobe geht irgendwie ned da steht ja auch .gif
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Hörprobe geht irgendwie ned da steht ja auch .gif ups sorry jetzt sollte es gehen!
Gast technofreak Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 MEGA FETTES COVER!!!Geiler Post Csx!!!weiter so..... 11/10
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 also, langsam geht mir dieses "ich-haue-ein-uraltes-peinliches-lied-auf-nen-house-beat-mit-benassi-synthie" getue total derbe auf den sack.EIN APPEL AN DIE KREATIVITÄT. anstatt immer nur das zu kopieren, was grad gut läuft.gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 warum? solang es sich verkaufen lässt wird es den style immer wieder gebn und mir persönlich gefällt es noch immer!
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 also, langsam geht mir dieses "ich-haue-ein-uraltes-peinliches-lied-auf-nen-house-beat-mit-benassi-synthie" getue total derbe auf den sack.EIN APPEL AN DIE KREATIVITÄT. anstatt immer nur das zu kopieren, was grad gut läuft.gruß suicida hehe stimmt schon aber gut is trotzdem! Das wird sich auch bald wieder aufhören
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 aber es ist so simpel!!!klar, es wird noch sehr lange in den clubs abgehen, aber ich frag mich, wann die produzenten wieder anfangen, sich selbst was auszudenken.das find ich halt schade.gruß suicida
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 aber es ist so simpel!!!klar, es wird noch sehr lange in den clubs abgehen, aber ich frag mich, wann die produzenten wieder anfangen, sich selbst was auszudenken.das find ich halt schade.gruß suicida tja das mit dem covern geht aber schon ewig so dahin das wird sich nicht so schnell aufhören...
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 aber es ist so simpel!!!klar, es wird noch sehr lange in den clubs abgehen, aber ich frag mich, wann die produzenten wieder anfangen, sich selbst was auszudenken.das find ich halt schade.gruß suicidatja das mit dem covern geht aber schon ewig so dahin das wird sich nicht so schnell aufhören... es ist ja nicht prinzipiell das covern was mich stört. es gibt durchaus gute und sehr einfallsreiche cover.es ist nur das einheitliche, an den ganzen covers. D3D4, 2x Royal Gigolos, global playboys, vanguarde und jetzt das. (ich hab bestimmt irgendeinen vergessen *g*)gruß suicida
PatrickB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Naja, der Track gefällt mir nicht besonders... Es gibt auch gute Covers im Benassi Style, keine Frage. Aber man sollte nicht übertreiben.
CSX Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 für alle die neu in der Section sind! -> auch ne Hammer House Scheibe!
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Jo, dat Ding kriegt von mir gleich einfach mal so...9 / 10 Punkten verpasst...
ilmatix Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 für alle die neu in der Section sind! -> auch ne Hammer House Scheibe! danke für den hinweis an die house-neuline benassi-style rockz !
Wally44 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ahh Geil die Rubbets Geil.... Super Song Original & Cover
Empfohlene Beiträge