DeejayT Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hey IhrAlso der Dj vom Bollwerk (Chris da house) hat die letzten abende im Bollwerk immer wieder angesagt das Gabry Ponte im November oder Dezember ins Bollwerk Bärnbach kommt. Der genaue Termin ist noch nicht fixiert aber werde euch informieren wenn ich mehr weis.Für die Steirer (Graz usw.) sicher geil da man ja nicht lang nach Bärnbach fährtlg
Yero Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 werd das morgen mal mitn big boss selbst abklären...bin mit ihm nämlich am "ziaga"
Wolfi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 werd das morgen mal mitn big boss selbst abklären...bin mit ihm nämlich am "ziaga" schau schau ein styria eventler!! *g*Ponte in Bärnbach?? Glaub i fast nicht! Hat doch einen vertrag mit der NS - Kette oder?
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Eben er hat einen Vertrag und darf in keiner anderen Disco außer der Nachtschicht auftreten
belina Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 vielleicht läuft der vertrag bald aus und dann würds ja gehn- ohne verlängerung natürlich!!obwohl nach den pleiten in wels kann ichs mir eh vorstellen
Wolfi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 vielleicht läuft der vertrag bald aus und dann würds ja gehn- ohne verlängerung natürlich!!obwohl nach den pleiten in wels kann ichs mir eh vorstellen pleite??erklären bitte!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Welche Pleite??Ponte hat denk ich noch ne Weile einen Vertrag, er tritt ja im Okt. auch noch in der Nachtschicht DX auf
Wolfi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 naja, da bin ich aber gespannt!ich frag mal den chris, bin neugierig was der dazu sagt!
Diamond Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Eben er hat einen Vertrag und darf in keiner anderen Disco außer der Nachtschicht auftreten Schon mal was von "herborgen" gehört?
DeejayT Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 I schätz mal da Vertrag mit da Nachtschicht läuft im November oder Dezember aus...Es war glaub ich schon mal die Rede in einem anderen Thread über den Vertrag Nachtschicht/Gabry PonteIch schau mal vielleicht find ich ihnlg
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Wieso herborgen? Dann wär ja der Vertrag eh umsonst, im übrigen is Ponte Ende November auch noch in der Nachtschicht, nähere Infos im anderen Thread
Yero Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 morgen leute!also die annahme das gabry dieses jahr noch kommt ist erstmals falsch......für jänner wäre er buchbar, jedoch ist noch nichts genaueres fixiert...wenn ich mal was näheres hör, lass ich es euch wissen! ;)greetz yero
Gast technofreak Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 I schätz mal da Vertrag mit da Nachtschicht läuft im November oder Dezember aus...Es war glaub ich schon mal die Rede in einem anderen Thread über den Vertrag Nachtschicht/Gabry PonteIch schau mal vielleicht find ich ihnlg Ja genau und zwar fürs Barbarossa!!!Dort kommt er ja angeblich auch hin!
Wolfi Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 morgen leute!also die annahme das gabry dieses jahr noch kommt ist erstmals falsch......für jänner wäre er buchbar, jedoch ist noch nichts genaueres fixiert...wenn ich mal was näheres hör, lass ich es euch wissen! ;)greetz yeroda habe ich aber was anderes gehört! Ich hab mitm Chris am freitag geredet und er hat mir bestätigt dass der Ponte noch heuer ins Bollwerk kommen wird! Glaube nicht dass er mich anlügt!
DeejayT Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja ich hab auch mit ihm geredet und er hats mir auch bestätigt....Und wenns nicht stimmen würd würd ers ja auch nicht immer ansagen schätz ich mal...lg
Yero Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 also wenn ich´s vom chef persönlich hör wirds denk ich schon stimmen...wer die bollwerk dj´s ein bisschen kennt, weiß man, dass die gerne leute ankündigen die ins werk kommen, dann aber erst viel später, oder überhaupt nicht kommen!mach ich doch auch so...
DeejayT Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Naja vielleicht hat da Chris wirklich Blödsinn geredetwir werden sehen .......lg
sash Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 der vertrag läut aus der ponte darf noch 2 mal für die schicht auflegen!
Gast Blutonium_Boy Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 wär geil wenn er wider mal nach steyr kommen würde!!gibts nacher wieder einen neuen vertrag?
DeejayT Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 da er eh im November im Won is kanns ja sein das er dieses Jahr noch ins Bollwerk kommtlg
Gast Anna Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 der vertrag läut aus der ponte darf noch 2 mal für die schicht auflegen! nene, er hat gesagt es hat nie einen exklusivvertrag gegeben...
Empfohlene Beiträge