Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Bollwerk Bärnbach

DeejayT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Ihr

Also der Dj vom Bollwerk (Chris da house) hat die letzten abende im Bollwerk immer wieder angesagt das Gabry Ponte im November oder Dezember ins Bollwerk Bärnbach kommt. Der genaue Termin ist noch nicht fixiert aber werde euch informieren wenn ich mehr weis.

Für die Steirer (Graz usw.) sicher geil da man ja nicht lang nach Bärnbach fährt

lg

Geschrieben
werd das morgen mal mitn big boss selbst abklären...bin mit ihm nämlich am "ziaga" :anstossen:

schau schau ein styria eventler!! *g*

Ponte in Bärnbach?? Glaub i fast nicht! Hat doch einen vertrag mit der NS - Kette oder?

Geschrieben

Eben er hat einen Vertrag und darf in keiner anderen Disco außer der Nachtschicht auftreten

Geschrieben

vielleicht läuft der vertrag bald aus und dann würds ja gehn- ohne verlängerung natürlich!!

obwohl nach den pleiten in wels kann ichs mir eh vorstellen

Geschrieben
vielleicht läuft der vertrag bald aus und dann würds ja gehn- ohne verlängerung natürlich!!

obwohl nach den pleiten in wels kann ichs mir eh vorstellen

pleite??

erklären bitte!

Geschrieben

Welche Pleite??

Ponte hat denk ich noch ne Weile einen Vertrag, er tritt ja im Okt. auch noch in der Nachtschicht DX auf

Geschrieben

I schätz mal da Vertrag mit da Nachtschicht läuft im November oder Dezember aus...

Es war glaub ich schon mal die Rede in einem anderen Thread über den Vertrag Nachtschicht/Gabry Ponte

Ich schau mal vielleicht find ich ihn

lg

Geschrieben

Wieso herborgen? Dann wär ja der Vertrag eh umsonst, im übrigen is Ponte Ende November auch noch in der Nachtschicht, nähere Infos im anderen Thread

Geschrieben

morgen leute!

also die annahme das gabry dieses jahr noch kommt ist erstmals falsch...

...für jänner wäre er buchbar, jedoch ist noch nichts genaueres fixiert...wenn ich mal was näheres hör, lass ich es euch wissen! ;)

greetz yero

Gast technofreak
Geschrieben
I schätz mal da Vertrag mit da Nachtschicht läuft im November oder Dezember aus...

Es war glaub ich schon mal die Rede in einem anderen Thread über den Vertrag Nachtschicht/Gabry Ponte

Ich schau mal vielleicht find ich ihn

lg

Ja genau und zwar fürs Barbarossa!!!

Dort kommt er ja angeblich auch hin! :rockdahouse:

Geschrieben
morgen leute!

also die annahme das gabry dieses jahr noch kommt ist erstmals falsch...

...für jänner wäre er buchbar, jedoch ist noch nichts genaueres fixiert...wenn ich mal was näheres hör, lass ich es euch wissen! ;)

greetz yero

da habe ich aber was anderes gehört!

Ich hab mitm Chris am freitag geredet und er hat mir bestätigt dass der Ponte noch heuer ins Bollwerk kommen wird!

Glaube nicht dass er mich anlügt!

Geschrieben

also wenn ich´s vom chef persönlich hör wirds denk ich schon stimmen...

wer die bollwerk dj´s ein bisschen kennt, weiß man, dass die gerne leute ankündigen die ins werk kommen, dann aber erst viel später, oder überhaupt nicht kommen!

mach ich doch auch so... :jodesnemma:

Gast Blutonium_Boy
Geschrieben

wär geil wenn er wider mal nach steyr kommen würde!!

gibts nacher wieder einen neuen vertrag?

Geschrieben
der vertrag läut aus der ponte darf noch 2 mal für die schicht auflegen!

nene, er hat gesagt es hat nie einen exklusivvertrag gegeben...