[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hehealso das is ja a seltenheit, dass ich einen felipe abel track poste, da ich bis jetz ned viel von ihm ghört hababa die hier hats mir dann doch angetan ... gefällt mir jedenfalls sehr, sehr guthier mal eineHörprobe (thx 2 coolestice!)in brasilien bereits heraußen und wenns feedback in europa passt, auch bald in diversen radiostationen!!ich sag nur: HAMMERSCHEIBE!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Naja Voce war besser !!!Aber dennoch nett Link zu diesem Kommentar
Dj LeZ Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nice track ! The melody is simple but original (made with vocal cut). Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Gut, aber gibt bessere.... Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 klingt ganz gut ja Philtronic 4 Ever Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Felipe Abel feat Thamara-Magia Del Amor...Ich weiss ned ob wir die scheibe schon besprochen haben, aber ich finde die einfach nur geilhab mom leider keine Hp aber vielleicht findet sich einer der die Hp reinstelt...Philtronic 4 ever Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Voce war schon geil !! Bin gespannt wie diese Single klingt !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 hehe cool philtronic is back!aber wo bleibt Promiseland =( Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 öh mario, den hamma schon ghabt; du hast selbst drauf geantwortet *gg*habs verbunden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge