Zum Inhalt springen

Gigi Projekte?

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also langsam wirds echt zuviel, Molto Folk, Gigi & Datura, Noisemaker, La Tana del suono, Electrogang...

Warum macht er ned endlich sein Album fertig, da macht er lieber einen Track unter dem Namen La Tana del suono, den außer wir Gigi Fans eh kein Mensch kennt!!

Was meint ihr, also mir wäre lieber er würde wieder was unter seinem Namen rausbringen und endlich das Album raushauen!! :saufen:

Geschrieben

Mir sind die Projekte schon recht aber lieber wenn sie alle unter seinen Namen laufen würden !

Also die ganzen Tracks ! Finde ich viel besser so !

Geschrieben

ich würd ma sagen, besser als wenn er garnichts rausbringt.

seit lieber zufrieden mit dem was ihr habt, als darüber traurig zu sein, was ihr nicht habt :saufen:

gruß suicida

Geschrieben
Also langsam wirds echt zuviel, Molto Folk, Gigi & Datura, Noisemaker, La Tana del suono, Electrogang...

Warum macht er ned endlich sein Album fertig, da macht er lieber einen Track unter dem Namen La Tana del suono, den außer wir Gigi Fans eh kein Mensch kennt!!

Was meint ihr, also mir wäre lieber er würde wieder was unter seinem Namen rausbringen und endlich das Album raushauen!! :lachen:

naja das Album kommt schon noch!

wenn du das warten leid bist, kann ich es aber verstehen...

positiv an den ganzen projektnamen ist, dass, wenn die tracks eher mäßig ausfallen, die neutralen leute, die gigi mögen, aber nicht zu viel über ihn bescheid wissen, nix davon mitbekommen und somit ihre meinung über Gigi's musik nicht zum negativen ändern!!!

nicht so günstig ist vielleicht, dass Gigi bei diesen vielen projekten seine energie verschwendet und dann für seine eigenen sachen keine idee mehr hat!!

aber Gigi weiß sicher was er macht...und er denkt dabei bestimmt immer an seine fans, damit er es jeden recht macht :anstossen::anstossen::muahaha:

Geschrieben

Ich seh das ganz ähnlich wie WM1:

Wenn zB Gigi-Hasser (Ja, die solls geben :anstossen:) was

von "La tana del suono" hören, dann kann es vielleicht

sein, dass es Ihnen gefällt (falls sie nicht wissen, dass es

von ihm ist) - weil sie es nicht sofort mit Gigi in Verbindung bringen.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Wie WM1 schon sagt... das Album kommt noch! :traurig:

Ich finde es 100000% geil daß Gigi so viele Songs herausbrachtet.....!

Ok, vielleicht müssen wir etwas langer warten auf das Album.

Aber guck mal was wir zurück empfangen............. :anstossen:

Geschrieben
Mir sind die Projekte schon recht aber lieber wenn sie alle unter seinen Namen laufen würden !

Also die ganzen Tracks ! Finde ich viel besser so !

hast recht