Zum Inhalt springen

Hörproben auf gigidagostino.com

manyx75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also für mich gibt es keinen anderen Künstler, der so vielfältig ist wie Gigi. Er hat so viel drauf. Sieht man auch an den Hammerintros, was er da alles an verschieden Effekten mitreinbringt so was kann niemand anderes und würde auch kein anderer überhaupt auf die Idee kommen. Und es stimmt wirklich er lebt seine Musik : "" Ich träume davon, irgendwann alles auszudrücken , was ich in der Musik erlebe,

wobei ich stets mehr und größere Emotionen entdecke" (Zitat Gigi) und das hat er meiner Meinung nach geschafft.

:dancingbear:

• Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
er reißt nicht mehr viel ? :muahaha:  :muahaha:  in italien ist er in sachen italo dance gemeinsam mit ponte nach wie vor die nummer 1 . kein italo dance producer hatte in diesem jahr so viele top 25 songs in italien wie er . kein italo dance producer war dieses jahr international so erfolgreich wie er ( platzierungen in österreich, deutschland, ungarn, in den niederlanden, in belgien ). alle seine in österreich veröffentlichten songs waren top 40 ( silence 10, gigis goodnight 17, con il nastro rosa 28, soleado 31, silence remix 39, in den album charts under construction 1 bis auf 22 ). in den nachtschichten waren alle seine songs nummer 1. und das praktisch alles ohne promotion ! es geht nicht darum, dass sein name nicht mehr zieht, sondern dass das verlangen nach dancemusic weniger geworden ist. von dem wort quantität hab ich jetzt auch schon ziemlich die nase voll . "summer of energy" zum beispiel ist von der machart her wohl der dancetrack des jahres .

Großes WORD! :dancingbear:

Ich find Gigi immer noch klasse, auch wenn nicht alles 100%ig top ist (z.B. die La Tana del Souno-Sache). Absolut schlecht ist davon aber eigentlich nichts. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und Dance Musik macht halt gerade ne schwere Zeit durch...

heheh is wieder ne Ansichtssache, mir zb. taugt der La tana del suono style total, aber wiederrum gefällt mir Summer of Energy nicht so, wobei es hier fast allen total gefällt =)

Aber Gigi hat für jeden Geschmack was auf Lager, er ist einfach ne lebende Legende!

:rockdahouse:

sorry, off topic, aber es muss mal gesagt werden: x.t.c hat das avatar des jahres !!!!!!! :muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben
Ich sehs auch so wie der Mitsch ...

Risveglio ist zwar ganz nett (wobei mir die neue bassline viel zu hart ist ...) aber sicher nicht singletauglich!

Die neuen Scheiben sind sowieso nur lückenfüller, nett aber nichts für die masse ;) ... da gehen die neuen scheiben mit vocals (the rain/sonata) schon mehr ab!! Wobei ich mir nicht denken kann warum er die auf ne Compi schmeisst... da müssen noch einige Bomben kommen!!!!

Oder er befolgt den Plan den ich schon lange vorraussage... soviel cds wie möglich rausschmeissen (mehr quantität) nachdem er mit seinem namen nicht mehr viel reißt, heißt es mit den Fans Geld zu machen ... ob sich jetzt 1 fan 100 cds kauft oder 100 fans eine cd bleibt egal :-)

er reißt nicht mehr viel ? :dancingbear::rockdahouse: in italien ist er in sachen italo dance gemeinsam mit ponte nach wie vor die nummer 1 . kein italo dance producer hatte in diesem jahr so viele top 25 songs in italien wie er . kein italo dance producer war dieses jahr international so erfolgreich wie er ( platzierungen in österreich, deutschland, ungarn, in den niederlanden, in belgien ). alle seine in österreich veröffentlichten songs waren top 40 ( silence 10, gigis goodnight 17, con il nastro rosa 28, soleado 31, silence remix 39, in den album charts under construction 1 bis auf 22 ). in den nachtschichten waren alle seine songs nummer 1. und das praktisch alles ohne promotion ! es geht nicht darum, dass sein name nicht mehr zieht, sondern dass das verlangen nach dancemusic weniger geworden ist. von dem wort quantität hab ich jetzt auch schon ziemlich die nase voll . "summer of energy" zum beispiel ist von der machart her wohl der dancetrack des jahres .

unter nicht viel reißen versteh ich topplatzierungen unter den ersten 10 ! sowie zu alten zeiten! ....

dass gigi die nummer eins in italien ist wissen wir sowieso alle :muahaha:

Geschrieben
WM ich sehe wir sind der selben meinung.

Risveglio ist zwar nett aber doch nicht singletauglich.

Wer hat das denn auch gesagt ???

Niemand hat gesagt das sie Singletauglich ist ! :rockdahouse::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

stimmt. das hat niemand gesagt :dancingbear:

wir haben auch nur allgemein darüber gesprochen

Geschrieben

Seine Lieder kann ich auch nach längerer Zeit noch hören, bzw. werden sie immer besser durch mehrmaliges hören, nicht so wie bei anderen Liedern die ich 10 mal höre und dann nie wieder.

Geschrieben
Seine Lieder kann ich auch nach längerer Zeit noch hören, bzw. werden sie immer besser durch mehrmaliges hören, nicht so wie bei anderen Liedern die ich 10 mal höre und dann nie wieder.

Da hast du vollkommen recht!

Aja und herzlich willkommen im Forum!!!! :anstossen:

Geschrieben
er reißt nicht mehr viel ? :bigun2:  :bigun2:  in italien ist er in sachen italo dance gemeinsam mit ponte nach wie vor die nummer 1 . kein italo dance producer hatte in diesem jahr so viele top 25 songs in italien wie er . kein italo dance producer war dieses jahr international so erfolgreich wie er ( platzierungen in österreich, deutschland, ungarn, in den niederlanden, in belgien ). alle seine in österreich veröffentlichten songs waren top 40 ( silence 10, gigis goodnight 17, con il nastro rosa 28, soleado 31, silence remix 39, in den album charts under construction 1 bis auf 22 ). in den nachtschichten waren alle seine songs nummer 1. und das praktisch alles ohne promotion ! es geht nicht darum, dass sein name nicht mehr zieht, sondern dass das verlangen nach dancemusic weniger geworden ist. von dem wort quantität hab ich jetzt auch schon ziemlich die nase voll . "summer of energy" zum beispiel ist von der machart her wohl der dancetrack des jahres .

Großes WORD! :saufen:

Ich find Gigi immer noch klasse, auch wenn nicht alles 100%ig top ist (z.B. die La Tana del Souno-Sache). Absolut schlecht ist davon aber eigentlich nichts. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und Dance Musik macht halt gerade ne schwere Zeit durch...

heheh is wieder ne Ansichtssache, mir zb. taugt der La tana del suono style total, aber wiederrum gefällt mir Summer of Energy nicht so, wobei es hier fast allen total gefällt =)

Aber Gigi hat für jeden Geschmack was auf Lager, er ist einfach ne lebende Legende!

:bigun2:

sorry, off topic, aber es muss mal gesagt werden: x.t.c hat das avatar des jahres !!!!!!! :bigun2::bigun2::muahaha:

loooooool

:xxx::bigun2:

Geschrieben

Hammer Lieder da in den Hörproben. Die Melodien sind einfach genial. Mir hat das Lied Risveglio am besten gefallen.Eine Hymne... :daumenhoch: Macht ja so Laune. Kann mir jemand sagen auf welchem Album ich das finde? und was ist das neueste Album von Gigi?

Gruß Albo

Geschrieben

das neueste album ist L'AMOUR TOUJOURS

RISVEGLIO wurde noch nicht veröffentlicht

meiner meinung nach gehört es unbedingt aufs neue album, aber vielleicht packt es Gigi schon auf die ESTATE 2004

und ich stimme dir zu! RISVEGLIO ist eine hymne :schlechtdrauf:

Geschrieben

mann so ein mist, warum läuft das bei mir nicht! :muahaha:

Klicke da ständig auf abspielen und dann kommt loading und die platte dreht sich aber ich hör nix, entweder bin ich zu blöd oder mir fehlt da was auf dem pc, dabei hab ich media player und winamp aber es funktioniert nicht.

Hat jemand nen tip für mich....? :dancingbear:

Geschrieben

Wenn du bissel runter scrolst siehst du da einen eingebauten Media Player ! Vielleicht ist deren Pegel auf 0 !

Musst die Volume mal bissel aufdrehen ! Hatte ich auch mal !

Geschrieben
mann so ein mist, warum läuft das bei mir nicht! :bigun2:

Klicke da ständig auf abspielen und dann kommt loading und die platte dreht sich aber ich hör nix, entweder bin ich zu blöd oder mir fehlt da was auf dem pc, dabei hab ich media player und winamp aber es funktioniert nicht.

Hat jemand nen tip für mich....? :traurig:

@Lodda.. benutzt du den Netscape Navigator?

bei meiner Version davon passiert genau dasselbe wie bei dir.

Wenn du den Internet Explorer auch draufhast, versuchs mal damit!

Geschrieben

nee benutze ja schon den IE aber klappt trotzdem nicht, wenn ich da auf die playtaste drücke fängt zwar die cd an sich zu drehen, aber auch nach ner weile warten hör ich nix und unten wo der kleine media player sein sollte ist leider nix, aber das komische ist wenn ich den unteren teil der seite markiere, sieht man an der stelle wo der player eigentlich sein sollte ein blaues viereck, was man aber im unmarkierten zustand nicht sieht....alles seeeehr misteriös! Aber danke für eure tips! :bigun2: leider werden mir die songs aber wohl verwehrt bleiben, wiess der geier warum... :traurig:

Geschrieben
PARLANDO is SOOOO GEIL :lachen::traurig::lachen1::lachen: ich könnte mich weg hauen so GEIL Meine Nr. 1 zur Zeit

joaaa ich hörs auch immer wieder, wird sicher von la tana del suono sein!

Geschrieben

Adagio und Risveglio gehen mir einfach ned aus den Ohren ! ZU GEIL !!!

Muss alles released werden !

Geschrieben
Adagio und Risveglio gehen mir einfach ned aus den Ohren ! ZU GEIL !!!

Muss alles released werden !

Wird es auch bestimmt

Geschrieben
nee benutze ja schon den IE aber klappt trotzdem nicht, wenn ich da auf die playtaste drücke fängt zwar die cd an sich zu drehen, aber auch nach ner weile warten hör ich nix und unten wo der kleine media player sein sollte ist leider nix, aber das komische ist wenn ich den unteren teil der seite markiere, sieht man an der stelle wo der player eigentlich sein sollte ein blaues viereck, was man aber im unmarkierten zustand nicht sieht....alles seeeehr misteriös! Aber danke für eure tips! :muahaha:  leider werden mir die songs aber wohl verwehrt bleiben, wiess der geier warum... :zungeraus:

gibts ja nicht :zungeraus:

ich könnte dir die "dat" - dateien schicken, wenn du diese auf "wav" umwandelst, dann kannst du sie angeblich anhören! ich selber habs nicht geschafft :zungeraus:

Geschrieben

danke WM1 nett von dir, aber inzwischen hat mir peroni sie schon geschickt..VIELEN DANK nochmal! :zungeraus:

THE RAIN 11/10 und Adagio bewertung10.gif rocken ja total, ziemlich geiel nummern, freu mich schon aufs album.

Geschrieben
danke WM1 nett von dir, aber inzwischen hat mir peroni sie schon geschickt..VIELEN DANK nochmal! :lachen1:

THE RAIN 11/10 und Adagio bewertung10.gif rocken ja total, ziemlich geiel nummern, freu mich schon aufs album.

The Rain is schon erhältlich auf der Noisemaker - Laboratorio Vol.1 ;)

@WM1 du bist nicht der einzige der das nicht zambringt =\

@topic was mir so aufällt, jeder hat nen anderen Geschmack, und findet andere Tracks welche auf HP sind geil als der andere, aber alle vom selben Künstler, also das soll mal Gigi einer nachmachen, einfach nur ne lebende Legende der Mann :daumenhoch: