Zum Inhalt springen

Hörproben auf gigidagostino.com


manyx75

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry für Doppelposting

Aber Adagio ist mal wieder ein Cover !!!

Original Interpret weiss ich noch ned jedenfalls hat es Helmut Lotti und Sarah Brightman auf verschiedenen Live Konzerten gesungen !!!

Hehe nice Melodie !!

Ist Adagio ned auch eines der Jahreszeiten von Vivaldi ??

Es ist Bach ! Danke Voel

Link zu diesem Kommentar

da kommen dann besondere schmankerl heraus, wenn er klassische musik als vorlage nimmt :mrbighead:

zu RISVEGLIO

absolut hammer dieses lied ! für mich passt es optimal zur jetzigen jahreszeit herbst und dann winter und auch für die weihnachtszeit :häää:

eigentlich ist das geklimper dieses mal garnicht so schlimm, aber auf den teil von Rin möchte ich nicht verzichten! besonders der anfang der Rin-hörprobe vom März '04 ist genial *gänsehaut*

Link zu diesem Kommentar

warum schreibst du immer "resveglio" ? es heißt RISVEGLIO *g*

bis auf GGGN8 und eventuell THE RAIN (hab ich noch nicht in voller länge gehört) ist da kein lied singletauglich soweit ich das bis jetzt gehört hab

Link zu diesem Kommentar
:dancingbear: Bei mir geht das nicht mit der Hörprobe,mein Rechner hängt sich immer auf :dancingbear:  :traurig:

Mir geht's genauso :besorgt:

Nach ein paar Sekunden hängt sich die ganze Internetverbindung auf und es können nur noch Daten gesendet, aber keine mehr empfangen werden. Brauche HILFE, will mir das endlich mal anhören...

Link zu diesem Kommentar

WM ich sehe wir sind der selben meinung.

Risveglio ist zwar nett aber doch nicht singletauglich.

ohne vocale kann man in 99% der fälle eh keine single machen.

ich bleib dabei lückenfüller , wenn auch ein netter.

und mit unfertig heist , dass vielleicht noch vox dazukommen und kleine änderungen im aufbau, dann spreche ich sicherlich mehreren singlequali zu.

aber das kann man halt jetzt noch nicht sagen.

ps: wer weiß was aus dem amore lied wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehs auch so wie der Mitsch ...

Risveglio ist zwar ganz nett (wobei mir die neue bassline viel zu hart ist ...) aber sicher nicht singletauglich!

Die neuen Scheiben sind sowieso nur lückenfüller, nett aber nichts für die masse ;) ... da gehen die neuen scheiben mit vocals (the rain/sonata) schon mehr ab!! Wobei ich mir nicht denken kann warum er die auf ne Compi schmeisst... da müssen noch einige Bomben kommen!!!!

Oder er befolgt den Plan den ich schon lange vorraussage... soviel cds wie möglich rausschmeissen (mehr quantität) nachdem er mit seinem namen nicht mehr viel reißt, heißt es mit den Fans Geld zu machen ... ob sich jetzt 1 fan 100 cds kauft oder 100 fans eine cd bleibt egal :-)

Link zu diesem Kommentar

tja die endgültige lösung wird sich erst ergeben, wenn wir das album in der hand halten.

dann wissen wir was gigi vor hat.

denn ich glaube man kann selbst ganz gut beurteilen ob ein lied die masse oder die fans ansprechen soll vom stil her.

wird das album auch nur fanproduktionen enthalten, kann man die wünsche nach dem 2000er stil vergessen.

aber sollte es anders kommen und kracher oben sein, welche ihn wieder in den olymp des dance heben, können wir uns sicher sein , dass die nächsten produktionen dem masse stil folgen werden.

Link zu diesem Kommentar

die frage ist: wie sieht der masse-stil aus?

hat der LA PASSION stil heutzutage noch eine chance? dann wäre z.b. ETERNITY ohne zugabe von bass in der radio version sehr gut geeignet!

oder gehts nur mehr mit verrückten sachen? bestes beispiel: RIPASSA

Link zu diesem Kommentar
finde trotzdem nichts.. naja egal. kommt eh bald als cd raus

bei XP musste auch mal unter

"C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Benutzername*\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"

schauen.

Unter "C:Windows\Temp" wirste wohl nix finden.

Achja, um in den Lokale Einstellungen - Ordner zu kommen, muss man vorher folgendes einstellen:

"Start>Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht"

und unter "Erweiterte Einstellungen> Versteckte Dateien" und Ordner den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren

:saufen:

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ich sehs auch so wie der Mitsch ...

Risveglio ist zwar ganz nett (wobei mir die neue bassline viel zu hart ist ...) aber sicher nicht singletauglich!

Die neuen Scheiben sind sowieso nur lückenfüller, nett aber nichts für die masse ;) ... da gehen die neuen scheiben mit vocals (the rain/sonata) schon mehr ab!! Wobei ich mir nicht denken kann warum er die auf ne Compi schmeisst... da müssen noch einige Bomben kommen!!!!

Oder er befolgt den Plan den ich schon lange vorraussage... soviel cds wie möglich rausschmeissen (mehr quantität) nachdem er mit seinem namen nicht mehr viel reißt, heißt es mit den Fans Geld zu machen ... ob sich jetzt 1 fan 100 cds kauft oder 100 fans eine cd bleibt egal :-)

er reißt nicht mehr viel ? :mrbighead::saufen: in italien ist er in sachen italo dance gemeinsam mit ponte nach wie vor die nummer 1 . kein italo dance producer hatte in diesem jahr so viele top 25 songs in italien wie er . kein italo dance producer war dieses jahr international so erfolgreich wie er ( platzierungen in österreich, deutschland, ungarn, in den niederlanden, in belgien ). alle seine in österreich veröffentlichten songs waren top 40 ( silence 10, gigis goodnight 17, con il nastro rosa 28, soleado 31, silence remix 39, in den album charts under construction 1 bis auf 22 ). in den nachtschichten waren alle seine songs nummer 1. und das praktisch alles ohne promotion ! es geht nicht darum, dass sein name nicht mehr zieht, sondern dass das verlangen nach dancemusic weniger geworden ist. von dem wort quantität hab ich jetzt auch schon ziemlich die nase voll . "summer of energy" zum beispiel ist von der machart her wohl der dancetrack des jahres .

Link zu diesem Kommentar
er reißt nicht mehr viel ? :saufen::anstossen: in italien ist er in sachen italo dance gemeinsam mit ponte nach wie vor die nummer 1 . kein italo dance producer hatte in diesem jahr so viele top 25 songs in italien wie er . kein italo dance producer war dieses jahr international so erfolgreich wie er ( platzierungen in österreich, deutschland, ungarn, in den niederlanden, in belgien ). alle seine in österreich veröffentlichten songs waren top 40 ( silence 10, gigis goodnight 17, con il nastro rosa 28, soleado 31, silence remix 39, in den album charts under construction 1 bis auf 22 ). in den nachtschichten waren alle seine songs nummer 1. und das praktisch alles ohne promotion ! es geht nicht darum, dass sein name nicht mehr zieht, sondern dass das verlangen nach dancemusic weniger geworden ist. von dem wort quantität hab ich jetzt auch schon ziemlich die nase voll . "summer of energy" zum beispiel ist von der machart her wohl der dancetrack des jahres .

Großes WORD! :mrbighead:

Ich find Gigi immer noch klasse, auch wenn nicht alles 100%ig top ist (z.B. die La Tana del Souno-Sache). Absolut schlecht ist davon aber eigentlich nichts. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und Dance Musik macht halt gerade ne schwere Zeit durch...

Link zu diesem Kommentar
er reißt nicht mehr viel ? :anstossen:  :headbang:  in italien ist er in sachen italo dance gemeinsam mit ponte nach wie vor die nummer 1 . kein italo dance producer hatte in diesem jahr so viele top 25 songs in italien wie er . kein italo dance producer war dieses jahr international so erfolgreich wie er ( platzierungen in österreich, deutschland, ungarn, in den niederlanden, in belgien ). alle seine in österreich veröffentlichten songs waren top 40 ( silence 10, gigis goodnight 17, con il nastro rosa 28, soleado 31, silence remix 39, in den album charts under construction 1 bis auf 22 ). in den nachtschichten waren alle seine songs nummer 1. und das praktisch alles ohne promotion ! es geht nicht darum, dass sein name nicht mehr zieht, sondern dass das verlangen nach dancemusic weniger geworden ist. von dem wort quantität hab ich jetzt auch schon ziemlich die nase voll . "summer of energy" zum beispiel ist von der machart her wohl der dancetrack des jahres .

Großes WORD! :mrbighead:

Ich find Gigi immer noch klasse, auch wenn nicht alles 100%ig top ist (z.B. die La Tana del Souno-Sache). Absolut schlecht ist davon aber eigentlich nichts. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und Dance Musik macht halt gerade ne schwere Zeit durch...

heheh is wieder ne Ansichtssache, mir zb. taugt der La tana del suono style total, aber wiederrum gefällt mir Summer of Energy nicht so, wobei es hier fast allen total gefällt =)

Aber Gigi hat für jeden Geschmack was auf Lager, er ist einfach ne lebende Legende!

:saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...