Icon Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann da gibts glaub ich irgendeine funktion damit du die dateienden angezeigt bekommstmusst du umstellen, aber wo das jetzt genau ist muss ich auch erst suchen...
Mitch Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 so leute mir ist zum weinen.sitz gerade in der arbeit und lese im forum und da stoße ich auf dieses thema.in der arbeit geht aber die gigipage nicht, aus welchen gründen auch immer. ich muss bis 18 uhr hier hocken.kann nicht wer die hörproben verlinken, damit wär mir echt geholfen. kanns ja gar nicht mehr erwarten.oder vielleicht kanns mir wer schicken per mail.genio11@gmx.ataber eines muss ich sagen. GIGI wird besser.die noisemaker ep find ich ja sowas von geil. auch wenns der bio nicht mag.momento ist der hammer. die bassline ist wie schon hier gesagt wurde typischer gigi 2000er style. ohne geklimper usw. gerade aus. einziges manko die melodie. ich kann die tetris melo nicht mehr hören.plus: die vocale. super super super. typisch gigi, einfach kranke vocale.
manyx75 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann da gibts glaub ich irgendeine funktion damit du die dateienden angezeigt bekommstmusst du umstellen, aber wo das jetzt genau ist muss ich auch erst suchen... Im Explorer auf Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> dort dann unter "Dateien und Ordner" das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.Und dann geht das umbenennen von .dat in .wma auch
Betty Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 was ich nicht ganz verstehe ist der sinn dahinter, warum stellt er das als hörprobe mit teilweise überlängen und teilweise ganze songs auf seine hp? er hat zb auch den amore mix von der "summer of energy" zum downloaden auf seiner hp???? was bringt ihm das??? damit schadet er sich ja selber total!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Ist doch nur der Amore Mix ! Nicht die Hautsächlichen Mixe von Datura und Gigi !Also von daher geht das in ordnung !Genau so wäre es wenn CYT den Voel mix online stellt und ned sein Original Track von Vuoi Ballare
Voel Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Ist doch nur der Amore Mix ! Nicht die Hautsächlichen Mixe von Datura und Gigi !Also von daher geht das in ordnung !Genau so wäre es wenn CYT den Voel mix online stellt und ned sein Original Track von Vuoi Ballare Hehe gutes Beispiel Bio
Icon Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann da gibts glaub ich irgendeine funktion damit du die dateienden angezeigt bekommstmusst du umstellen, aber wo das jetzt genau ist muss ich auch erst suchen... Im Explorer auf Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> dort dann unter "Dateien und Ordner" das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.Und dann geht das umbenennen von .dat in .wma auch dankee..........aaaaber jetzt hab ich neues Problem *ggg*also ich hab folgendes gemacht, die datei von temporary auf festplatte kopiert, die einstellung gemacht, dann hab ich die .dat in .wma umgewandelt.Ja und sobald ich probiert hab sie abzuspielen mit dem media player, kam ne error meldung, das die datei beschädigt sei, und im winamp spielt es die datei nicht mal ab =( weis wer vielleicht nen ratschlag?
Betty Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Ist doch nur der Amore Mix ! Nicht die Hautsächlichen Mixe von Datura und Gigi !Also von daher geht das in ordnung !Genau so wäre es wenn CYT den Voel mix online stellt und ned sein Original Track von Vuoi Ballare naja das is schon was anderes, der amore mix ist auf der single drauf also auch käuflich zu erwerben!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja aber ich denke das ein MIX den Kohl ned fett macht !Damit hat man ja so gesehen noch ned die SIngle !Und man sieht das er sich immer mehr von den Kommerzlern distanziert !Ist ja das beste Beispiel oder ??Bravo GigiDag !
ilmatix Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 so bin jetzt auch endlich dazugekommen mir die neuen tracks mal anzuhören bzw. mir die wma-files auf die festplatte zu speichern.überblicksmäßig kann ich sagen, dass mir fast alle songs sehr gefallen und ich auch finde, dass gigi seit der noisemaker ep (& tlw. auch schon früher) wieder um einiges besser wird....bewertung der hörproben:Adagio <- 08/10Amore Grande Amore Libero <- aber noch besser würde MIT vocals seinParlando <- 08/10Sonata <- Sostanza Noetica <- 07/10Toccando Le Nuvole <- 08/10Risveglio <- 09/10Silence (neuer rmx) <- schade ist, dass ausser amore grande amore libero kein track z.b. als single ein kommerzieller erfolg werden würde....aber er hat ja noch eternity in der hinterhand ;)da würde the rain schon mehr schaffen, weil das geht in meinem freundeskreis total ab! & rulez
manyx75 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann da gibts glaub ich irgendeine funktion damit du die dateienden angezeigt bekommstmusst du umstellen, aber wo das jetzt genau ist muss ich auch erst suchen... Im Explorer auf Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> dort dann unter "Dateien und Ordner" das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.Und dann geht das umbenennen von .dat in .wma auch dankee..........aaaaber jetzt hab ich neues Problem *ggg*also ich hab folgendes gemacht, die datei von temporary auf festplatte kopiert, die einstellung gemacht, dann hab ich die .dat in .wma umgewandelt.Ja und sobald ich probiert hab sie abzuspielen mit dem media player, kam ne error meldung, das die datei beschädigt sei, und im winamp spielt es die datei nicht mal ab =( weis wer vielleicht nen ratschlag? Jep, ist bei mir auch so, als ich die .dat in .wma umbenannt habe, konnte die Datei nicht abgespielt werden. Habs auch erst ausprobiert nachdem ich das hier reingeschrieben habe. Bei mir spielt ers nur direkt von den Temporary Internet Files ab.Werde folgendes machen: Spiele die Tracks von den T.I.F. ab und nehme es mit "WaveRec" auf. Dann habe ich eine Wave-Datei und diese komprimiere ich dann noch und passt
Mon_Gigi Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 so bin jetzt auch endlich dazugekommen mir die neuen tracks mal anzuhören bzw. mir die wma-files auf die festplatte zu speichern.überblicksmäßig kann ich sagen, dass mir fast alle songs sehr gefallen und ich auch finde, dass gigi seit der noisemaker ep (& tlw. auch schon früher) wieder um einiges besser wird....bewertung der hörproben:Adagio <- 08/10Amore Grande Amore Libero <- aber noch besser würde MIT vocals seinParlando <- 08/10Sonata <- Sostanza Noetica <- 07/10Toccando Le Nuvole <- 08/10Risveglio <- 09/10Silence (neuer rmx) <- schade ist, dass ausser amore grande amore libero kein track z.b. als single ein kommerzieller erfolg werden würde....aber er hat ja noch eternity in der hinterhand ;)da würde the rain schon mehr schaffen, weil das geht in meinem freundeskreis total ab! & rulez das mit den vocals hab ich mir auch gedacht ! ich glaub, da kommt noch was !
WM1 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja aber ich denke das ein MIX den Kohl ned fett macht !Damit hat man ja so gesehen noch ned die SIngle !Und man sieht das er sich immer mehr von den Kommerzlern distanziert !Ist ja das beste Beispiel oder ??Bravo GigiDag ! also ich sehe das ganz anderser macht ein bischen promo auf seiner hp, weil er sonst nirgends promo machtwas kann man schon mit langen hörproben anfangen, man braucht sowieso den ganzen song
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja Promo ? Also ich denke das ned denn was nützt die Promo für ein Geiles Schnelles Lied wenn man ein fast unverändertes Vivaldi Lied reinstellt? *gg*
WM1 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja Promo ? Also ich denke das ned denn was nützt die Promo für ein Geiles Schnelles Lied wenn man ein fast unverändertes Vivaldi Lied reinstellt? *gg*hab jetzt mehr die neuen hörproben gemeintund viel promo ist es nicht, aber besser als nixer hat ja die adresse auf jedem release drauf und die seite ist nett aufgebaut, vielleicht schauen einige leute vorbei
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Achso ! Okay da gebe ich dir Recht !Aber ich sprach die ganze Zeit nur von Summer Of Energy *g*Bei den anderen Tracks stimme ich dir zu !
WM1 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Aber ich sprach die ganze Zeit nur von Summer Of Energy *g*das stimmt allerdingshab dich eigentlich zitiert, weil du geschrieben hast, dass sich Gigi von den Kommerzlern distanziert ob das der grund für seine vorgehensweise bei den releases ist ?!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Möglich !Das ist jedenfalls meine Auffassung :)
Icon Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Freu mich schon wenn mal die neue Luca Noise rauskommt, sowie Parlando
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Also ich freue mich total auf Risveglio !!!Wiedergeburt ... hehe wäre sicher geiles Cover geworden wenns als Single kommen würde :)
Mitch Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ich glaube der grund, warum die lieder auf der hp sind ist der, dass gigi diese tracks nur als nebentracks ansieht. Sind ja auch nicht allzu komplex.Werden vielleicht zum auffüllen diverser compis vom gigi verwendet werden.UND:manche tracks werden sicher in abgeänderter form hauptversionen sein.Ich denke das das amore lied sicherlich mit vocalen kommen wird und dann liebe leute ist ein amorelettronico part II gesichert.aus diesen zwei gründen ist es nicht so schlimm für gigi die lieder online zu stellen.weil wie gesagt1teilweise lückenfüller2teilweise unfertig ps zur summer of energywarum soll er die langsame version nicht online stellen.kein mensch, oder 0,0000000001 prozent der leute die die single kaufen, kaufen sie wegen der version.die durchschnittsdiscogeher kennen gigi wengen tanzmusic und desshalb kaufen sie die single, weger der tanzbaren version.kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer sagt, wow ich muss die unbedingt haben, weil da ist die klassische version oben, bzw kann es gar nicht so sein.weil der otto normalverbraucher diese version nie irgendwo zu hören bekommt.sprich diese version existiert eigentlich gar nicht (ist eine schattenversion)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 manche tracks werden sicher in abgeänderter form hauptversionen sein.Naja ned bei Risveglio ! Das ist nämlich schon abgeändert !! Die von RIN war ohne Beats usw... !ps zur summer of energywarum soll er die langsame version nicht online stellen.kein mensch, oder 0,0000000001 prozent der leute die die single kaufen, kaufen sie wegen der version.Hehe jo wie ich es schon sagte Also so hätte ich es auch gemacht
Mitch Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 naja risv. ist da vielleicht eine ausnahme, vielleicht aber auch nicht. wer weiß. vielleicht kommen noch vox dazu oder noch eine änderung.bzw für mich ist das lied ein lückenfüller. ganz nett, aber nicht singlewürdig.ist halt immer die frage wie mans bewertet.ps. die neue version find ich sowieso grausig, weil da wird schon wieder so viel geklimpert (du kennst mich doch bio, ich mag das klimpern nicht)
Empfohlene Beiträge