PatrickB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Adagio <- schöne Melodie! 06/10Amore Grande Amore Libero <- das is genial, ich wette da kommt noch ne Vocal Version, würde sicher gut passen! Parlando <- Das könnte ne "La Tana Del Suono" werden, passt vom Stil her. 07/10Sonata <- No Comment Sostanza Noetica (von Luca Noise) <- Das gefällt mir auch gut. 07/10Toccando Le Nuvole <- Naja öfter hören... 05/10Komisch das die Track schon so schön benannt sind (101, 102 usw) Vl sind das Hörproben von ner CD *g*Leider ist die Qualität der Hörproben nicht sehr gut, vl ändert sich die Wertung wenn man es in guter Qualität hört.
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Adagio geile melodie !!!!!!!!!! 11/10Amore Grande Amore Libero stimmt hier zu passen vocals.. dann wäre der track 12/10 würdig.. im moment 11/10. die eine melodie am anfang erinnernt an amorelettronico.Parlando , klingt sehr nach la tana ! aber so der hammer ist der nicht. ab 1:30 kommt ne geile melodie ! so eine asiatische melodie, die kann den song noch retten ! Sonata 12/10 kennen wir ja eh ! Sostanza Noetica (von Luca Noise) ... ist wohl im gigi rmx.. ganz gut ! fehlt aber der letzte kick. hier fehlen eindeutig vocals ! 8,Toccando Le Nuvole wow das is auch en geiles lied. hamma melodie !
peroni Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 jo sind schon einige geile Tracks bei!am besten im moment:Canto do Mar - Hab ich noch nich in voller Länge gehört, aber im Kopf hat er sich mir bereits eingewurmt!Momento contento - Macht Stimmung! irgendiwe der alte gigi style!Silence - Vision 5 gefällt mir zwar nicht, hätte er vision 6 eingemischt wärs PERFECTRisveglio - hab ich schonmal gehört, wir immer besser! geiler sound!Adagio - super melodie, geht ins Herz. Mal sehn ob noch was dazu kommt!Amore grande amore libero - Stimmt CHB, bei dem Pfeifen dacht ich auch gleich an Amorelettronico .Vielleicht eine Art Part 2?Toccando le nuvole - geht so RICHTIG ab, fein trancig! hat vielleicht was von musikakeparla - neben Risveglio mein Favourtie dieser Hörproben-session
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Adagio geile melodie !!!!!!!!!! 11/10Amore Grande Amore Libero stimmt hier zu passen vocals.. dann wäre der track 12/10 würdig.. im moment 11/10. die eine melodie am anfang erinnernt an amorelettronico.Parlando , klingt sehr nach la tana ! aber so der hammer ist der nicht. ab 1:30 kommt ne geile melodie ! so eine asiatische melodie, die kann den song noch retten ! Sonata 12/10 kennen wir ja eh ! Sostanza Noetica (von Luca Noise) ... ist wohl im gigi rmx.. ganz gut ! fehlt aber der letzte kick. hier fehlen eindeutig vocals ! 8,Toccando Le Nuvole wow das is auch en geiles lied. hamma melodie ! Genau so hätte ich es auch bewertet ! Sind wohl alles Tracks für die Estate :-)))
DJ Vega Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 amore grande amore libero hat er in konstanz gespielt. das weiß ich noch, weil mir dieses gepfeife im gedächtniss gebliben ist, hehe.parlando ist auf jedenfall von la tana del suono. das merkt man, wenn man die vorigen titel betrachtet. immer gerundium. *g*luca noise ist auch geil, besser als traffico.gruß suicida
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 amore grande amore libero hat was von Souvenir, Amorelletronico! Wird sicher ein Album Track
Titanmusic Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 AAAAAAAAAHHHH neue Hörproben, gleich mal reinhören EDIT:Adagio 09/10 Hört sich schonmal richtig gut an Amore Grande Amore Libero 11/12 genau mein ding Parlando 08/10 nicht schlecht Sonata 11/10 Sostanza Noetica 09/10 sehr schön Toccando le Nuvole Traumhaft zu den Hörproben von gestern:Canto do Mar Complex Momento Contendo Paura e Nobilta Risveglio 11/10Silence The Rain 11/10
Icon Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 woa also mir hats parlando angetan! ich steh auf so bissl düstere Tracks von Gigi, klingt aber eher la tana del suone mäßig, voll geil und amore grande amore libero gefällt mir auch gut!, hat paar elemento von Amorelletronico, schön schön so mal den Rest anhören, sofern ich von parlando wegkomm
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Kleiner Tipp !!!SIZE=7]Die ganzen Tracks speichern sich im Temporary Internet Files Ordner !!Als WMA Dateien ! Kann man sie auch Offline genießen !
Betty Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Kleiner Tipp !!!SIZE=7]Die ganzen Tracks speichern sich im Temporary Internet Files Ordner !!Als WMA Dateien ! Kann man sie auch Offline genießen ! super tipp thx bio
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Kleiner Tipp !!!SIZE=7]Die ganzen Tracks speichern sich im Temporary Internet Files Ordner !!Als WMA Dateien ! Kann man sie auch Offline genießen !super tipp thx bio Jep ! Hab jetzt alle zusammen auf der Festplatte und zieh sie mir alle rein :-)))Am meisten rockt Risveglio !
Icon Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 grrr also irgendwie find ich sie ned, wie heissen die tracks als datei, im temporary folder? zb. Parlando
Du$terLizZ Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Toccando le Nuvole 12/10 Parlando 12/10Risveglio Rest unter 10 Punkte...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 grrr also irgendwie find ich sie ned, wie heissen die tracks als datei, im temporary folder? zb. Parlando 101_adagio[1].DAT heissen sie !Rename in WMA :-)))
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 TOCCANDO LE NUVOLE könnte man noch ausbauen......aber schon jetzt wäre es ein idealer track für eine "Il Grande Viaggio 2"super! sag ich dawünsche mir noch mehr songs in diesem stil
Voel Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 richtig gut find ich keinen...Adagio --> (Melo find ich nicht so gut)AGAL --> (schon besser aber noch net sehr gut)Parlando --> (der Stil gefällt mir)Sostanza Noetica --> (gefällt mir schon ganz gut)Toccanda le Nuvole --> (80er Style. Aber nicht so sehr mein Fall)
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 grrr also irgendwie find ich sie ned, wie heissen die tracks als datei, im temporary folder? zb. Parlando101_adagio[1].DAT heissen sie !Rename in WMA :-))) also ich finde nichts
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ordne mal alles nach größe !! Und guck so nach files die 500-1000 KB groß sind :)
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 finde trotzdem nichts.. naja egal. kommt eh bald als cd raus
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 lol kommt als CD raus ??Hellseher ?
Kilian Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Bei mir sind die Dateien aber auch nicht da
Callimera Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 *seufz* wieder sooooooooo schöne Songs dabei!!! Vor allem dieses "Adagio"
manyx75 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Ordne mal alles nach größe !! Oder noch besser nach "Typ" ordnen und dann eben "DAT-Datei" suchen
Empfohlene Beiträge