Zum Inhalt springen

Hörproben auf gigidagostino.com


manyx75

Empfohlene Beiträge

okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!

also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.

Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,

aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!

also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.

Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,

aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann  :muahaha:

da gibts glaub ich irgendeine funktion damit du die dateienden angezeigt bekommst

musst du umstellen, aber wo das jetzt genau ist muss ich auch erst suchen...

Link zu diesem Kommentar

so leute mir ist zum weinen.

sitz gerade in der arbeit und lese im forum und da stoße ich auf dieses thema.

in der arbeit geht aber die gigipage nicht, aus welchen gründen auch immer. ich muss bis 18 uhr hier hocken.

kann nicht wer die hörproben verlinken, damit wär mir echt geholfen. kanns ja gar nicht mehr erwarten.

oder vielleicht kanns mir wer schicken per mail.

genio11@gmx.at

aber eines muss ich sagen. GIGI wird besser.

die noisemaker ep find ich ja sowas von geil. auch wenns der bio nicht mag.

momento ist der hammer. die bassline ist wie schon hier gesagt wurde typischer gigi 2000er style. ohne geklimper usw. gerade aus. einziges manko die melodie. ich kann die tetris melo nicht mehr hören.

plus: die vocale. super super super. typisch gigi, einfach kranke vocale.

Link zu diesem Kommentar
okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!

also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.

Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,

aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann  :anstossen:

da gibts glaub ich irgendeine funktion damit du die dateienden angezeigt bekommst

musst du umstellen, aber wo das jetzt genau ist muss ich auch erst suchen...

Im Explorer auf Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> dort dann unter "Dateien und Ordner" das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.

Und dann geht das umbenennen von .dat in .wma auch

Link zu diesem Kommentar

was ich nicht ganz verstehe ist der sinn dahinter, warum stellt er das als hörprobe mit teilweise überlängen und teilweise ganze songs auf seine hp? :anstossen:

er hat zb auch den amore mix von der "summer of energy" zum downloaden auf seiner hp???? was bringt ihm das??? damit schadet er sich ja selber total!

Link zu diesem Kommentar
okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!

also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.

Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,

aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann  :anstossen:

da gibts glaub ich irgendeine funktion damit du die dateienden angezeigt bekommst

musst du umstellen, aber wo das jetzt genau ist muss ich auch erst suchen...

Im Explorer auf Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> dort dann unter "Dateien und Ordner" das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.

Und dann geht das umbenennen von .dat in .wma auch

dankee..........aaaaber jetzt hab ich neues Problem *ggg*

also ich hab folgendes gemacht, die datei von temporary auf festplatte kopiert, die einstellung gemacht, dann hab ich die .dat in .wma umgewandelt.

Ja und sobald ich probiert hab sie abzuspielen mit dem media player, kam ne error meldung, das die datei beschädigt sei, und im winamp spielt es die datei nicht mal ab =( weis wer vielleicht nen ratschlag? :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Ist doch nur der Amore Mix !

Nicht die Hautsächlichen Mixe von Datura und Gigi !

Also von daher geht das in ordnung !

Genau so wäre es wenn CYT den Voel mix online stellt und ned sein Original Track von Vuoi Ballare

naja das is schon was anderes, der amore mix ist auf der single drauf also auch käuflich zu erwerben!

Link zu diesem Kommentar

Naja aber ich denke das ein MIX den Kohl ned fett macht !

Damit hat man ja so gesehen noch ned die SIngle !

Und man sieht das er sich immer mehr von den Kommerzlern distanziert !

Ist ja das beste Beispiel oder ??

Bravo GigiDag !

Link zu diesem Kommentar

so bin jetzt auch endlich dazugekommen mir die neuen tracks mal anzuhören bzw. mir die wma-files auf die festplatte zu speichern.

überblicksmäßig kann ich sagen, dass mir fast alle songs sehr gefallen und ich auch finde, dass gigi seit der noisemaker ep (& tlw. auch schon früher) wieder um einiges besser wird....

bewertung der hörproben:

Adagio <- 08/10

Amore Grande Amore Libero <- bewertung10.gif aber noch besser würde MIT vocals sein

Parlando <- 08/10

Sonata <- bewertung10.gif

Sostanza Noetica <- 07/10

Toccando Le Nuvole <- 08/10

Risveglio <- 09/10

Silence (neuer rmx) <- bewertung10.gif

schade ist, dass ausser amore grande amore libero kein track z.b. als single ein kommerzieller erfolg werden würde....aber er hat ja noch eternity in der hinterhand ;)

da würde the rain schon mehr schaffen, weil das geht in meinem freundeskreis total ab! :headbang:

:italien: & :rockdahouse: rulez

Link zu diesem Kommentar
okey habs gefunden, aber wie kann ich die dat. datei unbennen in wma?!

also in den Temporary files, kann man die dateien bei mir nicht umbennen.

Habs dann kopiert auf ne andere Festplatte, okey hier kann ich nun unbennen,

aber er zeigt bei mir nicht .dat an, sodass ich statt .dat nicht durch .wma ersetzen kann  :headbang:

da gibts glaub ich irgendeine funktion damit du die dateienden angezeigt bekommst

musst du umstellen, aber wo das jetzt genau ist muss ich auch erst suchen...

Im Explorer auf Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> dort dann unter "Dateien und Ordner" das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.

Und dann geht das umbenennen von .dat in .wma auch

dankee..........aaaaber jetzt hab ich neues Problem *ggg*

also ich hab folgendes gemacht, die datei von temporary auf festplatte kopiert, die einstellung gemacht, dann hab ich die .dat in .wma umgewandelt.

Ja und sobald ich probiert hab sie abzuspielen mit dem media player, kam ne error meldung, das die datei beschädigt sei, und im winamp spielt es die datei nicht mal ab =( weis wer vielleicht nen ratschlag? :italien:

Jep, ist bei mir auch so, als ich die .dat in .wma umbenannt habe, konnte die Datei nicht abgespielt werden. Habs auch erst ausprobiert nachdem ich das hier reingeschrieben habe. Bei mir spielt ers nur direkt von den Temporary Internet Files ab.

Werde folgendes machen: Spiele die Tracks von den T.I.F. ab und nehme es mit "WaveRec" auf. Dann habe ich eine Wave-Datei und diese komprimiere ich dann noch und passt :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
so bin jetzt auch endlich dazugekommen mir die neuen tracks mal anzuhören bzw. mir die wma-files auf die festplatte zu speichern.

überblicksmäßig kann ich sagen, dass mir fast alle songs sehr gefallen und ich auch finde, dass gigi seit der noisemaker ep (& tlw. auch schon früher) wieder um einiges besser wird....

bewertung der hörproben:

Adagio <- 08/10

Amore Grande Amore Libero <- bewertung10.gif aber noch besser würde MIT vocals sein

Parlando <- 08/10

Sonata <- bewertung10.gif

Sostanza Noetica <- 07/10

Toccando Le Nuvole <- 08/10

Risveglio <- 09/10

Silence (neuer rmx) <- bewertung10.gif

schade ist, dass ausser amore grande amore libero kein track z.b. als single ein kommerzieller erfolg werden würde....aber er hat ja noch eternity in der hinterhand ;)

da würde the rain schon mehr schaffen, weil das geht in meinem freundeskreis total ab! :italien:

:hammer: & :rockdahouse: rulez

das mit den vocals hab ich mir auch gedacht ! ich glaub, da kommt noch was ! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Naja aber ich denke das ein MIX den Kohl ned fett macht !

Damit hat man ja so gesehen noch ned die SIngle !

Und man sieht das er sich immer mehr von den Kommerzlern distanziert !

Ist ja das beste Beispiel oder ??

Bravo GigiDag !

also ich sehe das ganz anders

er macht ein bischen promo auf seiner hp, weil er sonst nirgends promo macht

was kann man schon mit langen hörproben anfangen, man braucht sowieso den ganzen song

Link zu diesem Kommentar
Naja Promo ?

Also ich denke das ned denn was nützt die Promo für ein Geiles Schnelles Lied wenn man ein fast unverändertes Vivaldi Lied reinstellt? *gg*

hab jetzt mehr die neuen hörproben gemeint

und viel promo ist es nicht, aber besser als nix

er hat ja die adresse auf jedem release drauf und die seite ist nett aufgebaut, vielleicht schauen einige leute vorbei :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
Aber ich sprach die ganze Zeit nur von Summer Of Energy *g*

das stimmt allerdings

hab dich eigentlich zitiert, weil du geschrieben hast, dass sich Gigi von den Kommerzlern distanziert :daumenhoch: ob das der grund für seine vorgehensweise bei den releases ist ?!

Link zu diesem Kommentar

ich glaube der grund, warum die lieder auf der hp sind ist der, dass gigi diese tracks nur als nebentracks ansieht.

Sind ja auch nicht allzu komplex.

Werden vielleicht zum auffüllen diverser compis vom gigi verwendet werden.

UND:

manche tracks werden sicher in abgeänderter form hauptversionen sein.

Ich denke das das amore lied sicherlich mit vocalen kommen wird und dann liebe leute ist ein amorelettronico part II gesichert.

aus diesen zwei gründen ist es nicht so schlimm für gigi die lieder online zu stellen.

weil wie gesagt

1teilweise lückenfüller

2teilweise unfertig

ps zur summer of energy

warum soll er die langsame version nicht online stellen.

kein mensch, oder 0,0000000001 prozent der leute die die single kaufen, kaufen sie wegen der version.

die durchschnittsdiscogeher kennen gigi wengen tanzmusic und desshalb kaufen sie die single, weger der tanzbaren version.

kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer sagt, wow ich muss die unbedingt haben, weil da ist die klassische version oben, bzw kann es gar nicht so sein.

weil der otto normalverbraucher diese version nie irgendwo zu hören bekommt.

sprich diese version existiert eigentlich gar nicht (ist eine schattenversion)

Link zu diesem Kommentar
manche tracks werden sicher in abgeänderter form hauptversionen sein.

Naja ned bei Risveglio ! Das ist nämlich schon abgeändert !! Die von RIN war ohne Beats usw... !

ps zur summer of energy

warum soll er die langsame version nicht online stellen.

kein mensch, oder 0,0000000001 prozent der leute die die single kaufen, kaufen sie wegen der version.

Hehe jo wie ich es schon sagte :headbang: Also so hätte ich es auch gemacht :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

naja risv. ist da vielleicht eine ausnahme, vielleicht aber auch nicht. wer weiß. vielleicht kommen noch vox dazu oder noch eine änderung.

bzw für mich ist das lied ein lückenfüller. ganz nett, aber nicht singlewürdig.

ist halt immer die frage wie mans bewertet.

ps. die neue version find ich sowieso grausig, weil da wird schon wieder so viel geklimpert (du kennst mich doch bio, ich mag das klimpern nicht)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...