Kilian Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Das hab ich mich auch gerade gefragt. *löl*der anfang is total anders ! Es geht in der Hörprobe ja auch mittendrin vom Lied los Ist die ganz normale Version Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Der Anfang ist doch nur gecuttet, und am Ende wird der Track ausgefadet, das ist alles... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Das hab ich mich auch gerade gefragt. *löl*der anfang is total anders ! Es geht in der Hörprobe ja auch mittendrin vom Lied los Ist die ganz normale Version eben ! der anfang is voll scheiße ! und hier fehlt der anfang !also finde ich es klar besser !weil der scheiß anfang weg ist. Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Sowas bastle ich in 2 Minuten...*löööl* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 nur weil der anfang wegeschnitten wurde, zudem noch schlecht (aber daruaf kommts ja net an, weils nur a HP ist), findest den track um gleich 4 punkte besser?dann hör ihn dir halt immer erst ab da an, also bitte. wat soll'n das? risveglio ist geil.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Würd ich auch sagen CHB, schneid einfach den Anfang selber raus Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Würd ich auch sagen CHB, schneid einfach den Anfang selber raus ich weiß nicht wie mans rausschneidet ;) Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Cool Edit Pro oder Wavelab Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 nur weil der anfang wegeschnitten wurde, zudem noch schlecht (aber daruaf kommts ja net an, weils nur a HP ist), findest den track um gleich 4 punkte besser?dann hör ihn dir halt immer erst ab da an, also bitte. wat soll'n das? risveglio ist geil.gruß suicida jep !anfang rest 12/10is für mich insgesamt und weil bei der version hier der anfang weg ist vergebe ich halt 12/10 Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Bin mal gespannt unter welchem Projektnamen Risveglio läuft???Unter Gigi D´Agostino ja anscheinend nicht! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Bin mal gespannt unter welchem Projektnamen Risveglio läuft???Unter Gigi D´Agostino ja anscheinend nicht! wie kommsten drauf ? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Wenn du die Hörproben anklickst erscheint auf der Vinyl immer Gigi D´Agostino außer bei Canto do mar da steht Molto Folk.Bei Risveglio steht nix. Wahrscheinlich hat er sich noch nicht entschieden. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Wenn du die Hörproben anklickst erscheint auf der Vinyl immer Gigi D´Agostino außer bei Canto do mar da steht Molto Folk.Bei Risveglio steht nix. Wahrscheinlich hat er sich noch nicht entschieden. vielleicht gehen ihm die namen aus *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hehe egal wo es rauskommt ! Das Lied rockt und ich werde es kaufen ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 naja nix neues! Canto Do Mar -> Complex -> Momento Contento -> Paura E Nobiltà -> Risveglio -> Silence -> The Rain -> Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 SILENCE (vielleicht die lang ersehnte Vision 1) ist wieder mal hammer!!! RISVEGLIO natürlich auch, ich hoffe aber das die passagen von RIN auch dabei sein werden!! Link zu diesem Kommentar
Worms Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nicht schlecht die Hörproben, nur das mit Silence find ich schade.Die neue Version die er die letzten paar male in Deutschland aufgelegt hat ist sowas von geil und dann macht er nen Mix von der komischen Vision 5. Na man kann net alles haben. Trotzdem Silence und daher supi Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 The Rain is einfach nur hamma, würd mir auch wünschen wenn er die als Maxi rausbringt, mit paar remixe von dem. 12/10 Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 also mir gefällt The Rain nicht wirklich. genauso wie sonata, die cantando version...aber wenn viele andre es mögen: auch gut! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 So, es gibt weitere 6 Tracks zum anhören:AdagioAmore Grande Amore LiberoParlandoSonataSostanza Noetica (von Luca Noise)Toccando Le Nuvole Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Cool Danke!!! Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ne die neuen tracks (außer sonata) enttäuschen mich alle!!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Sind alle genial geworden...Hoffentlich kommen die bald auf irgendeine CD, am besten auf's Album... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hm Sonata is das beste, die anderen überzeugen mich leider ned Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ich bin in der schule und da sind audiodateien (also auch hörproben) zum abspielen gesperrt. aber bin total gespannt auf die 7 oda 8 neuen tracks........schreibt schon mal eure meinungen rein!kanns kaum erwarten heute zuhause das alles zu hören Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge