manyx75 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Auf gigidagostino.com gibts jetzt längere Hörproben von folgenden Tracks:Canto Do MarComplexMomento ContentoPaura E NobiltàRisveglioSilenceThe RainEinfach auf der Seite links auf den "Comic-Gigi" klicken (sieht cool aus *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Also heisst es wirklich Risveglio ! Cool !Ich liebe das Lied !
manyx75 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Jep, bekannt von RIN. Ist wirklich super das Lied!
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Cool Danke!!! Das heisst Risveglio müsste bald veröffentlicht werden!!! :gigirockdahouse:
DjGigo Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 hey das Risvoglio ist geil geworden die basslinie ist verändert worden!!Silence kenn ich die version auch net der anfang ist anders!!
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Silence kenn ich die version auch net der anfang ist anders!! Das ist Vision 2 gemixt mit Vision 5 :gigirockdahouse:
manyx75 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Silence kenn ich die version auch net der anfang ist andersIntro von Vision 2 und dann gehts weiter mit Vision 5
Chris2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Risveglio ist Unglaublich...Silence Vision 7 ist geil...Ich glaub jetzt kommt es bald...das auf das wir soooo lange gewartet haben...
Leinadogal Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 und bei mir läuft's ned, weil mein Windoof Media Player kaputt ist (unreparierbar LOL, spiel alles mit Winamp ab).
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Risveglio ist aber bissel geändert !!! Mit geilen Bass diesmal !!War vorher ned !Eifnach göttlich ! Den Comic Gigi habe ich mir gleich mal gesaved hehehehe
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 cool risveglio in einer neuen version ! und auch silence ist anders ! und Paura E Nobiltà hört sich auch etwas anders an... oder hab ich was mit den ohren Canto Do Mar 11/10Complex 12/10Momento Contento 12/10Paura E Nobiltà 12/10Risveglio 12/10Silence 12/10The Rain
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Bitte Gigi bring The Rain als Single
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 muss auch sagen.. die THE RAIN version ist ja genial die man sich dort anhören kann..viel besser als die compi versionalso ich geb auf alles 12/10 bis auf canto do mar 11/10is ja die chreme de la chreme
Chris2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Sind wahrscheinlich alle die Versionen die auf's neue Album rauf kommen. Würde anders auch kein Sinn machen...
Du$terLizZ Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 2 Posts höher haste the Rain gegeben CHB. Hmm naja.
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 2 Posts höher haste the Rain gegeben CHB. Hmm naja. äm mit meinte ich die compilation version ( liber. ) steht da auch also GENAUER LESEN !
Du$terLizZ Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Watt? Lese du mal deine erste Bewertung bitte genauer. Ich habe nicht vom anderen Post gesprochen. Die erste Bewertung galt denk ich mal dem einmaligen anhören da haste gegeben, plötzlich 10 min später auf einmal volle Punktzahl.
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Watt? Lese du mal deine erste Bewertung bitte genauer. Ich habe nicht vom anderen Post gesprochen. Die erste Bewertung galt denk ich mal dem einmaligen anhören da haste gegeben, plötzlich 10 min später auf einmal volle Punktzahl.ich habe mir the rain da noch gar net angehört ! aber egal.ich hab ja gedacht das es die selbe version wie auf der compilation ist.. is aber total anders.. viel positiver halt. ich habe mir the rain erst angehört wo ich geschrieben habe alles 12/10 bis auf canto !
Du$terLizZ Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Aso. Woher soll man des auch wissen . Weil neue Hörproben die man eigentlich gleich anhört und dann bewertet so sah das für mich aus
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 joa stimmt geb dir ja recht.. nur konnte ich ja net ahnen das sie anders ist, weils keine rgeschrieben hat.complex ist ja z.b. gleich geblieben..
PatrickB Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Das hab ich mich auch gerade gefragt. *löl*
CHB Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Das hab ich mich auch gerade gefragt. *löl* der anfang is total anders !
Empfohlene Beiträge