TranceLover Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Gefällt mir nicht so.. klar rauszuhörn,das es wieder ein cover is!Hörprobe
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 hab den track auch gehört.naja Dj dave @ work...kann man sagen 3te cover version ......löl3tes mal schwachsinn+ STATUS: FÜR LIEDER DIE UNBERÜHT BLEIBEN SOLLEN (FLDUS)
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 boh voll scheiße !!!da passt ja gar nix zusammen!!
Ash Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Der schreckt ja vor nix zurück! DJ Dave gehört eingesperrt! Leute wie der sind dafür verantwortlich, dass Trance & Techno ein so schlechtes Image haben...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 das is ja elvis presley oda?!hab geglaubt, mir kommt des kotzen, als ich des ghört habklingt, als ob da a baby mim synthesizer herumgspielt hat
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Elvis ??Ich glaube ned !!! Aber das war wirklich ein Fehler das nun zu Covern !Die Melo ...aua aua aua !!!!!! !!!
Gast schurti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 nee elvis ist das nicht!also ich finde die scheibe folgendermassen:ich kenne nur die a side..baut sich ziemlcih lang auf..dann moderation..bumm bumm und so ne elendsgeile passage mit fast original! also die is einfach geilstens geworden! sonst dj dave schrott
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 wie kommt dj dave eigentlich zu einem plattenvertrag.....
Gast technofreak Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 was die gfällt euch nicht???ich hab die schon in ner disco gehört und die ist doch ends geil he!!!da is glaub ich sogar irgendwie die original stimme eingebaut(das ist aber nicht sicher)bekommt von mir 8,!vielleicht so gut weil ich sie in der disco gehört hab und dort hört sich alles bekanntlich besser an!
Gast technofreak Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 wie kommt dj dave eigentlich zu einem plattenvertrag..... warum fragst du?der hatte doch schon vorher ein projekt was auch ein bekanntes cover war und zwar war dasDj Dave- Killing me softly!
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ich sagte ja schon in meinem vorherigen post3tes cover version miesdj dave mieser...mehr kann man dazu nitt sagen..
Gast technofreak Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 achso is ok, sorry hab ich überlesn.....
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 lol die melo muss er ja gmacht habn bei 3 promille .. muhaha..
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ich denke mal bei 3 promille wirds schwer noch einiger maßen hinter den turntables zu stehen..........................
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 nöö glaub ich nicht *g* kommt drauf an ob man was vertragt oder nichtaber zu dem vertrag: er wird gut gesponsored, dass er diese rechte bekommt! finde es ne schande für den ganzen dancemusic bereich, dass man so geld verdient! diese klassiker dürfen eigentlich nicht gecovert werden! also ich spiele es unter 3,5 promille sicher ned *g*
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 *gg* ein mieses cover..mann abe rich mag die kohle davonbekommen *g*
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 wos is des lol en schlechter song aba du hast bis ez de höchse punktzahl gepostet
Icon Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 wos is des lol en schlechter song aba du hast bis ez de höchse punktzahl gepostet ich denk ich werd bischen runter gehen
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ups hab mich sogar verguckt.. 8,5 hat de technofreak gepostet
Gast technofreak Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 8,5 hat de technofreak gepostet ja na ich habs nur in einer disco gehört und i bleib bei meiner meinugn es hat geil geklungen.... *g*vielleciht ändert sich de meinung.....evtl. scheiss alkohol was i ned so stark glaub.....
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 wennde stark alkoholisiert bist...wird mukke leiser......eigentlich......also bei mir ist das sooooooooo....löl
Empfohlene Beiträge