DJ FX Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Leute!Daniel und ich werden uns ein paar Tage nicht melden können am Abend da unser Computer tot ist!Alles weg auf der Festplatte, echt alles bin total fertig!Wenn die Admins was von Daniel brauchen ihr könnt mir eine PM schreiben, bin bis 16 Uhr in der Firma.Eine kleine bitte hätte ich noch! Könnte uns wer die Casa de Mallorca mitschnitte geben!? Über das sind Daniel und ich am meisten traurig! Alles weg! Wäre echt super von euch! DankeLiebe GrüßeBirgit
dj mike d Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 das problem hatte ich auch einmal aber gott sei dank mache ich immer mindestens 2 sicherungs kopien.
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 das problem hatte ich auch einmal aber gott sei dank mache ich immer mindestens 2 sicherungs kopien. ja ich genauso seitdem sichere ich alles sollte jeder hier machen!!!
dj mike d Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 da ich nämlich auch fotos auf dem pc habe mache ich es den es gibt ein paar fotos die nicht ersätzlich sind wie z.b. special d. und flashrider im nightlife in vöcklabruck oder antoine clamarandas sind dj die man nicht so oft sieht in der umgebung.
Gecki Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 @Birgit:Wie ist es denn passiert?Evtl. könnte man mit Wiederherstellungssoftware noch was retten - ich such euch da gerne ein paar Links zu Programmen raus.Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Danke Gecki, das Angebot nehm ich gerne an!Es sind ja alle Fotos, die Radioaufnahmen, einfach alles weg! Daniel hat da schon was vor aber da kenn ich mich nicht aus!DankeDJ FX
belina Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 he birgit und daniel!!tut mir echt leit für euch- aber die heutige technik machts ja möglich, das wenigsten einiges wieder kommt- tut nicht zuviel rumpobieren und nix neu installieren, damit ja nix überschrieben wird!!ich hoffe mal das beste für euch!!ansonsten muß ich mich noch mal recht herzlich bei dir birgit bedanken- danke, daß du für mich da warst- wirklich du hast mir sehr sehr geholfen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Die Paar tage Abwesendheit sind sicher doof aber schlimm isses in erster Linie ja das ihr soviele wichtige Daten verloren habt !!Hoffe ihr kommt darüber hinweg :-xxxxx
Gecki Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Birgit,hier der Link zu "PC Inspector File Recovery" - ist Freeware:http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htmUnd wie belina schon gesagt hat:Auf der Festplatte möglichst nichts machen, sondern sie - falls es geht - in einen anderen Computer einbauen, auf dessen Festplatte "PC Inspector File Recovery" installieren und dann versuchen damit die Daten wiederherzustellen.Die Wiederherstellung sollte dann - wenns geht - auf eine neue Festplatte erfolgen, weil es sein kann, dass man die Daten im Extremfall nur einmal wieder bekommt.Falls ihr Hilfe braucht:Sagt bitte Bescheid Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Danke Gecki, werds dann gelich Daniel sagen, der wird das schon machen!Vielleicht sind wir ja heute Abend schon wieder da!Danke für eure Hilfe! Liebe GrüßeBirgit
DJ FX Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Sind wieder voll da! Leider haben wir alle Daten am Computer verloren!Daniel kann sagen was passiert ist, kenn mich da leider nicht aus!@trinity: Danke dir nochmal für alles! @peggy: unsere Rimini Fotos haben wir Gott sei Dank auf CD! DankeLiebe GrüßeBirgit
belina Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 man oh man das tut mir echt voll leid das ihr alles verloren habt!
WM1 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 das wegen den daten ist schade aber willkommen zurück im Forum!
Empfohlene Beiträge