CHB Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 was soll das schon wieder ??Artist: limmastreet ( noisemaker )Title: precious little diamond Musicstyle: Italo - Dance Format: 12" ITAL HÖRPROBEna ich weiß nicht.. is das echt von gigi ? klingt irgendwie housig.. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 die is ja auch auf der Lab1 oben nicht? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hmm...glaube nicht das des von gigi ist...ist halt vom Label Noisemaker, oder?Klingt aber gar nicht übel finde ich, lockere house musik :) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ist auch auf der Laboratorio 1 oben!Hat Gigi angeblich auch die Finger mit im Spiel!Netter House Track Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 das Teil hab ich schon vor Monaten mal gepostet! Komischer Track von der Lab seit ewig auf Vinyl erhältlich! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 gfalltmer net. ist so disco-housig. net meins. der schlechteste song auf der lab1gruß suicida Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 gfalltmer net. ist so disco-housig. net meins. der schlechteste song auf der lab1gruß suicida stimmt! Ich glaub Gigi hat damit nix zu tun! Absolut nicht sein Style! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 was soll das schon wieder ?? Mhh ich würde sagen, das ist eine Vinyl, die auf dem Label Noisemaker erschienen ist *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hat nix mit Gigi zu tun ! Ist nur unter Noisemaker rausgekommen was ja auch ein Label ist !! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Also damit hat Gigi, wie schon gesagt, nichts zu tun:Limmatstreet - Precious Little DiamondProduced by: Dean Montenegro and Dave Macloed for Spacetrain Prod.Executive Producer: Dean MontenegroComposed by: Berth Tamaela and Sylvia MusminMixed and recorded at: www.spacetrain.co.ukMastered by: MASInfos zu Limmatstreet: www.limmatstreet.com Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Also damit hat Gigi, wie schon gesagt, nichts zu tun: wer weißvielleicht hat er wieder die farbe gemacht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge