[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 paps'n'skar arbeiten schon einige zeit lang an ihrem debütalbum ... mehr infos hab' ich leider noch nedich hoff, es wird was gescheites, bis auf "Mon Amour" waren ja alle tracks hammer!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Loving YouLa LunaTurn Arround usw... lool genau wie die HSG haben die fast nur geile Lieder gemacht !Pflichtkauf !
Gecki Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Coole News - ich mag die Jungs auch sehr gerne Greetz,Gecki
Titanmusic Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Von Paps'N'Skar fand ich eigentlich jedes lied "gut" bis "genial", absoluter Pflichtkauf!!!
DJ Vega Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 wird auch langsam mal zeit. sind ja schon sehr lange dabei die jungs, und immer präsent gewesen.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Jo und hoffentlih noch geile Unrelease Knaller oder sowas !
Empfohlene Beiträge