Perret Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 mir gefällt er sogar sehr!wie heisst das Lied hinter I'll Fly with you?gebe meine 8. (LT Tanzen remix bekommt 9.)aber vielleicht liegts auch da dran das ich die melo vom text von l'amour toujour genialer als .. alles? finde? :D
papaya Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Ich misch mal ein.Ich find den Remix net soooo doll. Mir gefallen die Harmonien nicht..klingt so ..entstellt. Conorados Remixe sind beide hammer, besonders der mit Lasgo, den hör ich zur Zeit grad wieder häufiger. Der ist einfach nur.....schön Den hätte man sogar als eigenes Lied verkaufen können !!!Jo...find beide Remixe besser als so manches vom maestro persönlich Was ist eigentlich aus diesem dritten Remix geworden, den Conorado gemacht hat, von dem es , zumindest als ich ihn mir besorgt hab, nur ne kurze Promo-Version gab? Bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand...
Daniel Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich gebe zum Remix einmal 6, Pünktchen.Die Stimme bis 2:20 (ca.) gefällt mir sehr gut, aber die tiefe Stimme hätte ich eher rausgelassen.
DJ_John_Miller Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 trotzdem an conrados remixt wird nie einer rann kommen......
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 Jedenfalls niemals an Remix 1 !!!!!!!!!@ Papaya : Er hat schon lange nen Dritten gemacht !!!Teil 3 ist sowas wie ein MEGAMIX !!!Ich hatte mal alle 3 Mixe als Hörproben gepostet aber irgendwie sind die ned mehr da was ziemlich oft vorkommt !!!
papaya Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @ Papaya : Er hat schon lange nen Dritten gemacht !!!Stimmt, den hab ich auch (als treuer Fran :) ). Aber er hatte doch noch was anderes gebastelt, diesen Remix von L'amour toujours..da war zum Beispiel "Yesterday" mit drin. Wollt nur wissen, was mit DEM geschehen is. Naja, wahrscheinlich nix, deswegen hab ich mir meine Frage schon mehr oder weniger selbst beantwortet
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 Achjaaaaaaaaa ja das sollte ja sein 4tes Werk werden !!Naja er ist sicher unter Zeit druck oder so ! Jedenfalls wird der auch wieder spitze !!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 den conorado geb ich alle zeit der welt... coole sache was der uns bringt..... aber der something... (part II) der is klasse.... !!
Gast CHB Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 eina der besten hobby dj remixe is von met deeyaj !! l´amour toujours ( day and night rmx )
Empfohlene Beiträge