DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Okay den Conorado Remix kann er ned stoppen aber da sist aber auch ne WAHNSINNS Arbeit !!hört euch das mal an !!Gigi mit Alizee !! Hahaa und wie das passt ! Respekt an Serata !!! GigiDag Meets Alizee11/10 ! HAMMER HART !!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 naja es geht so.kenn cih seit gestern.. is für mich en sehr schlechter rmx die VOCALS sin voll schlecht!
PatrickB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ne gefällt mir nciht... die vocals passen übrehaupt ncith rein ...
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 und ich spare mir mein kommentarnaja etwas muss ich loswerden...auf tanzen 2 wird dieser track nicht erscheinen
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 LoL was ist los mit euch ?Ich finde den voll cool !!! Kanns jemand besser ?
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 naja ich nitt, an gigis lieder geh ich nitt ran, mitm mixen bzw remixen
italo dj Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ne frage wer hat das gemixt???
Rolando Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 armer gigi sowas hast du net verdient
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 finds auch ned so tollsorry bio
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 Hmm ! Weiss ned ! Die Vocals kommen genau mit der Melo hin !Alleine die Idee ist genial !!!
italo dj Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ja da muss ich dir recht geben aber nur die idee!!
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 armer gigi sowas hast du net verdient also sooo schlimm......iss das ja auch nicht...es gibt remixe (unofficial) die sind mieser ...lölzu dem es gibt wenigstens djs die es versuchen, und das finde ich toll. ich würde mich das nicht trauen, ich geh an seine lieder nischt dran....schau dir die ganze veröffentlichen singles an NIEMALS remixe.........außer auf den EPs..
Recordo Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 der remix is ned verkehrt aber auch nicht perfekt...was meinst du mit bester hobby dj bio??da gibt es bessere...
Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 jup da gibt es sehr viele die besser sind..met-deejay oda antzun noch viele mehr..
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 ich ich ich ich .....lölna ja bin nicht der beste, aber bin schon verdamt gut
Gast Discosteppa Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Tja, Bio...was soll ich sagen...? Kannst es dir ja sicherlich denken, was ich davon halte, häh? Aber, damit die andrena uch bescheid wissen: . Total laue Nummer!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 Für mich ist Conorado der beste !!!Sein erstes L'Amour Toujours war der Hammer und wird ungeschlagen werden ! Den hätte man sogar als eigenes Lied verkaufen können !!!3 Lieder in eins vermischt...das soll mal jemand nach machen !!!Ungeschlagen für immer !!
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 gigi vs. lasgoist mich für referenz unter den unofficial mixes von lamour toujours
peroni Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 wie geil ist das denn!!!L'amour toujours mit der süßen Alizee! Endlich mal jemand der andere Harmonien für L'amour toujours verwendet - passt perfekt!ich denk man muss aber auch das Original gut finden um diesen Song zu mögen!Wo kriege ich die komplette Version her???
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 Haaaaaaaaaaaaaaa ich wusste das der Peroni mich ned hängen lässt ! MWuahahahaa !!!!!Habs letztens noch gesagt das wenigstens er es geil findet !!Peroni schaff dir nen Messenger an ! ICQ !!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 naja, will mal nicht so sein
Empfohlene Beiträge