CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 WHITE CHICKSjetzt im KINOZwei schwarze Agenten sind Undercover unterwegs.Originaltitel: White Chicks Regie: Keenen Ivory Wayans Darsteller: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Jaime King, Frankie Faison, Lochlyn Munro Genre: Komödie Land: USA Länge: 97 min. US-Start: 23.06.2004 AT-Start: 08.10.2004 (noch 2 Tage) Nachdem sie wieder einmal einen Auftrag mit fliegenden Fahnen in den Sand gesetzt haben, erhalten die FBI-Agenten und Brüder Marcus und Kevin Copeland (Marlon und Shawn Wayans) ihre letzte Bewährungschance als Personenschützer. Sie sollen die von unbekannten Kidnappern bedrohten Hotelerbinnen Tiffany und Brittany Wilton (Anne Dudek und Maitland Ward) beschatten. Kurzerhand schlüpfen die groß gewachsenen, schwarzen Männer in deren Identitäten, um die Entführer dingfest zu machen. Dabei erleben sie bald die vielfältigsten Abenteuer mit Tussis, aufdringlichen Verehrern und der Tücke des Objekts.Nach "Scary Movie" wenden sich die erfolgsverwöhnten Wayans-Brüder nun den ernsteren Dingen des Lebens zu und retten in dieser krassen Mischung aus "Manche mögen's heiß" und "Face/Off" zwei offensichtlich den Skandalnudeln Paris und Nicole Hilton entlehnte Damen.http://www.white-chicks.de
noiZe:dj Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Hatte den Film bereits vor ner Weile inner Sneak gesehen. Fand den einfach nur geil !
Ash Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Den will ich auf keinen Fall sehen... Die beiden sehen "verkleidet" ja so was von fies aus....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich wollte auch mal darrüber ein Thread aufmachen aber es gab ja schon einen vor dir !!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich wollte auch mal darrüber ein Thread aufmachen aber es gab ja schon einen vor dir !!!!!!!!!!! aber erst seit 2 Stunden!
michi486 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 der FILM is sooooo der HAMMER könnt ihr euch gar nicht vorstellen... wär so komödien wie american pie oder ähliches mag wird diesen film lieben, das versprech ich euchGEHT INS KINO
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Den will ich auf keinen Fall sehen... Die beiden sehen "verkleidet" ja so was von fies aus.... du sagst es ... die sehn mir zu unheimlich aus *uah* *graus*
Empfohlene Beiträge