[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 hehe ... also der track is irgendwie DER hammerhab teilweise echt lachen müssen, als ich den "text" gehört hab ... so ein kindergebrabbel in erwachsenenstimme is echt nimma normal nichtsdestotrotz is der track echt gut, genauso wie die melo!Hörprobewas meint ihr?
ilmatix Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 jep ist gut der hörprobe nach.und ist auch auf der m2o vol. 7 drauf die ich mir zulegen werde. rulez!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @Dave ich kannte den song schon ne Woche aber ich wusste nicht ob es einf ake is oder doch zu posten is !Ich war mir unsciher darum habe ich ihn nicht gepostet !!!!Bewertung gibs nacher !
denharrow Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Der Instrumentalteil und die Strophen gefallen mir, aber den Chorus finde ich nicht so gut, das ist ja ein ziemliches " Gebrabbel ".Die weibliche Stimme erinnert mich etwas an Natalie Aarts von den Soundlovers. Deshalb immer noch gute
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Vinyl RelaseVö:11.10Label:UnknowPreis:8euroQuelle:www.record-place.net
Empfohlene Beiträge