Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 MAXI CD!!! Fesch *g* Geb ich dir recht! Sieht geil aus! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 MAXI CD!!! Fesch *g*Geb ich dir recht! Sieht geil aus! schon sexy!freu mich schon =) Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 MAXI CD!!! Fesch *g*Geb ich dir recht! Sieht geil aus! sehr sehr geiles cover Link zu diesem Kommentar
ZEK_DJ Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 grazie.... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 grazie.... Für was? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich habe heute das Vinyl cover gesehen bei record place - net Ich muss sagen das sieht echt mächtig aus WIRKLICH Top Cover !Taugt mir sehr ich finde derzeit einer der besten Vinyl Covers !Vinyl tracklist: 01. Original Radio Mix 02. Dansker VS. Domasi Radio Mix 03. Re-Verse Radio Mix 04. Libertia Radio Mix 05. Original Club Mix 06. Dansker VS. Domasi Remix 07. Re-Verse Remix 08. Libertia Remix 09. Emozione - DJ The Bass Remix 10. Take This Out Label: EdelVö:28.10Preis: 7euro 75 Cent Würde gerne die Cd cover zeigen aber geht bei record place net nicht aus Sicherheits gründen leider !Aber ihr könnt sie selber auch sehen unter......www.record-place.netUnter deutschdann neuheiten ! Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 schade das der mastertunez remix nicht oben ist Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 dast ist die Maxi Cd! Auf ne Vinyl passen keine 10 Tracks rauf! P.S. das Cover hab ich oben schon gepostet! Link zu diesem Kommentar
Chris Cute Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Vinyl tracklist: 01. Original Radio Mix 02. Dansker VS. Domasi Radio Mix 03. Re-Verse Radio Mix 04. Libertia Radio Mix 05. Original Club Mix 06. Dansker VS. Domasi Remix 07. Re-Verse Remix 08. Libertia Remix 09. Emozione - DJ The Bass Remix 10. Take This Outdas ist mit sicherheit nicht die VINYL-Tracklist Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi Leute!Stimmt, das ist sicher nicht die Trackliste von der Vinyl!Auf der Vinyl sind 4 Tracks oben!Das ist die Trackliste von der CD, aber auch nicht die vollständige!Diese wurde erstellt bevor die Maxi CD fertig war, da sie schon in den Vorverkauf mußte!Also Blisco, der Mastertunez Remix ist schon oben und es sind auch 13 Tracks oben nicht wie oben beschrieben 10!MfG Phil Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 schade das der mastertunez remix nicht oben ist versteh ich auch ned ganz... Link zu diesem Kommentar
Chris Cute Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 er wird jetzt sicherlich die vinyl meinen... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Sorry Leute ich habe mich auch jetzt erkundigt sorry für die falschen news bei balloon records is anders gestanden naja vielleicht wars ned aktulierst von mir sry ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 schade das der mastertunez remix nicht oben ist versteh ich auch ned ganz... Jo ich fand den auch ganz gut ! Jedenfalls das was ich bis jetzt hören durfte ! Eine Schande !! Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hallo???lest ihr es auch eigentlich wenn ich was poste?????ich sagte das ist eine ältere trackliste von der maxi cd!da stand es noch nicht fest ob der mastertunez mix oben ist!aber er ist oben!!!hab eh schon eine email an die geschrieben, dass die das ändern!und nächstes mal bevor 30mal "versteh ich auch nicht" gepostet wird, lieber das posting vom phil lesen ;)lg Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 jop hab die vinyl gemeint, egal il destino roxxxxxx Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 LoL Sorry Phil !!*bio seine Brille sucht* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 VINYL ab heute bei DJEXCLUSIVE erhältlich!!! : Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Piano guitar mix ist ganz geil Mein favorit!But after that, the Re-Verse remix is very very nice! The Libertia mix is a little to "Darude" like for me. But very nice production! Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 where do you here darude there? *G* Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 I don't know It was just the first thought there went through my mind Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Sodala, heute (15.11.2004) is CDM-Release:* Hat sie jemand von euch schon bekommen?Ich leider noch ned.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hehe naja einer von euch müsste sie mir importieren *g* Link zu diesem Kommentar
djrow Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 hoho.. indietro in the mix !! Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Heute als Bemusterung bekommen *g* Goil 9 / 10 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge