CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 THX!!!! Super Nummer! Gefällt mir sehr gut! ich hoff das auch die meisten Mixe auf die Vinyl kommen! Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 na ich hoffe das die nummer wirklich gut funktioniert (egal welcher mix, obwohl mir der libertia mix natürlich am liebsten wäre *G* )ich wünsch es dem phil und dem joe, das sie wieder in die verkaufs-charts geht...sollte das der fall sein... dann muss ich ja fast einen rmx im 89ers style machen *G* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 na ich hoffe das die nummer wirklich gut funktioniert (egal welcher mix, obwohl mir der libertia mix natürlich am liebsten wäre *G* )ich wünsch es dem phil und dem joe, das sie wieder in die verkaufs-charts geht...sollte das der fall sein... dann muss ich ja fast einen rmx im 89ers style machen *G* ja sicher würd uns freuen! Und in die Charts geht er sicher wieder! Da wird GFU schon mithelfen! *g* Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 aja übrigens: spenden bezüglich 89ers rmx werden gerne angenommen.. meine konto nummer: 631-0270.19oberbank kleinmünchen scherz am rande... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 aja übrigens: spenden bezüglich 89ers rmx werden gerne angenommen.. meine konto nummer: 631-0270.19oberbank kleinmünchen scherz am rande... hehe Geld ist schon unterwegs *g* Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi!Hier das Welle1 Interview vom Samstag!http://www.indietro.com/audiocuts/welle1.wmaLG Phil Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich finds wirklich hammer, lohnt sich wirklich es anzuhören Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Danke Phil! Link zu diesem Kommentar
Chris Cute Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Fesches Radio-Interview!! Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 cool des interview... projecte aus oberösterreich... da war da phil aber a bissi vergesslich mmmm... *G*indietro is echt gut... Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi Leute!Es freut uns wirklich sehr, dass die neue Single so gut ankommt!Ich hoffe sie verkauft sich auch so gut, denn dann könnten wir wieder den Sprung in die Austria Top 4ty schaffen. Und das ist eine enorme Werbung für so ein kleines Italo Projekt wie wir es sind *g* ;)Also ab 15.11 heißt es dann kaufen kaufen kaufen...Greetz Phil Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ist schon gekauft! Weiss aber noch nicht ob Vinyl oder Cd! Schaut die Vinyl wieder so genial aus wie die Emozione? Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 die vinyl ist diesmal schwarz!!! *g*auf der vinyl sind folgende mix...A1: Original MixA2: Kayzero vs. Danska MixB1: Libertia MixB2: Re-Verse MixLG Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 also hab jetzt alle Hps durchgehört und muss sagen, super Arbeit!Geht geil ab! Weiter soooooooooooo Werd ich mir mit sicherheit holen, super teil repsekt! Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 yeah! b1 das ruled!ist für djs sicher nicht unwichtig wo welcher mix ist...a1 und b1 spielt man eigentlich denk ich immer lieber Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 yeah! b1 das ruled!ist für djs sicher nicht unwichtig wo welcher mix ist...a1 und b1 spielt man eigentlich denk ich immer lieber ja das sicher aber A1 wäre noch besser, das hat ja was zu bedeuten! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ja das sicher aber A1 wäre noch besser, das hat ja was zu bedeuten! Und was bitte? Geb mal mein Meinung ab:Hab mir soeben alle HPs angehört und es gibts wirklich keinen schlechten RMXe, sind alle echt klasse, obwohl ich finde des es zu viele RMXe sind!Aber meine Favourites sind:Il Destino (Libertia Radio Cut) Il Destino (MasterTunez Remix) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ja das sicher aber A1 wäre noch besser, das hat ja was zu bedeuten! Und was bitte? naja der beste Mix (nach Ansicht der Produzenten) kommt ja wohl auf die A1 und wird nicht auf der B3 oder so versteckt! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Glaub ich kaum!Weil A1 ist meistens der Orig. Edit , so weit mir aufgefallen is! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Glaub ich kaum!Weil A1 ist meistens der Orig. Edit , so weit mir aufgefallen is! eben. außer bei ner remix vinyl.A1 ist die attraktivste position bei mixen. klar, dass ein interpret seinen mix da drauf tut, als andere mixe.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Chris Cute Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 meiner meinung nach, sollte der originalmix immer auf A1 sein. ich zum beispiel finde es unfair, wenn der originalmix auf A2 usw. ist, nur wenn ein anderer mix eventuell besser ist.@suicidaes kann aber auch passieren, das die plattenfirma entscheidet, dann ist man machtlos was das entscheiden der position des originals angeht. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Naja hier z.b. ist der Original nur auf B2 versteckt und auf der A1 der beste Mix:Alex M. vs. Marc van DammeTechnodiscoTracklisting:A1: Rob Mayth RMX 06:25B1: DJ Digress RMX 06:22B2: Original Mix 07:34 Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 jope da is es so... obwohl der rob mayth rmx ist ja sowies von geil da versteh ichs sogar *G* Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Danke Phil! Bitte! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 MAXI CD!!! Fesch *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge