Zum Inhalt springen

Indietro - Il Destino

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ich hoffe das die nummer wirklich gut funktioniert (egal welcher mix, obwohl mir der libertia mix natürlich am liebsten wäre *G* :peitschen: )

ich wünsch es dem phil und dem joe, das sie wieder in die verkaufs-charts geht...

sollte das der fall sein... dann muss ich ja fast einen rmx im 89ers style machen *G* :daumenhoch:

na ich hoffe das die nummer wirklich gut funktioniert (egal welcher mix, obwohl mir der libertia mix natürlich am liebsten wäre *G* :peitschen: )

ich wünsch es dem phil und dem joe, das sie wieder in die verkaufs-charts geht...

sollte das der fall sein... dann muss ich ja fast einen rmx im 89ers style machen *G* :daumenhoch:

ja sicher würd uns freuen! Und in die Charts geht er sicher wieder! Da wird GFU schon mithelfen! *g*

Hi Leute!

Es freut uns wirklich sehr, dass die neue Single so gut ankommt!

Ich hoffe sie verkauft sich auch so gut, denn dann könnten wir wieder den Sprung in die Austria Top 4ty schaffen. Und das ist eine enorme Werbung für so ein kleines Italo Projekt wie wir es sind *g* ;)

Also ab 15.11 heißt es dann kaufen kaufen kaufen...

Greetz Phil

ja das sicher aber A1 wäre noch besser, das hat ja was zu bedeuten! :wiegeil:

Und was bitte? :klatschen1:

Geb mal mein Meinung ab:

Hab mir soeben alle HPs angehört und es gibts wirklich keinen schlechten RMXe, sind alle echt klasse, obwohl ich finde des es zu viele RMXe sind!

Aber meine Favourites sind:

Il Destino (Libertia Radio Cut) bewertung10.gif

Il Destino (MasterTunez Remix) bewertung10.gif

meiner meinung nach, sollte der originalmix immer auf A1 sein. ich zum beispiel finde es unfair, wenn der originalmix auf A2 usw. ist, nur wenn ein anderer mix eventuell besser ist.

@suicida

es kann aber auch passieren, das die plattenfirma entscheidet, dann ist man machtlos was das entscheiden der position des originals angeht.