DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Indietro - Il Destino+ Remixe von:Dansker vs. DomasiRe-VerseLibertiaund 2 Bonus TracksVinyl Release am: 28.10 vinyl release15.11 cd releaseYeah die wird Hammer sag ich euch :-)))) Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich durfte ja schon probe reinhören und hey die wird MÖÖRDER sag ich euch!Ein würdiger Nachfolger!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 yeahhhh geil ne neue indietro, darauf bin ich sehr gespannt! Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Leider kein Dj Delta und The 2 Jays remix dabei :(Trotzdem wünsch ich euch viel erfolg mit der nummer Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Libertia ist ein Projekt von Chris Cute und DJ Delta ;) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Libertia ist ein Projekt von Chris Cute und DJ Delta ;)also doch ein Remix vom Delta! Na wenigstens was Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Is der auch auf der neuen Super Austria? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Auf der Super Austria ist TAKE THIS OUT von der kommenden Indietro EP. Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja wie der Berni schon gesagt hat!Take This Out ist ein Bonus Track der neuen Indietro und bereits ab nächster Woche, wenn ich mich nicht irre, auf der Super Austria erhältlich! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 also phil! hammer die neue, aber das habe ich dir schon am telefon gesagt!nur weiter so..dann wird auch dance aus good old austria vielleicht mal in deutschland boomen können! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich durfte ja schon probe reinhören und hey die wird MÖÖRDER sag ich euch!Ein würdiger Nachfolger!! Ob mann la musica oder Emozione so leicht toppen kann weis ich ned das wird schwer ! Link zu diesem Kommentar
Dane-E Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich kenn derweil bis auf den Original auch den Libertia Mix...Original find ich nicht schlecht, aber der Libertia Mix hat's doch in sich... Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 also leute, bald ist es soweit ;)Hier gibts mal die vorläufige tracklist!hörproben kommen dann am montag...Il Destino (Radio Mix)Il Destino (Radio Cut)Il Destino (Kayzero vs. Domasi Radio Cut)Il Destino (Re-Verse Radio Cut)Il Destino (Libertia Radio Cut)Il Destino (MasterTunez Radio Cut)Il Destino (Swordfish Radio cut)Il Destino (Original Club Mix)Il Destino (Kayzero vs. Domasi Remix)Il Destino (Re-Verse Remix)Il Destino (Libertia Remix)Il Destino (MasterTunez Remix)Il Destino (Swordfish Remix)Il Destino (Guitar Piano Mix)Emozione (Bass Buster Remix)Emozione (Sygma Planeta Remix)Take This OutLG PhilPS: nein diesmal kein mix im 89ers style, aber viele andere geile teile ;) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 also leute, bald ist es soweit ;)Hier gibts mal die vorläufige tracklist!hörproben kommen dann am montag...Il Destino (Radio Mix)Il Destino (Radio Cut)Il Destino (Kayzero vs. Domasi Radio Cut)Il Destino (Re-Verse Radio Cut)Il Destino (Libertia Radio Cut)Il Destino (MasterTunez Radio Cut)Il Destino (Swordfish Radio cut)Il Destino (Original Club Mix)Il Destino (Kayzero vs. Domasi Remix)Il Destino (Re-Verse Remix)Il Destino (Libertia Remix)Il Destino (MasterTunez Remix)Il Destino (Swordfish Remix)Il Destino (Guitar Piano Mix)Emozione (Bass Buster Remix)Emozione (Sygma Planeta Remix)Take This OutLG PhilPS: nein diesmal kein mix im 89ers style, aber viele andere geile teile ;) bist du depat Soviele Mixe hab ich noch nie gesehen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Woaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!Ist a ein Album *g*Ist eh schon gekauft Baby !!!!!!!!!!!!!! Phil ich liebe dich ! Hey ist das DER SYGMA ??? Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 wer ist bei dir der Sygma?Da Sygma is aus Italien...Memories glaub ich hieß seine erste Nummer... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Dann issers ! Respekt :-)))))))) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Schaut wirklich hammer aus, einziger Wermutstropfen, kein Track im 89er Style Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Geh leck die Tant am orsch! WAAUAUUUUUU GEIILLLLL!! Du bietest was den Fans so gehört sichs.........so gehört eine cd Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Gehen soviele Tracks überhaupt auf eine Maxi rauf, das is ja Rekordverdächtig Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 ich glaub 79 minuten... ;) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Gehen soviele Tracks überhaupt auf eine Maxi rauf, das is ja Rekordverdächtig naja die werden sicher nicht alle raufkommen auf die CD oder? Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 das rooooooooockt! Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 is aber schon geplant ;) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Also diese CD is ein Pflichtkauf, solche Maxi CDs lieb ich wo soviel Tracks oben sind, wie auch bei der Lance Inc.-Feelings!!Is echt was anders, wenn ich mir die Maxi von Jimmy Gomma - More than this vorstell wo 2 Tracks drauf sind Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge