DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 In Linz ist sicher bessere Stimmung oder läuft da auch der Kindergarten herum?Bin noch immer sauer! Wünsch euch viel Spaß in Linz und berichtet wie es bei euch war!GrüßeDJ FX Stimmt schon Birgit das is ein sehr grosses Problem in Wien das in allen discos lauter Kindergarten nur mehr herum läuft also 12 järige bis 13 jähirge das is so der schnitt echt ich habe gar meine Lust mehr aufs fortgehen weil die trotteln nur mehr an ihren profit denken und nur mehr kleine Kinder reinlassen das kanns ja ned sein ehrlich !Und in Dx weis ich gar ned ob ich reinkomm weil ich erst 16 bin und 17 erst werden in Februar !Najaa und die is erst ab 17 leider schade aber da lassens glaube ich ned so kindergarten rein !Naja Nur mehr Kindergarten echt tzzzzzzzzzzzzzzzz ! Nirgends kanns mehr hingehen weil das schon so verbreitet is !
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Und in Dx weis ich gar ned ob ich reinkomm weil ich erst 16 bin und 17 erst werden in Februar ! Mit dem richtigen Ausweis geht alles!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hab vorhin von einem Kumpel gehört dass DJ Ross gar ned da war gestern???Bei den Fotos wird er auch ned erwähnt??
Gast DeeDee Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hab vorhin von einem Kumpel gehört dass DJ Ross gar ned da war gestern???Bei den Fotos wird er auch ned erwähnt?? Um halb 1 ca. kam die Meldung, dass DJ Ross nicht käme.... Hauptsoch da zahl i 5 Euro Eintritt (Sonderveranstaltung), dass i dann erfahr, dass er e ned kommt...Finde das eine Frechheit! Ich wett die haben des e schon vorher gwusst dass er ned kommt!Genauso wie bei da letzten Schaumparty... Hams auch alles groß angekündigt und dann um 12 oda so kam die Meldung, dass sie entfällt...
Gast Anna Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hab vorhin von einem Kumpel gehört dass DJ Ross gar ned da war gestern???Bei den Fotos wird er auch ned erwähnt??Um halb 1 ca. kam die Meldung, dass DJ Ross nicht käme.... Hauptsoch da zahl i 5 Euro Eintritt (Sonderveranstaltung), dass i dann erfahr, dass er e ned kommt...Finde das eine Frechheit! Ich wett die haben des e schon vorher gwusst dass er ned kommt!Genauso wie bei da letzten Schaumparty... Hams auch alles groß angekündigt und dann um 12 oda so kam die Meldung, dass sie entfällt... war bei gabry in ibk mal das gleiche, und da haben sies (laut blissco) 2 wochen vorher gewusst... jaja, das ist halt nachtschicht...
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Diese Info hab ich von der Betti:Der Flieger von DJ Ross konnte in Frankfurt ned starten wegen schlechter Wetterverhältnisse
C.Y.T. Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Diese Info hab ich von der Betti:Der Flieger von DJ Ross konnte in Frankfurt ned starten wegen schlechter Wetterverhältnisse Und Laufschuhe hatte er vermutlich nicht an heheheNaja kann passiern, denke aber, dass sie das sicher schon vor 1 wussten, weil der DJ bis auf die Absage den ganzen Abend nie was von am Ross Auftritt gesagt hat...greetz,C.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Das ist alles quatsch ! Das glaube ich niemals !!!Ich denke ihn stekct die Wut nach seinenletzten Gig in den Knochen als die Säcke ned mitgemacht hatten als er Stimmung machen wollte und dann letztendlich Wütend ging !!Das mit den Flugzeug ist blödsinn !Es gibt keine Flugzeuge in Deutschland die ned starten !!! Schwachsinn !! Man sollte gewisse Realitäten anerkennen !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Bin neugierig ob es einen Ersatztermin gibt, ich glaub ned
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Diese Info hab ich von der Betti:Der Flieger von DJ Ross konnte in Frankfurt ned starten wegen schlechter Wetterverhältnisse looooooooooolkann ja net sein.. ich wohn 1 stunde von frankfurt weg.. und bei uns war blauer himmel..ne glaub ich niemals..
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Also wenn das so is, dann war das eine Ausrede wie Bio schon sagte
dj-jani Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 wahrscheinlich wissen sie es ee schon viel früher und sagens nur ned das alle kommen und sie ein mörder gschäft machen und dann erfindens halt schnell eine ausrede...
DJ FX Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Man kann es aber Dj Ross nicht übel nehmen das er nicht gekommen ist!Ich sag euch der wird sich nach der "Niederlage" länger oder gar nicht mehr blicken lassen!Und das mit dem Flug, nur eine gute Ausrede!Er hat schon recht muß ich sagen!GrüßeDj FX
Moosi Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich sag euch der wird sich nach der "Niederlage" länger oder gar nicht mehr blicken lassen! Welcher Niederlage!?
DJ FX Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Niederlage unter Anführungszeichen! Er war schon sehr enttäuscht, man hat es ihm angesehen! Darum umgangssprachlich "Niederlage", mir ist leider kein besseres Wort eingefallen! GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich sag euch der wird sich nach der "Niederlage" länger oder gar nicht mehr blicken lassen!Welcher Niederlage!? Lies dir die letzen paar Kommentare durch und dann weißt um was es geht!
Gecki Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 wahrscheinlich wissen sie es ee schon viel früher und sagens nur ned das alle kommen und sie ein mörder gschäft machen und dann erfindens halt schnell eine ausrede...Absolut meine Meinung:Wenn man beweisen könnte, dass sie es schon vorher gewusst haben, dann könnte man da eigentlich auf Rückerstattung des Eintrittspreises (mindestens) klagen.Die machen das ja oft so und verkaufen dann die Leute für dumm.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Kollege ist bei der Luftfahrtbehörde .. in Frankfurt gabs den letzten Ausfall am 21.3.2003 !HA !!!
DJ FX Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 So hab da was interessantes gestern bei Gabry erfahren!Der Manager für Dj Ross, Gabry,... ist in Österreich immer der selbe!Also bin ich gestern zu ihm gegangen und hab ihm direkt gefragt ob DJ Ross nicht kommen wollt oder ob das mit dem Flug stimmt!?Jetzt kommts! Er sagte der Flug von ihm wurde storniert!!!!!Weis jetzt nicht was ich glauben soll!? Die Wahrheit werden wir nie erfahren! GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ja klar hat er Storniert !!!Wie ich sagte einen Ausfall gabs ned ! LOL wer so ein blödsinn glaubt tut mir Leid !Es ist doch die logische Konsequenz gewesen !!Hätte doch jeder so gemacht !!!
Empfohlene Beiträge