Gast DJ Berni Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 15. Oktober Nachtschicht SCS22. Oktober Nachtschicht Linz
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ist das wieder nur eine NS TOUR????
DJ FX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue!Hab ja Dj Ross letztes mal in der NS kennengelernt, ist ganz ein Lieber!Bin 100% dabei!!! GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue!Hab ja Dj Ross letztes mal in der NS kennengelernt, ist ganz ein Lieber!Bin 100% dabei!!! GrüßeDJ FX *AUTOGRAMMWILL* Ich wünsch allen schon mal ganz viel Spaß!!!
DJ Vega Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ich will DJ Ross auch mal sehen gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 is ne halbe stunde entfernt von mir aber ich weiss ned hmm werma schaun obs mi gfreut!
Berni Hochrainer Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 technofreak ... ich hab nen besseren tipp für dich ... siehe pm ;)
DJ FX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Morgen ist es soweit! Freu mich schon total!Daniel und ich sind vertreten, kommt sonst noch wer hin??Würden uns freuen! Wenn nicht ich hoffe das ich Fotos machen kann, die kommen dann in Forum!GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Freu mich schon auf die Fotos, alle die dort sind wünsch ich Viel Spass
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 So hier einige Fotos:Quelle: www.nachtschicht.at
DJ FX Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 So Leute, tut leid das ich mich erst jetzt melde!Wie war der Freitag: SCHEIßE!! Dj Ross hat eine Stunde aufgelegt, dann hat er die Kopfhörer auf das Pult geschmissen und ist gegangen!Es hat absolut keiner mitgemacht, es haben sich alle richtig fadisiert!Obwohl Ross den neuersten Italodance und Italohardstyle ( war so geil ) aufgelegt hat ist keine Stimmunf aufgekommen!Er hat ja mich und Daniel gleich wieder erkannt und begrüßt auf unsere Platten unterschrieben! Er war sehr enttäuscht hat sich sogar noch bei Daniel und mir entschuldigt das der Abend so gelaufen ist und ist dann gegangen!Die SCS hat mich das letzt mal von innen gesehen!Wir haben uns schon gedacht das da was nicht stimmt, wir waren echt die ältesten bin mir sicher da sind auch 12 jährige herumgerannt!Was soll man tun, nnur ich weis DJ Ross kommt sicher nicht mehr in die Nachtschicht!Schick euch noch unsere Fotos von dem Abend, sind super geworden! Liebe GrüßeDJ FX
Gast Anna Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 echt oder was?kanns ja nicht sein... sch**** kindergarten!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Unglaublich sowas, lassens in die SCS eh schon alle rein!!Da versteh ich DJ Ross, dass er keinen Bock mehr gehabt hat
C.Y.T. Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ...mal schaun wies in Linz wird. Hab heute mit Rossano telefoniert, er freut sich schon auf den Auftritt. Werd mit Betty natürlich lagernd sein. See you there am Freitag!greetz,C.Y.T.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue!Hab ja Dj Ross letztes mal in der NS kennengelernt, ist ganz ein Lieber!Bin 100% dabei!!! GrüßeDJ FX *AUTOGRAMMWILL* Ich wünsch allen schon mal ganz viel Spaß!!! Ich würde auch soooooooooo gern ein autogramm von erm haben wollen ! Aber Leider !!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ FX Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 In Linz ist sicher bessere Stimmung oder läuft da auch der Kindergarten herum?Bin noch immer sauer! Wünsch euch viel Spaß in Linz und berichtet wie es bei euch war!GrüßeDJ FX
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Wir haben uns schon gedacht das da was nicht stimmt, wir waren echt die ältesten bin mir sicher da sind auch 12 jährige herumgerannt! Ja, das is war!In der SCS komm ich mir schon wie ein Opa vor, und ich bin erst 16!
dj-jani Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Wir haben uns schon gedacht das da was nicht stimmt, wir waren echt die ältesten bin mir sicher da sind auch 12 jährige herumgerannt!Ja, das is war!In der SCS komm ich mir schon wie ein Opa vor, und ich bin erst 16! ja und ausserdem rennens mit den kurzen hosen herum...also im sommer halt...die lassen wirklich jeden rein...
DJ FX Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Aber erst seit der Komische die SCS übernommen hat! Ich hasse den Typen, wollt mich mal nicht reinlassen weil ich ihm nicht schön genug war, das hat mir gereicht!Aber wenn Gabry oder Dj Ross kommen muß ich hin da nehm ich das in Kauf!Es freut ja keinen mehr dort aufzulegen wenn die "Kinder" keine Stimmung machen, dann geh ich gleich schlafen an deren Stelle wenn es mich nicht freut!Aber was bringt mir das Aufregen man kann ja leider eh nichts dagegen tun! Außer ich übernehme die NS SCS! GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Die SCS gehört doch eh noch Schutti, gemeinsam mit der DX und Linz, oder is in der SCS ein neuer Betriebsleiter?
DJ FX Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich meine den "Manager" der SCS!Die NS gehört ja Schutti! Tut leid hab ich mich falsch ausgedrückt!GrüßeDj FX
Empfohlene Beiträge