el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Radio Edit Extended Mix Alternative Mix Acapella *löl*Ne HP wird sich sicher finden... und weitere Infos..
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Radio Edit Extended Mix Alternative Mix Acapella *löl*Ne HP wird sich sicher finden... und weitere Infos.. hmm sag mir nix der track ist die scheibe neu???weiss jemand mehr davon???wann gibts ne Hp???bin schon gespannt
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Radio Edit Extended Mix Alternative Mix Acapella *löl*Ne HP wird sich sicher finden... und weitere Infos.. hmm sag mir nix der track ist die scheibe neu???weiss jemand mehr davon???wann gibts ne Hp???bin schon gespannt Die Kinder schreien mir hier so um die Ohren, daß ich net in der Lage bin mehr zu regeln... Marta!!! Ja ja, Italo DJ, Kumpel...
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Radio Edit Extended Mix Alternative Mix Acapella *löl*Ne HP wird sich sicher finden... und weitere Infos.. hmm sag mir nix der track ist die scheibe neu???weiss jemand mehr davon???wann gibts ne Hp???bin schon gespannt Die Kinder schreien mir hier so um die Ohren, daß ich net in der Lage bin mehr zu regeln... Marta!!! Ja ja, Italo DJ, Kumpel... wow super wow hab nicht gewusst dass du schon Papa bist.. hab ich was verpasst ???Gratuliere Dir mein freund
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja, weißte nicht mehr, die Geschichte mit Marta, jo und die Peggy aus Dornenvögel die hat einfach die Pille vergessen, so ist es passiert... Ich konnte nix dafür... Und nun sind sie da und singen und schreien 4 Bubble Gum...
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja, weißte nicht mehr, die Geschichte mit Marta, jo und die Peggy aus Dornenvögel die hat einfach die Pille vergessen, so ist es passiert... Ich konnte nix dafür... Und nun sind sie da und singen und schreien 4 Bubble Gum... wahnsinn du bist ein Glückspilz!!!zum song zurück ...Kann bitte jemand ne Hörprobe basteln will auch die kinder schreien hören!!!
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja, weißte nicht mehr, die Geschichte mit Marta, jo und die Peggy aus Dornenvögel die hat einfach die Pille vergessen, so ist es passiert... Ich konnte nix dafür... Und nun sind sie da und singen und schreien 4 Bubble Gum... wahnsinn du bist ein Glückspilz!!!zum song zurück ...Kann bitte jemand ne Hörprobe basteln will auch die kinder schreien hören!!! Meine Kinder... Yeeeeah... Give me the Power...
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja, weißte nicht mehr, die Geschichte mit Marta, jo und die Peggy aus Dornenvögel die hat einfach die Pille vergessen, so ist es passiert... Ich konnte nix dafür... Und nun sind sie da und singen und schreien 4 Bubble Gum... wahnsinn du bist ein Glückspilz!!!zum song zurück ...Kann bitte jemand ne Hörprobe basteln will auch die kinder schreien hören!!! Meine Kinder... Yeeeeah... Give me the Power... die HP bitte will sie auch endlich hören!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 So.. ich bin mal so frei und lass euch die Kinder schreien hören:Bubble Gum - Children Scream (Extended Mix)Gefällt mir ganz gut die Scheibe kann mich aber irgendwie noch nicht so mit den Vocals anfreunden!!!Bewertung: Punkte
DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 auf irgendeine weise ist der song geil....hehe !
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Hehe nett nett Hehehe, der is mehr als nett...
denharrow Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Grausam......... Eine neue furchtbare GAM GAM Kinderlied-KopieEcht unterste Schublade !
Empfohlene Beiträge