belina Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ich war gestern bei meiner freundin und die hat mir aufgrund meiner situation einige fläschchen davon mitgegeben- interessanter weiße müssen diese tropfen echt helfen, denn sonst müßte es mir eigendlich viel schlechter gehn!!für leute die diese medizin nicht kennen hier ein link dazu!http://www.bach-bluetentherapie.de/theorie4.htmlhier kann man nachlesen welche nummer fürn was gut ist!!meine feundin hat mir mal folgende mit gegeben:2933131230 die nehm ich gradrescue remedy- notfalltropfen und die auch!!ein glaube daran muß sicher da sein, nur eine andere freundin sagt, sie gibt es ihren kindern und denn hilft es echt ohne das sie wissen was sie da bekommen- da sie es ja noch noch nicht so checken....naja ich denke mir hilftsich möcht mal wissen was ihr so davon haltet?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 WOW solche Dinge die einen Euphorisch machen kenne ich auch gut ! Sowas wächst bei uns am Flughafen *gg*Interessant aber, hab vorher nie was von diesen Blüten gehört !
belina Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 WOW solche Dinge die einen Euphorisch machen kenne ich auch gut ! Sowas wächst bei uns am Flughafen *gg*Interessant aber, hab vorher nie was von diesen Blüten gehört ! he he das kraut is sicher nicht das selbe
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ne Ne gewiss nicht ! Aber sind die die du da nimmst denn 100% legal ??
belina Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 ja sicher, die bekommst sogar in der apoteke- 100% legal ist halt rein natürlich..außerdem ist das zeug sauteueraberm it dem zeug hab ich gestern auch wunder bar einschalfen können und sogar noch dazu gut geschlafenis ja fast wie beim illegalen zeugs
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hey Was geil !Die muss ich mir mal regeln ! Ohne Scheiß :-)))
Callimera Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich kenn die Dinger auch. Hab sie mal ne Zeitlang meiner Tochter gegeben. Ist schon min. 8 Jahre her. Sie war extrem ängstlich. Ne Bekannte hat mir dann einiges für meine Tochter zusammen gemischt. Und siehe da... Das Zeug hat echt geholfen. Am Glauben alleine kann das ned helfen, denn ich sagte ihr nicht wofür die Tropfen waren!
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ja sicher, die bekommst sogar in der apoteke- 100% legal ist halt rein natürlich..außerdem ist das zeug sauteueraberm it dem zeug hab ich gestern auch wunder bar einschalfen können und sogar noch dazu gut geschlafenis ja fast wie beim illegalen zeugs Also wenn das Zeug reinknallt, nur her damit...
belina Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 ja sicher, die bekommst sogar in der apoteke- 100% legal ist halt rein natürlich..außerdem ist das zeug sauteueraberm it dem zeug hab ich gestern auch wunder bar einschalfen können und sogar noch dazu gut geschlafenis ja fast wie beim illegalen zeugs Also wenn das Zeug reinknallt, nur her damit... reinknallen is vielleicht falsch aber es hilf dir für dein gefühlsleben- damits dir eifach besser geht und man nicht so bedrückt ist!
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ja sicher, die bekommst sogar in der apoteke- 100% legal ist halt rein natürlich..außerdem ist das zeug sauteueraberm it dem zeug hab ich gestern auch wunder bar einschalfen können und sogar noch dazu gut geschlafenis ja fast wie beim illegalen zeugs Also wenn das Zeug reinknallt, nur her damit... reinknallen is vielleicht falsch aber es hilf dir für dein gefühlsleben- damits dir eifach besser geht und man nicht so bedrückt ist! also fast so gut wie Bier, Absynth und derartiger guter Stuff?! Naja, ich werd es ma auschecken...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 hehe nur das bachblüten keine nachhaltigen schäden verursachen (wie zB. beim alk *g*)
manyx75 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ja sicher, die bekommst sogar in der apoteke- 100% legal ist halt rein natürlich..außerdem ist das zeug sauteuer@ belinaInteressanter Link, danke! Hab vorher auch noch nichts darüber gehört!Braucht man für diese Tropfen ein Rezept oder sind die rezeptfrei?Weißt du wieviel da ein so ein "Fläschchen" von den Tropfen kostet? (oder vielleicht weiß es ja deine Freundin)
belina Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 ja die gibt es rezept frei- kosten weiß ich nicht genau- meinefreundin hat alle 40 gehabt und hat über 100€ gezahlt...
DJ FX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Jaja Bachblütentropfen hab ich in meiner Schulzeit genommen, ich ich immer extreme Prüfungsangst hatte!Hat gut geholfen! GrüßeDJ FX
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 interessant!wo wächst denn sowas?kann man sich das selber pflücken?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Gibts in der Apotheke !Aber Magic Mushrooms wachsen draussen an ungewöhnlichen Stellen !Bei uns z.B am Flughafen !Nur sind die HÖCHST Illegal *ggg*Ausserdem hat das eher ne PSYCHO KRASSE MÖRDE WIRKUNG auf Dich !
Empfohlene Beiträge