el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Jo, davon hab ich gelesen, bin mal gespannt wie die klingt... Vielleicht kann uns Chris mehr dazu sagen...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 WoooooooW wieder mit Lance Inc . . hehe ich bin gespannt :-))))
Gast Forti Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 YOOOOOOOOOOOOOOOOO CHRIS LANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 YOOOOOOOOOOOOOOOOO CHRIS LANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann hat hier echte Vorschußlorbeeren...
Chris Lance Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Bei der Nummer ist es noch nicht fix ob sie released wird! Wir haben da mal just for fun nen RMX geschraubt. Das Projekt REFLECTOR 1 ist ein Gemeinschafts Projekt von den Deepforces Jungs ( Chris B. & Raig M.)und mir. Leider ist das Teil schon wieder im Netz verschollen Mal sehen was mit den Teil passiert - rocken tuts auf jeden Fall Greetz Chris
el_real Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Bei der Nummer ist es noch nicht fix ob sie released wird! Wir haben da mal just for fun nen RMX geschraubt. Das Projekt REFLECTOR 1 ist ein Gemeinschafts Projekt von den Deepforces Jungs ( Chris B. & Raig M.)und mir. Leider ist das Teil schon wieder im Netz verschollen Mal sehen was mit den Teil passiert - rocken tuts auf jeden Fall Greetz Chris Aha, danke für die Aufklärung Chris...
crytex Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 hört sich nice an ich geb mal fuer den lance inc. remix!
el_real Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 hört sich nice an ich geb mal fuer den lance inc. remix! Der Track wurde bisher nicht released!! Wo hast Du ihn dann gehört??? Ne HP wäre net schlecht, jo...
Dragoo Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Würde auch gerne wissen wie der klingt!! :)
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 naja bei djshop findet man nix...nix chris hat n HP!
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Würde auch gerne wissen wie der klingt!! :) Ich auch, ich auch... Also Chris wo is die HP??
Empfohlene Beiträge