Gast DJ Berni Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 So habs jetzt auch, aber unglaublich is dass nichtmal der größte Cosmos der Welt die Cd ned hat
Gecki Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Es wird dabei zur Melodie eines Titels (hier beim Ende von Castells Project) ein beliebiges (Vocal-)Sample (in diesem Fall das "Bum" von Joymania) mit der jeweils passenden Tonhöhe zur Melodie dazugespielt.Kurz gesagt - das "Bum" geht mit der Melodie von "Castells Project" mit und tut so als ob es dazugehört.Finde den Effekt ganz nett und witzig.Hoffe, die Erklärung war halbwegs verständlich.Ahja, wunderbar:Da bin ich wieder ein bissi gescheiter geworden - THX Boogie Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Sodala, heute hab ich mir die CD beim MediaMarkt Salzburg geholt:Ganz grosse Klasse - und ein grosses grosses Danke für die Nennung von GFU inkl. Link im Booklet: DANKE Boogie!Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ja genau Danke für den Link im Booklet!! Find ich große Klasse!!Vor allem mixtechnisch is die CD spitzenklasse, die Effekte, auch das Opening is toll!!Wenn man etwas an der Cd kritisieren kann, dann is es dass vielleicht ein paar tolle Tracks fehlen (Gigi, O-Zone, Floorfilla) aber ansonsten wie gesagt ein Wahnsinn!!11/10 Besser wie Vol.2
Boogie Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 Das mit dem Link war doch Ehrensache!Hier im Forum ist einfach jeder mit Freude, viel Liebe und Herz bei der (Italo)-Sache, das taugt mir einfach. So manch anderes Forum ist da italo-mäßig ziemlich öde (Man vergleiche nur diesen Thread mit dem gleichnamigen in einem anderen großen österreichischem Dance-Forum)Hier spielt die Italo-Musi!
italo dj Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 heute um 09.15h früh war endlich soweit... leute ich hab sie.... also hut ab Christian wie immer megageil gemixt , und wie immer super track auswahl, und die übergänge einfach traumhaft....5 tracks dabei die voher noch nicht gehört habe (11 /16 / 25 / 28/ 30/) wobei track nr 11 ein cover aus den 80 ist .... track nr 19 hört sich mehr oder weniger nach trance an ist aber auch gant gutbest tracks 11 und 4 (einfach wahnsinn)also lieber Christian die arbeit hat sich sehr gelohnt ..genau so muss es weiter gehn... von mir natürlich volle so muss italo dance klingen!!!! Danke Dj Boogie e
Boogie Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Vielen Dank an Mario und alle anderen, schön soviele Kompimente zu hören!Bez. Track 4 (El-Tone feat. Pam) möchte ich das Lob gleich weitergeben an die 2 Rolands und Dominik von Arc-Records (ArcRecords & El-Tone), die diesen herrlichen Titel gemacht haben. Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt auch Ihr die einzelnen Titel der Tracklist per Zitat mit Eurer 13-teiligen! Wertungsskala von 0-10 bewerten.Würd mich interessieren, was davon wie ankommt und ob vielleicht die eine oder andere Gurke für jemand dabei war.Greets,BoogiePS: Danke für die Beförderung zum GFU-Producer!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Eine genaue Bewertung werd ich wahrscheinlich morgen machen
Gecki Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Danke für die Beförderung zum GFU-Producer! Das ist doch Ehrensache Boogie Greetz,Gecki
Berni Hochrainer Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Und nicht nur euch und uns, sondern auch den Leuten gefällts - gratuliere zu Platz 12 in den aktuelle mega-besetzten Charts ;)
OPERATORKK Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 also zur Tracklist kann man nix mehr dazu sagen.....wenn ich dir Tracklist im allgemeinen bewerte müsste: 11/10 !!EINFACH TOP - GENAU DIE RICHTIGEN TRACKS CHRISTIAN!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 So jetzt meine Bewertung:1 DJ Lhasa - Activate (Intro) 11/102 Bee & Gee - Teknobody (Attack Extended Mix) 3 DJ Satomi - Castle In The Sky (Nr Gize Extended) 4 El Tone feat. Pamela - The Colour Of My Life (Extended) 5 Fantasy Project - Fall In Love (C.Y.T. Piano Club Edit) 7,6 Ultrabeat - Pretty Green Eyes (DJ Lhasa Extended Remix)7 Roby Rossini - Tanz Bambolina (Prezioso & Marvin Remix) 8 Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa Remix) 11,9 Brothers - Dieci Cento Mille (Extended Mix) 11,10 Prezioso & Marvin - Le Louvre (Extended Mix) 11 Castells Project feat. David Lyme - Bambina 2004 10,12 Joymania - Touch Your Bum (Extended Original) 13 Sandro Bit - Ciao Sono Io (Extended Mix) 14 LVS´ Project - Situation (Martes Mix) 15 Dj Lhasa - No Controles (Extended Mix) 11/1016 Igor Orso feat. DJ 8Mix - Technological Song (Smat Extended Mix) 17 Underfish - Una Voce Che... (140 BPM Extended) 18 DJ Bum Bum - Without You (Easy Extended) 10,19 Dinda - Crying (Original Mix) 20 Karma - Fantasy (Radio) 8,21 Gum Base - Real (Extended Mix) 5,22 Origami - Larila Song (Extended) 23 Emi - Anima Libera (Strong Extended) 9,24 No Chains - I Could Be (Original Extended Mix) 25 Sharp - Shake Me (Idea Rmx) 26 Millennium Vol. 1 - Enjoy With Us (Millennium Mix) 27 Grenada - My First Love (Extended Mix) 28 SCI-FI - You Me & Something (Radio Edit) 30 Paps n Skar - Mirage (Popdance ext.) 29 Daddi J. - Amo Te (Extended) 31 DJ Ross - Floating in Love (Tonite! Extended Club Mix)
Stiffy Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ich find die gesamt favor III einfach top!! am anfang des intros hab' ich mir zwar gedacht wann geht'sn endlich los aber dafür war ich um so mehr geschockt wie zur sache gegangen ist freu' mich schon auf die nächste ausgabe
Boogie Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Vielen Dank Berni für die ausführliche Bewertung. Ist sehr interessant mal zu sehen wie Ihr die Trackauswahl seht.
EL-TONE Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ..., also gerade bei den ersten Tracks, da geh i voll ab, das eine sag ich da, EL TONE feat. Pam, Fantasy Project ----pooaa!! Anlage aufdrehen bis zum MAX!!!!!!!!!!! *AUSZUCK-TOTAL*Hi! Find ich super dass dir unser Track so gefällt Neues ist grad in Arbeit!! Einstweilen kannst du mal auf meiner Homepage vorbeischaun: WWW.EL-TONE.COM Danke natürlich an alle denen meine Musi gefällt und speziell an Boogie dass The Colour Of My Life auf der neuen FAV Platz gefunden hat!!!! LG,Roland
italo dj Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 El Tone feat. Pamela - The Colour Of My Life (Extended) ..die scheibe ist einfach nur genial... freu mich schon auf die nächsten Tracks ... cool super arbeit @ EL-TONE
EL-TONE Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Danke wir werden uns bemühen dass auch die nächste Scheibe richtig abgeht. Hier auch gleich mal ein fettes Dankeschön an meine Produzenten Roland & Dominik von ARC-RECORDS für die tolle Zusammenarbeit & Unterstützung!!! LG,Roland aka EL-TONEWWW.EL-TONE.COM
Wolfi Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 1 DJ Lhasa - Activate (Intro)...............................................................2 Bee & Gee - Teknobody (Attack Extended Mix)....................................3 DJ Satomi - Castle In The Sky (Nr Gize Extended)..............................4 El Tone feat. Pamela - The Colour Of My Life (Extended).......................5 Fantasy Project - Fall In Love (C.Y.T. Piano Club Edit) ..........................6 Ultrabeat - Pretty Green Eyes (DJ Lhasa Extended Remix)...................7 Roby Rossini - Tanz Bambolina (Prezioso & Marvin Remix)...................8 Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa Remix)........................................... ....9 Brothers - Dieci Cento Mille (Extended Mix).......................................10 Prezioso & Marvin - Le Louvre (Extended Mix)..................................11 Castells Project feat. David Lyme - Bambina 2004............................12 Joymania - Touch Your Bum (Extended Original) ...............................13 Sandro Bit - Ciao Sono Io (Extended Mix) ........................................14 LVS´ Project - Situation (Martes Mix) ...............................................15 Dj Lhasa - No Controles (Extended Mix)........................................... 16 Igor Orso feat. DJ 8Mix - Technological Song (Smat Extended Mix) .....17 Underfish - Una Voce Che... (140 BPM Extended) ............................12/1018 DJ Bum Bum - Without You (Easy Extended)......................................19 Dinda - Crying (Original Mix)............................................................20 Karma - Fantasy (Radio)................................................................ .21 Gum Base - Real (Extended Mix) .................................................... 22 Origami - Larila Song (Extended).................................................... 23 Emi - Anima Libera (Strong Extended) ............................................24 No Chains - I Could Be (Original Extended Mix) ...............................25 Sharp - Shake Me (Idea Rmx)........................................................ 26 Millennium Vol. 1 - Enjoy With Us (Millennium Mix)..............................27 Grenada - My First Love (Extended Mix) ..........................................12/1028 SCI-FI - You Me & Something (Radio Edit)......................................... 29 Paps n Skar - Mirage (Popdance ext.)............................................. 12/1030 Daddi J. - Amo Te (Extended) .......................................................... 31 DJ Ross - Floating in Love (Tonite! Extended Club Mix) ........................greeez wolfi
Boogie Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Hier noch eine kleine Zusatzinfo:Zum Track Karma - Fantasy (=Molitva) von der Fav3 gibts hier unter dem Punkt Multimedia das Video in Kroatisch
EL-TONE Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Zum Track Karma - Fantasy (=Molitva) von der Fav3 gibts hier unter dem Punkt Multimedia das Video in KroatischWow, muzifikantes Teil
Empfohlene Beiträge