Zum Inhalt springen

Favoritalia Vol. 3

Boogie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So habs jetzt auch, aber unglaublich is dass nichtmal der größte Cosmos der Welt die Cd ned hat :mrbighead:

• Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Es wird dabei zur Melodie eines Titels (hier beim Ende von Castells Project) ein beliebiges (Vocal-)Sample (in diesem Fall das "Bum" von Joymania) mit der jeweils passenden Tonhöhe zur Melodie dazugespielt.

Kurz gesagt - das "Bum" geht mit der Melodie von "Castells Project" mit und tut so als ob es dazugehört.

Finde den Effekt ganz nett und witzig.

Hoffe, die Erklärung war halbwegs verständlich.

Ahja, wunderbar:

Da bin ich wieder ein bissi gescheiter geworden - THX Boogie :mrbighead:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Sodala, heute hab ich mir die CD beim

MediaMarkt Salzburg geholt:

Ganz grosse Klasse - und ein grosses grosses Danke

für die Nennung von GFU inkl. Link im

Booklet: DANKE Boogie!

:rockdahouse:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Ja genau Danke für den Link im Booklet!! Find ich große Klasse!!

Vor allem mixtechnisch is die CD spitzenklasse, die Effekte, auch das Opening is toll!!

Wenn man etwas an der Cd kritisieren kann, dann is es dass vielleicht ein paar tolle Tracks fehlen (Gigi, O-Zone, Floorfilla) aber ansonsten wie gesagt ein Wahnsinn!!

11/10 Besser wie Vol.2

Geschrieben

Das mit dem Link war doch Ehrensache!

Hier im Forum ist einfach jeder mit Freude, viel Liebe und Herz bei der (Italo)-Sache, das taugt mir einfach. :klatschen1:

So manch anderes Forum ist da italo-mäßig ziemlich öde (Man vergleiche nur diesen Thread mit dem gleichnamigen in einem anderen großen österreichischem Dance-Forum)

Hier spielt die Italo-Musi! :klatschen1:

Geschrieben

heute um 09.15h früh war endlich soweit... leute ich hab sie.... :engel::uff:

also hut ab Christian wie immer megageil gemixt , und wie immer super track auswahl, und die übergänge einfach traumhaft....

5 tracks dabei die voher noch nicht gehört habe (11 /16 / 25 / 28/ 30/) wobei track nr 11 ein cover aus den 80 ist ....

track nr 19 hört sich mehr oder weniger nach trance an ist aber auch gant gut

best tracks 11 und 4 (einfach wahnsinn)

also lieber Christian die arbeit hat sich sehr gelohnt ..genau so muss es weiter gehn... :headbang::daumenhoch:

von mir natürlich volle bewertung10.gif so muss italo dance klingen!!!! :daumenhoch:

Danke Dj Boogie :vogelzeig::respekt: e

Geschrieben

Vielen Dank an Mario und alle anderen, schön soviele Kompimente zu hören!

Bez. Track 4 (El-Tone feat. Pam) möchte ich das Lob gleich weitergeben an die 2 Rolands und Dominik von Arc-Records (ArcRecords & El-Tone), die diesen herrlichen Titel gemacht haben. :headbang:

Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt auch Ihr die einzelnen Titel der Tracklist per Zitat mit Eurer 13-teiligen! :daumenhoch: Wertungsskala von 0-10 bewerten.

Würd mich interessieren, was davon wie ankommt und ob vielleicht die eine oder andere Gurke für jemand dabei war.

Greets,

Boogie

PS: Danke für die Beförderung zum GFU-Producer! :daumenhoch:

Geschrieben

Eine genaue Bewertung werd ich wahrscheinlich morgen machen

Geschrieben

So jetzt meine Bewertung:

1 DJ Lhasa - Activate (Intro) 11/10

2 Bee & Gee - Teknobody (Attack Extended Mix) bewertung08.gif

3 DJ Satomi - Castle In The Sky (Nr Gize Extended) bewertung10.gif

4 El Tone feat. Pamela - The Colour Of My Life (Extended) bewertung10.gif

5 Fantasy Project - Fall In Love (C.Y.T. Piano Club Edit) 7,bewertung05.gif

6 Ultrabeat - Pretty Green Eyes (DJ Lhasa Extended Remix)bewertung09.gif

7 Roby Rossini - Tanz Bambolina (Prezioso & Marvin Remix) bewertung08.gif

8 Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa Remix) 11,bewertung05.gif

9 Brothers - Dieci Cento Mille (Extended Mix) 11,bewertung05.gif

10 Prezioso & Marvin - Le Louvre (Extended Mix) bewertung10.gif

11 Castells Project feat. David Lyme - Bambina 2004 10,bewertung05.gif

12 Joymania - Touch Your Bum (Extended Original) bewertung10.gif

13 Sandro Bit - Ciao Sono Io (Extended Mix) bewertung08.gif

14 LVS´ Project - Situation (Martes Mix) bewertung06.gif

15 Dj Lhasa - No Controles (Extended Mix) 11/10

16 Igor Orso feat. DJ 8Mix - Technological Song (Smat Extended Mix) bewertung05.gif

17 Underfish - Una Voce Che... (140 BPM Extended) bewertung10.gif

18 DJ Bum Bum - Without You (Easy Extended) 10,bewertung05.gif

19 Dinda - Crying (Original Mix) bewertung04.gif

20 Karma - Fantasy (Radio) 8,bewertung05.gif

21 Gum Base - Real (Extended Mix) 5,bewertung05.gif

22 Origami - Larila Song (Extended) bewertung07.gif

23 Emi - Anima Libera (Strong Extended) 9,bewertung05.gif

24 No Chains - I Could Be (Original Extended Mix) bewertung03.gif

25 Sharp - Shake Me (Idea Rmx) bewertung08.gif

26 Millennium Vol. 1 - Enjoy With Us (Millennium Mix) bewertung09.gif

27 Grenada - My First Love (Extended Mix) bewertung09.gif

28 SCI-FI - You Me & Something (Radio Edit) bewertung04.gif

30 Paps n Skar - Mirage (Popdance ext.) bewertung10.gif

29 Daddi J. - Amo Te (Extended) bewertung08.gif

31 DJ Ross - Floating in Love (Tonite! Extended Club Mix) bewertung07.gif

Geschrieben

ich find die gesamt favor III einfach top!! am anfang des intros hab' ich mir zwar gedacht wann geht'sn endlich los aber dafür war ich um so mehr geschockt wie zur sache gegangen ist :dancingbear:

freu' mich schon auf die nächste ausgabe

Geschrieben
..., also gerade bei den ersten Tracks, da geh i voll ab, das eine sag ich da, EL TONE feat. Pam, Fantasy Project ----pooaa!! Anlage aufdrehen bis zum MAX!!!!!!!!!!! *AUSZUCK-TOTAL*

Hi! Find ich super dass dir unser Track so gefällt :rockdahouse: Neues ist grad in Arbeit!! Einstweilen kannst du mal auf meiner Homepage vorbeischaun: WWW.EL-TONE.COM Danke natürlich an alle denen meine Musi gefällt und speziell an Boogie dass The Colour Of My Life auf der neuen FAV Platz gefunden hat!!!! :lachen1:

LG,

Roland

Geschrieben

El Tone feat. Pamela - The Colour Of My Life (Extended) ..die scheibe ist einfach nur genial... freu mich schon auf die nächsten Tracks ... cool super arbeit @ EL-TONE :zungeraus::zungeraus:

Geschrieben

1 DJ Lhasa - Activate (Intro)...............................................................bewertung10.gif

2 Bee & Gee - Teknobody (Attack Extended Mix)....................................bewertung07.gif

3 DJ Satomi - Castle In The Sky (Nr Gize Extended)..............................bewertung10.gif

4 El Tone feat. Pamela - The Colour Of My Life (Extended).......................bewertung08.gif

5 Fantasy Project - Fall In Love (C.Y.T. Piano Club Edit) ..........................bewertung09.gif

6 Ultrabeat - Pretty Green Eyes (DJ Lhasa Extended Remix)...................bewertung10.gif

7 Roby Rossini - Tanz Bambolina (Prezioso & Marvin Remix)...................bewertung06.gif

8 Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa Remix)........................................... ....bewertung09.gif

9 Brothers - Dieci Cento Mille (Extended Mix).......................................bewertung10.gif

10 Prezioso & Marvin - Le Louvre (Extended Mix)..................................bewertung10.gif

11 Castells Project feat. David Lyme - Bambina 2004............................bewertung10.gif

12 Joymania - Touch Your Bum (Extended Original) ...............................bewertung07.gif

13 Sandro Bit - Ciao Sono Io (Extended Mix) ........................................bewertung03.gif

14 LVS´ Project - Situation (Martes Mix) ...............................................bewertung05.gif

15 Dj Lhasa - No Controles (Extended Mix)........................................... bewertung07.gif

16 Igor Orso feat. DJ 8Mix - Technological Song (Smat Extended Mix) .....bewertung08.gif

17 Underfish - Una Voce Che... (140 BPM Extended) ............................12/10

18 DJ Bum Bum - Without You (Easy Extended)......................................bewertung09.gif

19 Dinda - Crying (Original Mix)............................................................bewertung08.gif

20 Karma - Fantasy (Radio)................................................................ .bewertung06.gif

21 Gum Base - Real (Extended Mix) .................................................... bewertung05.gif

22 Origami - Larila Song (Extended).................................................... bewertung09.gif

23 Emi - Anima Libera (Strong Extended) ............................................bewertung10.gif

24 No Chains - I Could Be (Original Extended Mix) ...............................bewertung10.gif

25 Sharp - Shake Me (Idea Rmx)........................................................ bewertung09.gif

26 Millennium Vol. 1 - Enjoy With Us (Millennium Mix)..............................bewertung09.gif

27 Grenada - My First Love (Extended Mix) ..........................................12/10

28 SCI-FI - You Me & Something (Radio Edit)......................................... bewertung04.gif

29 Paps n Skar - Mirage (Popdance ext.)............................................. 12/10

30 Daddi J. - Amo Te (Extended) .......................................................... bewertung06.gif

31 DJ Ross - Floating in Love (Tonite! Extended Club Mix) ........................bewertung09.gif

greeez wolfi

• 2 Wochen später...