Zum Inhalt springen

Favoritalia Vol. 3

Boogie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

25. Oktober mit der Super Italia 15, Pflichtkauf Leute

Geschrieben

Hab wieder ein "Kästchen im Adventkalender" aufgemacht, Track 27 (s. o. Tracklisting) müßte eigentlich ganz nach Eurem Geschmack sein (da ziemlich Gigi-like), obwohl im Forum noch nicht viele Worte darüber verloren wurden.

Finde den Track ziemlich genial, vor allem in der Extended Version.

Geschrieben

hörprobe:

#1 Joymania - Touch Your Bum

#2 Sandro Bit - Ciao Sono Io

den dritten hab ich ehrlich gesagt noch nie ghört *g*

ansonsten gefällt mir die tracklist sehr gut, fast alle guten scheiben aus diesem jahr sin drauf :rockdahouse:

Geschrieben
,09. Oct 2004, 13:23] hörprobe:

#1 Joymania - Touch Your Bum

#2 Sandro Bit - Ciao Sono Io

den dritten hab ich ehrlich gesagt noch nie ghört *g*

ansonsten gefällt mir die tracklist sehr gut, fast alle guten scheiben aus diesem jahr sin drauf  :daumenhoch:

Also der 3. Teil vom Preview ist ca. aus dem Juli und vom gleichen Label wie z. B. Brothers.

Neue HP gibts auch wieder: Hörprobe Nr. 2

Geschrieben

Jo das sicher, die 2 Compis werden sicher zeitgleich geliefert, denk ich mal

Geschrieben
ich werde mir die super italia 15 am 25.10. beim saturn in graz holen, kann ich damit rechnen, dass die favoritalia vol.3 auch in den regalen liegen wird?

Denke auch, dass sie am 25. ö-weit verfügbar sein müßte (Libro, Cosmos, Media, Saturn, ...)

Freut mich, dass es so viele Fans der Favoritalia gibt, vielleicht schaffen wir so wieder eine Top5-Platzierung wie bei Vol. 1+2.

Um die Wartezeit zu verkürzen, werd ich in den nächsten Tagen noch eine weitere HP reinstellen, Tracklisting hab ich wieder ein wenig upgedatet *g*.

LG

Christian (Boogie)

Geschrieben

Hallo DJ BOOGIE!!!

Also zuerst einmal sag ich dir eines:

WAHNSINN!! DER REINE WAHNSINN IN SACHEN MIXES!!!

Wenn ich mir die Intros und vor allem das gemixe auf den Favoritalias anhöre, brunze ich mich fast an vor Freude-so geil!!!

Jeden Tag hab ich diverse Danceforen durchsucht nach Infos, News über Favoritalia usw.... aber nix gefunden :(

Nun hat das warten endlich ein Ende, dachte schon das Project wurde stillgelegt :(

Es gibt 2 Leute die mich in der Italoszene mit ihren Mixen total begeistern:

1. * DJ Boogie *

2. Provenzano DJ

...wenn ich mal raten darf(playlist) - der Track "FANTASY" könnte der von M.O.R.K. sein(im DJ SATOMI RMX) *ggg* ???

....der Gabry Ponte muss aber auch noch drauf sein - oder hab ich den übersehen?*g*

...nix für ungut, aber nichts desto trotz, gfällt mir daweil die VOL.1 immer noch am besten *WOW* sag ich nur!! Ich glaube es liegt daran, dass an der Trackauswahl auch ältere tracks ausgewählt worden sind....

FAVORITALIA IS BEI MIR DAUERND IM POWERPLAY!! TAG UND NACHT!! AUCH WENN ICH SCHLAFE!!

BOOGIE U R THE KING OF THE TURNTABLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab da eine Frage: Die Mixe die du machst, entstehen die nicht in Kooperation mit DJ DEEP?? (DEEP DANCE) ??

Geschrieben

Vielen Dank für die Komplimente und das Lob.

Die neue Vol. 3 ist ziemlich kurzfristig entstanden, vor ein paar Wochen wußte noch nicht mal ICH was davon ;-)

Das Fantasy ist eine kleine "Falle", ist nämlich nicht von M.O.R.K sondern eine der Überraschungen der F3.

Eine exklusive englische Version eines kroatischen Titels, laßt Euch überraschen.

Den Gabry hab ich diesmal leider nicht dabei, wundert mich eigentlich selbst.

Aber zum Trost war und ist er ja auf den SuperItalias vertreten.

DJ Deep hat mit der Favoritalia nichts zu tun, ist nur als Mix-Kollege eines meiner Idole.

Geschrieben

tja ... also nummer zwei von der hp is klar *g*

nr. 3 kenn ich nur den titel (colour of my life) und arc records hat was damit zu tun *fg* :muahaha:

und da erste titel kommt mir sehr bekannt vor, nur fallts ma grad ned ein *g*

Geschrieben

Track 2 und 3 hat Boogie eh schon aufgelöst bei der Tracklist auf Seite 1

Geschrieben

also nr. 1 & 2 hab ich noch nie ghört :klatschen1:

des letzte kenn ich nur, fallt ma titel & interpret ned ein :headbang:

Geschrieben

"Dinda-crying" -> ist das nicht mehr ein Vocaltrance als Italodance???

DIE TRACKLIST IST WIRKLICH DAS BESTE AN TRACKS WAS IN LETZTER ZEIT RELEASED WORDEN IST!! MEGA!!!

...leider gibts die Favoritalia so selten :( - also 2 mal im Jahr sollte sie schon released werden, weil diesen SOmmer z.Bsp. gabs ja in Italien total viele Dancetracks, die in jedermanns Ohr kommen sollten - mit der Superitalia is das nur ein kleines Patzerl.... wobei die Trackauswahl zu 80% meist immer passt....

Jedoch haut man oft Tracks drauf, die dort wirklich nix verloren hätten!!!

Zum Glück liegt die Trackauswahl der FAVORITALIA bei Boogie - da kann nix falsch laufen!!! Der Mann weiß wie Italostyle durchgehend durch die Compilation laufen muss!!!

U R THE BEST!!!

Geschrieben

Mit der Dinda hast Du schon recht, ist ziemlich an der Grenze zu Vocaltrance.

Der Track gefällt mir einfach total gut und wurde von Natascha Hagen und Ihrem Produzententeam aus Spanien geschrieben, die schon viele Italo-Style Produktionen gemacht haben (z. B. auch die Lindo - Lover, Lover von der Fav2). Diese Nr. ist halt nicht mehr ganz so leicht mir Italo zu verbinden, aber ich hoffe sie gefällt trotzdem.

Freut mich auch, daß Dir das restliche Tracklist gefällt.

Ist nicht immer ganz einfach "anders" zu sein als die übrigen Compilations und trotzdem noch gute Titel draufzuhaben.

Hab übrigens den "Fantasy"-Track jetzt im Tracklist gelöst, die Gruppe sollte Euch eigentlich bekannt sein.

Das Tracklist ist somit nun auch vollständig, jetzt heißt nur mehr Warten bis Montag.

Geschrieben

Boogie ich kanns nicht oft genug sagen!!

Du bist im wahrsten Sinne: "WAHNSINNIG"!!!

Die Tracklist is UNSCHLAGBAR!! Das beste was du drauf tun hast können is drauf!!

MILLENIUM-ENJOY WITH US!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOTAL GOIL AUS SPANIEN!!!!!!!! VALEMUSIC ROOOX!!! - EBENSO CASTELLS PORJECT-BAMBINA !!!!! SSSSAAAAAUUUUGOIL!!!

Ja Karma, is da net die kroatische Gruppe, die Italostyle produziert??

Der eine von ihnen is auch gut "EVERYTIME YOU LEAVE"(put your hands up in the air, put your hands up in the air)....

Am liebsten würd ich mir die CD 10x kaufen, aber das was würd ich mit den anderen 9 CDs tun?? ....naja?? *gg*

Die Tracklist ist zu 99,9% Italo-tauglich und das is wichtig!!

....und natürlich saugeil gemixt auch noch - WAS GIBT ES BESSERES AUF DIESER WELT??

N I X