Titanmusic Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Matt Groening setzt den "Simpsons" ein Ende - 2009 soll es soweit seinDer Erfolgs-Comiczeichner und Erfinder der Zeichentrick-Serie 'Die Simpsons', Matt Groening, hat einen Termin für das wahrscheinliche Ende der 'Simpsons' bekannt gegeben.Im Jahre 2009 soll die letzte Simpsons-Staffel vom Stapel laufen. Grund für diese Entscheidung sei der steigende Schwierigkeitsgrad beim Erfinden von neuen Geschichten, die den Zuschauer noch überraschen.Deswegen werden in den letzten fünf Staffeln zunehmend Nebencharaktere das Bild bestimmen, da diese noch mehr Potential als Alteingesessene Figuren wie zum Beispiel Homer und Bart hätten.Quelle: TV Info
PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Simpsons vor dem Aus?"Simpsons"-Macher Matt Groening wird wahrscheinlich die Fernsehserie beenden, weil ihm die Ideen für neue Folgen ausgehen.Die Cartoon-Serie läuft in den USA bereits in der 16. Staffel, doch Groening will nur noch drei weitere Staffeln produzieren. Endgültig Schluss soll 2008 nach 365 Folgen sein. Damit wird die Serie das in den USA am längsten laufende Programm "Gunsmoke" übertreffen, von dem 20 Staffeln produziert wurden. Groening: "Der Erfolg der 'Simpsons' ist unglaublich. Aber die Serie wird jedes Jahr schwieriger, weil wir die Zuschauer und uns selbst immer wieder überraschen wollen. Ich würde gern 365 Folgen machen, so dass es für jeden Tag im Jahr eine gibt, ohne Wiederholungen."Na das ist schade... Aber bis 2009 sind es doch noch einige Folgen.
Gast Forti Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 nix ist unendlich. auch star trek hatte sein ende.
BS21 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Noch 5 Staffeln? Bis 2009? Soweit denk ich erstmal gar nicht vorraus will ich auch nicht! Ausserdem ist das noch mehr als lang...wie ich Fans kenne fangen die an jetzt zu heulen
Gast Forti Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 naja die wiederholdungen bis wahrscheinlich bis zum besideln des mars! MUHAHAHA!ich finds auch traurig"
Ash Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja ich finds nicht unbedingt traurig, obwohl ich ein großer Simpsons-Fan bin. Aber irgendwann gibts halt nix neues mehr, das merkt man ja auch an den neuen Folgen, die sind oft lang nicht so gut wie die älteren. Irgendwann muss eben mal Schluss sein.
CSX Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 tja schade aber eigentlich war das klar! Nach sovielen Jahren gehen einem schon mal die Ideen aus und die Charaktere haben alles erlebt! Ich freu mich auf die restlichen Folgen!
Gast Forti Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 tja schade aber eigentlich war das klar! Nach sovielen Jahren gehen einem schon mal die Ideen aus und die Charaktere haben alles erlebt! Ich freu mich auf die restlichen Folgen! ich mich auch
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja hab ja ALLE Folgen auf VHS ! HA !!Ausserdem soll schon 2006 nach dem Kinofilm schluss sein !!Also eine Quelle spinnt dann !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Aber irgendwann gibts halt nix neues mehr, das merkt man ja auch an den neuen Folgen, die sind oft lang nicht so gut wie die älteren. find ich eigentlich ned ... die sin noch genauso gut wie die älteren (wobei die allerersten folgen eher zum weinen sin *fg*)also ich hab nix dagegen, dasses noch so lange gehen soll ... dem fällt schon was ein
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Simpsons vor dem Aus?"Simpsons"-Macher Matt Groening wird wahrscheinlich die Fernsehserie beenden, weil ihm die Ideen für neue Folgen ausgehen.Die Cartoon-Serie läuft in den USA bereits in der 16. Staffel, doch Groening will nur noch drei weitere Staffeln produzieren. Endgültig Schluss soll 2008 nach 365 Folgen sein. Damit wird die Serie das in den USA am längsten laufende Programm "Gunsmoke" übertreffen, von dem 20 Staffeln produziert wurden. Groening: "Der Erfolg der 'Simpsons' ist unglaublich. Aber die Serie wird jedes Jahr schwieriger, weil wir die Zuschauer und uns selbst immer wieder überraschen wollen. Ich würde gern 365 Folgen machen, so dass es für jeden Tag im Jahr eine gibt, ohne Wiederholungen."Na das ist schade... Aber bis 2009 sind es doch noch einige Folgen. Dat stimmt, aber bis dahin, much Fun euch allen auch noch mit den Simpsons... thizz rooaxx...
Empfohlene Beiträge