Gast Forti Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 an alle Gfu`ler, alle MODS, alle sMods, alle Admis und alle poster und member...ich wollte nur sagen das ich euch alllllllllllllleeeeeeee ganz ganz doll LIEBE habe..............
dj-jani Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 manchen leuten is echt fad...naja...hab euch auch lieb
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Naja Fortissimo wird ja Vater ! Kind wiegt 13 Kilo und ist Schwarz !!!
Gast Forti Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
WM1 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 gruppenkuscheln *gggggggg*gute idee :umarmen:
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 gruppenkuscheln *gggggggg*gute idee :umarmen: Aber nur kuscheln weil das Internet ja bekanntlich sexsüchtig macht
Nachtfalke Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 *looooooool* das ist ne Ansage, Hammer!!!Bussi, bussi...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Hab dich auch lüPpPp Forti *ggg*und nicht nur dich sondern alle
DJ FX Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Danke das ist aber lieb von dir! Hab euch auch alle lieb! GrüßeDJ FX
DJ_John_Miller Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 hat jeder schon mal was mit forti gehabt???????
CSX Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 hat jeder schon mal was mit forti gehabt??????? ja scheinbar jeder aus dir!
CSX Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Und mir! a geh net so schüchtern! Darfst sicher auch mal ran
belina Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ja ich bin auch froh, daß ich euch habe- besonders an tagen wie diesen seh ich wie gute freund, bekannte ich ier gefunden habe!!die wunderbare tips haben und mir zur hlfe eilen weils mir grad schlecht geht!!ohne euch würde mir etwas sehr wichtiges im leben fehlen......DANKE auf euch!
dj mike d Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ja forti ich habe dich auch ganz doll lieb. hahaha
Empfohlene Beiträge