DJ Phil Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 FOTOS AUCH VON MIR UNTER:DIE PAPARAZZI
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 AJA großen an DJ LIZZARD, war echt hammer wie der aufgelegt hat! thx für die blumen :-))war scho ziemlich hart oder ? LOL
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 AJA großen an DJ LIZZARD, war echt hammer wie der aufgelegt hat!thx für die blumen :-))war scho ziemlich hart oder ? LOL Ja wars und das war ja das GEILE daran!Warum habt ihr eigentlich schon um 5 abgedreht?
Gast technofreak Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 JAAA genau warum um 5 schon da hats ja erst angefangen ES WAR SEHR GEIL Respekt an lizzard
dj-jani Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 so geil gestern..leider hab ich den dj-lizzard nimmer ghört weil ich mit meiner freundin so um halb 3 gangen bin..war so fertig nach dem wir 3 stunden am podest tanzt haben..war aber ärger geil..freu mich schon auf die 3. starnight
DJ Phil Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 so geil gestern..leider hab ich den dj-lizzard nimmer ghört weil ich mit meiner freundin so um halb 3 gangen bin..war so fertig nach dem wir 3 stunden am podest tanzt haben..war aber ärger geil..freu mich schon auf die 3. starnight ja jani!hier auch schon die ganzen Infos zur 3er Starnight DeluXe!STARNIGHT DELUXE 3
sabZ Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 so geil gestern..leider hab ich den dj-lizzard nimmer ghört weil ich mit meiner freundin so um halb 3 gangen bin..war so fertig nach dem wir 3 stunden am podest tanzt haben..war aber ärger geil..freu mich schon auf die 3. starnight ja, hab dacht ich dazahs nimma wär ee noch ua gern bliebn.. naja was solls
Empfohlene Beiträge