Gecki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Da hast du Recht Gecki ! Absolut ! Primitiv finde ich das !Ich denke mir das ist halt irgendwie in uns so verankert, dass wir so reagieren.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Sorry aber für mich ist sowas Elends-Tourismus ! Mehr ned !
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 oh ne hoffentlich kommt nicht der langweiler schmidt zurück..
BS21 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Schmidt soll wiederkommen, ich liebe diesen Art von Humor welchen er benutzt! Das ist sau lustig Schmidt braucht z.b nicht irgendwelche Knöpfe, die irgendwelche blöden Videos zeigen um lustig zu sein.! Er kanns auch so echt perfekt!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Schmidt ist ein Gott für sehr serh viele ! Hat schon dutzende Preise abgeräumt !Ein Intelligenter Mann ! Genau das was wir brauchen !
Gecki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Schmidt braucht z.b nicht irgendwelche Knöpfe, die irgendwelche blöden Videos zeigen um lustig zu sein.! Er kanns auch so echt perfekt!Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 hab "Anke Late Night" eigentlich nie gesehenwürde aber sagen, dass Anke für das aus der sendung nicht schuld ist......für so eine sendung gibt es nur einen!!!aber ob es die Harald Schmidt Show wirklich nochmal geben wird!?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich denke schon das er wieder kommt !Erst wenn du etwas verloren hast merkst du wie sehr du es gebraucht hast :)
WM1 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 aber er ist wegen sat1 gegangen und ob er ihnen den gefallen noch mal machen wird ?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja ich denke eher das Sat1 ihn einen Gefallen tun wird !!! *hehe*Ich denke man wird sich schon einigen !
WM1 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 glaubst du?? Harald Schmidt könnte doch bei jedem sender sofort anfangen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Ja anscheinend aber ned sonst wäre er wieder da :)
Gecki Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich hab irgendwo folgende Gerüchte gelesen:1. Schmidt kommt Mitte 2005 oder knapp später wieder.2. Nicht bei Sat1, sondern bei RTL, ZDF oder ARD3. Mit neuer Sendung spätabendsGreetz,Gecki
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 das wäre super!hoffentlich auch mit der alten crew
Kilian Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Bitte Bitte lass es kein Gerücht sein.Ich hab nie eine Folge von Harald Schmidt verpasst und wünscheihn mir unbedingt zurück!!! Hoffentlich ARD oder ZDF damit sich dieGEZ-Gebühren auch mal lohnen
PatrickB Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Also ich hoff auch das dass kein Gerücht ist. Egal wo, er muss einfach wieder kommen...
Gecki Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich bin mir sehr sicher - der Mann kann ja gar nicht ohne Fernsehen.Und das Fernsehen kann auch nicht ohne ihn Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich bin mir sehr sicher - der Mann kann ja gar nicht ohne Fernsehen.Und das Fernsehen kann auch nicht ohne ihn Greetz,Gecki Könnte mann so sagen ich würde es echt genial finden und nicht nur ich wenn er wieder kommen würde das äre ein Traum auf rtl oder so !!!!!Aber ich finds urr schade das die Anke Late night jetzt abgesetz wurde denn ich fand die Sendung schon gut naja was wollen sie erwarten nach harald schmidt bitte wer soll in ersetzten können eigentlich niemand also brauchen sie sich nicht so über drüber qouten erwarten aber naja das is ansichtssache !
Rabbit Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 sorry, aber das war mir von anfang an klar !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wally44 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Bitte Bitte lass es kein Gerücht sein.Ich hab nie eine Folge von Harald Schmidt verpasst und wünscheihn mir unbedingt zurück!!! Hoffentlich ARD oder ZDF damit sich dieGEZ-Gebühren auch mal lohnen Wenn er bei den öffentlich rechtlichen anfängt wär er bestimmt in seiner "Künstlerichen Freiheit" eingeschrenkt... Er hat doch schonmal für den WDR gearbeitet oder???
Kilian Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Bitte Bitte lass es kein Gerücht sein.Ich hab nie eine Folge von Harald Schmidt verpasst und wünscheihn mir unbedingt zurück!!! Hoffentlich ARD oder ZDF damit sich dieGEZ-Gebühren auch mal lohnen Wenn er bei den öffentlich rechtlichen anfängt wär er bestimmt in seiner "Künstlerichen Freiheit" eingeschrenkt... Er hat doch schonmal für den WDR gearbeitet oder??? Er hat davor nur für den WDR gearbeitet so weit ich weis.Schmidteinander, Verstehen Sie Spaß usw. liefen alle unter WDR
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Echt schade das die anke jetzt nicht mehr spielt bin irgendwie darrüber traurig !
Empfohlene Beiträge