DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Wie SSN bereits berichtete, konnte sich Sat.1 über keine guten Quoten durch 'Anke Late Night' erfreuen, woran auch ein neues Konzept nichts änderte. Auf Grund dessen, dass die Quoten nach wie vor schlecht sind, keinen zweistelligen Marktanteil erreichen und somit auch die Werbekunden enttäuscht sind, zeigt sich Sat.1 nun konsequent und setzt die Show schnellst möglich ab.Guillaume de Posch, der Vorstandschef des Senders gab an, dass es für die Show keinen 'Lichtblick' mehr gibt und er deshalb den Vertrag mit der Kölner Brainpool AG, dem Show-Produzenten schnellst möglich auflöst und der Show somit ein Ende bereitet. Quelle: focus.msn.de
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 hmmhab mir des kein einziges mal angeschautalso mich störts ned *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Naja es ist schwer das Erbe eines Meisters wie Harald Schmidt zu übernehmen !!!
andrew_k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 also ich hab die Anke Show auch mal gesehen... sie versucht immer so künstlich lustig zu sein... mich störts nicht..
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Endlich is sie weg. Anke Engelke macht zwar gute Comedy aberAnke Late Night war absoluter Müll. ICH WILL HARALD SCHMIDT ZURÜCK!!!Hab keine einzige Folge von Ihm verpasst!
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 hab ich auch noch nie gesehen! Braucht alles keiner!
BS21 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Anke Late Night war wirklich ganz ganz ganz ganz ganz schlimm! Mir tun die Leute leid die ihr trotzdem ne Chance gegeben haben obwohl Harald Schmidt eh schon immer der King war!
CHB Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 naja über harald schmidt konnte ich noch nie lachen.. da finde ich die anke besser..aber angeguckt habe ich mir die anke l. night show auch nur 12 mal sonst nie....
Chris2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Och, wie schade. Da hat man immer so gut einschlafen können, weil ja eh nichts pasiert ist. So was langweiliges werde ich so schnell nicht mehr finden...
BS21 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Och, wie schade. Da hat man immer so gut einschlafen können, weil ja eh nichts pasiert ist. So was langweiliges werde ich so schnell nicht mehr finden... lol besser könnte man sich echt nicht ausdrücken! genau so ist es!
Titanmusic Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 habe die sendung noch nichtmal 1 minute gesehen, werde sie also nicht vermissen
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 anke klang dort echt total künstlich und hat ihre texte wortwörtlich auswendig gelernt.ich habs kommen sehen.@BS19: sorry, aber ich komm von deiner signatur nicht mehr weg *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @BS19: sorry, aber ich komm von deiner signatur nicht mehr weg *g* hahahadu sagst esich such immer nur seine beiträge raus
CHB Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ,04. Oct 2004, 22:48] @BS19: sorry, aber ich komm von deiner signatur nicht mehr weg *g*hahahadu sagst esich such immer nur seine beiträge raus ich will die avril in BS19`s signa wieder haben.. wo is sie
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich fand die Anke Late Night immer schon gut die Show echt schade ich fande immer die vergleiche da mit den bilder oder so urr super haha !!!!!!!!
PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Also wenn wunderts? Hab die Sendung einmal gesehn, gelacht hab ich glaub ich einmal. Wirkt alles so künstlich. Das eine Frau wie Anke nicht an die Quoten von Dirty Harry rankommt war klar. @Deejay DanzareSatzzeichen?
Gecki Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Tja was soll ich sagen - ich finde die Anke hat es schwer gehabt mit ihrer Show - ein ewiger Vergleich mit Schmidt usw.Klar war Sie nicht fürs LateNight geboren, sondern eher für Sketche, in denen Sie immer gut war und ist.Aber gar kein LateNight mehr?Ich sage: Schmidt kommt wieder...Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Hehe wird er auch !!!Er hat ja sonst nix zu tun ! Theater macht er ja auch im Moment ned mehr ! Hoffen wirs mal :D
Gecki Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Die letzte AnkeLateNight ist übrigens am 21.10. um 23.15 Uhr in Sat1.Greetz,Gecki
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Die letzte AnkeLateNight ist übrigens am 21.10. um 23.15 Uhr in Sat1.Greetz,Gecki Endlich!! Machen wir ne Schweigeminute auf das sie weg is vom Fenster ähh Tv...
Dragoo Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Sie ist zwar ein schlechter Schmidt Nachfolger gewesen doch kurz vorm schlafen gehen hab ich sie mir zwar nicht oft aber gerne angeschaut! Um die Zeit läuft kaum was besseres...ich finds sehr schade wenn das Format flöten geht...hoffentlich wirds wieder eine Late Night Show geben!Ankes Kommentar zur Einstellung ihrer Sendung: Anschauen :))Hier klicken!!
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 der interviewer ist der wahnsinn. der hat schon bei freitag nacht news alle menschen immer verarscht, hihi.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Hehe hatte die allerhöchsten Einschaltquoten !LOOOOOOOOL !Naja jetzt wo es nix mehr nützt *g*
Gecki Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hehe hatte die allerhöchsten Einschaltquoten !LOOOOOOOOL !Naja jetzt wo es nix mehr nützt *g*Menschliches Grundprinzip:Nimm jemandem etwas weg - und er will es auf einmal haben (=schaut es sich an) - auch wenn es ihn vorher nicht interessiert hat.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Da hast du Recht Gecki ! Absolut ! Primitiv finde ich das !
Empfohlene Beiträge