intro111 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hätte ich noch mein Magic Musik maker 7 noch, könnt i a sowas hob e schonamol sowas gemacht, war garnetmal so schlecht, aber is leider weg 1. Mix 2. Mix Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das hat der ECHTE Ludo Deejay aus ITALIEN aber gut hinbekommen!Beide 9, sorry wenn ich den Thread ausgrabe, aber was meinst du mit dem Echte? Es gibt doch denke ich nur einen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wir hatten mal einen der sich für DEN Ludo Deejay ausgegeben hatte ! Und dann wars auf einmal sein Vetter usw... !!!Hehe es passierten schon lustige Sachen hier *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hier hatte sich mal jemand angemeldet der sich für ihn ausgegeben hatte. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hier hatte sich mal jemand angemeldet der sich für ihn ausgegeben hatte. wo ich immer noch von überzeugt bin das es der echt war.. Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wir hatten mal einen der sich für DEN Ludo Deejay ausgegeben hatte ! Und dann wars auf einmal sein Vetter usw... !!!Hehe es passierten schon lustige Sachen hier *g* Es war mal einer in ner Dresdener Disco der sich Ludo DeeJay nannte. Der sound war gut. Aber er wirklich der echte war oder so ein nachahmer kann ich leider nicht sagen. Naja egal. Niemand darf seinen namen besudeln Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 LoooooooooooL jo Ludo Deejay wohn nun in Sachsen ! IP Verfolgung RULEZ ! HEHEHEHE Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 was soll uns das jetzt sagen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das war auf CHBs Posting bezogen da er immer n och glaubt das es der ECHTE Ludo Deejay ist !!!Ludo Deejay ist KEIN DEUTSCHER und kann nicht ein WORT Deutsch !!!Er ist einfach ein Hobby Producer und Remixer aus Turin gewesen !!!Seinen Intros vor seinen Mixen kann man entnehmen das er ein WASCHECHTER Italiener ist ! Wenn jemand denkt der Ludo aus unseren Forum war der echte dann liegt er FALSCH !!!! Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 jo Ludo Deejay wohn nun in Sachsen !das meinte ich... eine IP verfolgung ist AFAIK nur bis zum Internetanbieter-Server möglich.An sonsten wie gesagt kann ich nix dazu sagen. Der Ludo DeeJay hatte nur englisch gesprochen. Ich muss mal sehen ob ich noch irgendwo so nen Flyer finde. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Nein er sagte selbst er wohnt in Sachsen ! Und laut IP war er aus Deutschland !!Das meinte ich damit !! Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 asso ;)wenn der sich so einfach Ludo DeeJay nennen darf, dann will ich Gigi D'agostino heißen :POk meine frage hatte sich erledigt :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge