DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Geile Ludo Deejay Remixe !Einmal mit den Vocals von Elisa und einmal von einer LuceGebe beiden 11/10 ! Mit Frauenvocals hätts auch ganz gut geklungen !Einmal auf Englisch und einmal auf Italienisch !Beide Vocals wurden ned Extra für das Lied gesungen sondern da wurden die jeweiligen Acapellas rausgecuttet und in die L'Amour Melodie eingemixt !Ludo Deejay halt Gigi D Agostino - L'Amour Toujours (Elisa feat. Ludo Deejay Remix)Gigi D Agostino - L'Amour Toujours (Luce feat. Ludo Deejay Remix) Link zu diesem Kommentar
michi486 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 hui, kenn die mixe sind beide hammer Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 gibts auch andere als rm dateien ? Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Das hat der ECHTE Ludo Deejay aus ITALIEN aber gut hinbekommen!Beide 9, Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 gibts auch andere als rm dateien ? Sorry alles andere wäre illegal !! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ok, und mit was kann ich rm datein anhören ? Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ok, und mit was kann ich rm datein anhören ? Real Player Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 HEHE Danke Bio. Die 2. Version mit Let me be you life ist die beste!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Gigi D Agostino - L'Amour Toujours (Elisa feat. Ludo Deejay Remix) 12/10Gigi D Agostino - L'Amour Toujours (Luce feat. Ludo Deejay Remix) 11,ELISA RULEZ Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Die 2te Version (Luce) gefällt mir sehr gut, klingt wirklich schön. Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 11/10 ?also ich finde rhytmisch gibts wesentlich bessere ludo deejay mixes...das happerts etwas! Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Boah, was für ein Mist...Das ist für mich Majestätsbeleidigung !Für beide Mixe ...finde ich echt mal richtig Scheiße ! Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Gefällt mir auch nicht so wirklich, wobei der zweite Mix besser ist....und "Let me be your life" ist ein verdammt geiler Spruch :D L'amour toujours ist ein Kunstwerk, und der beste Remixer war für mich ehrlich gesagt Conorado. Echt, vor den beiden Remixen habe ich ne Menge Respekt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 war für mich ehrlich gesagt Conorado. Echt, vor den beiden Remixen habe ich ne Menge Respekt! AMEN !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 beide versionen sind hammer, ich kenne die schon von damals! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 beide remixe nicht schlecht aber Gigi's mixe sind besser Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 beide remixe nicht schlecht aber Gigi's mixe sind besser So sieht es aus, jeppa... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 beide remixe nicht schlecht aber Gigi's mixe sind besser Was für ein Vergleich ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 ja ich weiß *g*für Ludo Deejay wäre es aber in dem fall eine ehre, weil er mit Gigi verglichen wird Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Also ich find an dem ersten auch nicht viel aber des zweite ist wirklich geil! :)Mag sein, dass mir das ganze auf italienisch nicht wirklich gefällt... :-/ Link zu diesem Kommentar
albostino Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Beim 2. remix hats mich grad umgehauen. Schöne Stimme zu dieser traumhymne.der erste war nich so mein fal2.Mix 11/10 Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 na das gefällt mir auch nicht!außerdem die stimme beim 2. klingt ja total falsch! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wie kann ne Stimme falsch klingen ??Erklär mal ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wie kann ne Stimme falsch klingen ??Erklär mal ! in dem sie einfach nicht die richtigen töne singt, töne die nicht passen.also, ungefähr so, wie wenn ich singe *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Naja wenn man mal Threads richtig lesen würde dann würde sie auch verstehen wie das sein kann !Es sind Acapellas die da reingeschnitten wurden ! Mehr ned !Da hat keiner zu GESUNGEN ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge