CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Psychotherapeuten beobachten in Deutschland eine Häufung von Sexsüchtigen, nach groben Schätzungen sind rund 75 Prozent der Betroffenen Männer. Nach Ansicht einiger Wissenschafter hänge die wachsende Anzahl Sexsüchtiger direkt mit der Verbreitung des Internets zusammen. Bei der 2. Klinischen Tagung der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung war dieses Phänomen deshalb Thema Nummer Eins.Anonym chatten fördert SuchtverhaltenHauptursache für die wachsende Zahl der Sexsüchtigen sei nach Ansicht der Kongressteilnehmer das freie und übermäßige Angebot des Internets insbesondere an Sexseiten und Sex-Chats. "Dort kann unbeobachtet und anonym gesurft werden", sagte der promovierte Diplompsychologe von der Gesellschaft für Klinische Psychologie und Beratung in Münster. Schlussfolgerung: Die Sucht ist angelernt, nicht angeboren.Erster Schritt: SelbsterkenntnisEine wirksame psychotherapeutische Behandlung der Sexsucht dauert nach Angaben des Paarpsychologen mindestens ein Jahr. Ohne eine solche Therapie sei ein Ausweg aus der Abhängigkeit vom unkontrollierten Sexualverhalten kaum zu finden. Grundvoraussetzung für eine Normalisierung sei, dass der Betroffene seine Sexsucht als krankhaft erkenne.
Nachtfalke Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Resumée:Proportionales Wachstum von Internet und sog. Webwixern *loooooool*
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ich bin gern im internet ;)gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ich bin gern im internet ;)gruß suicida hahahadas is ja a geile aussage! aba ich kann mich dir nur anschließen sui
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Heheheheh YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHULDIG :-)))))))
intro111 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Schuldelig DuldeligIm Sinne der Angalaklagala
Molella Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich finde, dass Sexsucht nichts schlimmes ist. Was soll denn bitte daran schädlich sein, wenn man(n) sich ein paar mal am Tag einen hobelt?Gestern hab ich grad erst (im Thread von Bio) gelesen, dass ein ausgeprägtes Sexualleben glatte Haut, Muskelwachstum und die Konzentrationsfähigkeit fördert....
DJ Vega Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich finde, dass Sexsucht nichts schlimmes ist. Was soll denn bitte daran schädlich sein, wenn man(n) sich ein paar mal am Tag einen hobelt?Gestern hab ich grad erst (im Thread von Bio) gelesen, dass ein ausgeprägtes Sexualleben glatte Haut, Muskelwachstum und die Konzentrationsfähigkeit fördert.... tja, deine freundin findet das halt sicher net so lustig wenn du alle paar stunden ankommst.soviel migräne kann die garnet haben *g*gruß Vega
Diamond Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Wüsste auch nicht warum das was schlimmes sein soll!
Diamond Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 tja, deine freundin findet das halt sicher net so lustig wenn du alle paar stunden ankommst.soviel migräne kann die garnet haben *g*gruß Vega loooooool
Gast Forti Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 geiler thread.bin aufjeden mitschuldig. ich bekenne mich dazu!
Empfohlene Beiträge