Gecki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Tja, ich suche noch einen Track:Ist sicher vielen hier bekannt - und mir ja auch - aber ich weiß leider den Interpreten/Titel nicht.Link zur HPDanke euch nochmals herzlich Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 paps'n'skar - my love (oder you want my love?)
Gecki Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Sorry für verspätete Antwort:Big THX - kenn den Track natürlich eh - aber er is mir nimma eingefallen.Also nochmals grosses Danke an euch beide :daumenhoch:Greetz,Gecki
dj mike d Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 also ich würde eher sagen 96/97/98
Gecki Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Danke auch an Mike und Dave für eure Hilfe Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Hehe - ich weiß ja, dass man sich auf euch verlassen kann Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 urrrrrr geilllllll gecki deine hp is die einzige die bei mir geht sonst geht nie ne hp bei mir !
Gecki Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 urrrrrr geilllllll gecki deine hp is die einzige die bei mir geht sonst geht nie ne hp bei mir !Echt?Die war jetzt am Forum-Server abgelegt - ich vermute, dasssie deshalb funktioniert hat.Kommt sonst immer ein Fehler bei dir bei anderen HPs?Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 urrrrrr geilllllll gecki deine hp is die einzige die bei mir geht sonst geht nie ne hp bei mir !Echt?Die war jetzt am Forum-Server abgelegt - ich vermute, dasssie deshalb funktioniert hat.Kommt sonst immer ein Fehler bei dir bei anderen HPs?Greetz,Gecki Ja bei den anderen Hps steht dann bei speichern oder öffnen es geht nicht beim windows media player wenn ich es so öffnen will !Und wenn ich deine hp anklick is es urr super und verbinded gleich zu windows madia player und mann kanns hören urr super !Bei der Italo dance section egal wer die hp macht obs dave thomas oder tom is es geht einfach nicht wenn ich auf speichern drücke kommt die sicherheitseinstellung erlauben es nicht und blabla !Hat irgendein techniker die download dings gesperrt und ich habs schon unter internet verbindungen und alles versucht geht aber nicht !
Gecki Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Hmm, echt ein komplizierter Fall:Downloadmanager würde mir noch einfallen.Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hmm, echt ein komplizierter Fall:Downloadmanager würde mir noch einfallen.Greetz,Gecki Wo is der und wie geht das ?
Gecki Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Also da gibts verschiedene:http://www.getright.com zB.Evtl. gibts deutschsprachige auch - eine Suche nachdownloadmanager deutschbei Google könnte dir da schon helfen denke ich.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge