DJ FX Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wünsch Euch alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstag! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 und auch von mir ALLES GUTE!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Alles gute zum Geburtstag DJ Rotterdam! undAlles gute zum Geburtstag Bettl Link zu diesem Kommentar
Patrap Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 HAPPY BIRTHDAY IHR ZWEI!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ALLES GUTE BETTL! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Happy Birthday euch zwei! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Auch von mir ALLES GUTE an die beiden Geburtstagskinder!Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! Oder holt ihr es noch nach?Ciao Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wünsch Euch beiden auch alles gute zum Geburstagund lasst es heut gscheid krachen!!! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Alles Gute auch von mir Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wünsche ich Euch auch alles Gute zum Euren Geburtstag Bettl4 und DJ Rotterdam ! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Von mir auch alles gute an euch 2 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wünsch Euch beiden auch alles gute zum Geburstagund lasst es heut gscheid krachen!!! Viel Spass beim Feiern Betti ! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Happy Birthday euch beiden und bleibt uns noch lange erhalten! Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Alles gute euch beiden ! Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Alles Gute auch von mir an euch beide! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 HAPPY BIRTHDAY Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Alles Gute Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wünsch Euch alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstag Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 HAPPY BIRTHDAY BETTL und DJ ROTTERDAM !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ALLES GUTE IHR 2 Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Hasi!Komm ja grad von dir vom Feiern und wünsch dir von ganzem Herzen auch hier alles Liebe zu deinem 21-zigsten Burzeltag! Mögen auch in Zukunft all deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass ich mich immer an deinem süßen Lächeln erfreuen kann :-)Kuss vom Mausal Hi RottiAuch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir, dass du weiterhin deinen eigenen (auch wenn er oftmals kritisiert wird) Weg gehst und dich nicht unterkriegen lässt.C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge