DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hy Leute ich habe das Teil schon bissi länger naja aber es gab nix zu finden in der suchmaschine von hier naja dann dachte ich mir perfect !!!!!!!!!!!Diese Tetris Melow kommt so geil rüber am anfang denkt mann sich was is das für ein dreck aber dann kommt der bass urr super kommt eifnach so geil rüber !Kennt wer von euch den Remix ?Naja ich finde das Lied so genial !!!!!!!!!Auf das Teil gibt es 2Pm - Tetris Theme (Dani Jay RmX) Hier:HörprobeGenial ! Wie findet ihr den Track ??Viel Spass beim lesen und beim hören !Grazie DeeJay DanZaRe ! Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 naja die gigi melow gefällt mir besser!!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Naja ich find's tausend mal besser als Gigi's Version 8,.Gigi: 3, Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 das teil ist so geildas gefällt mir besser als gigis.Macht echt spass es zu hören. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Auf jedenfall besser als Gigis Version ! keine Frage ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Mir gefällt ihm allgemeinen die Tetris Theme ned so gut, da kann der Danijay Remix auch ned viel herausholen!!Aber immerhin Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 lol der track is ausm 2003er Jahr und nie und nimmer ein Danijay Remix!!!!!Schwachsinn! Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Passt scho der Track Aber nix geht über Daniele Mondellos Version Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 lol der track is ausm 2003er Jahr und nie und nimmer ein Danijay Remix!!!!!Schwachsinn! Da LoooLe ich mal zurück wenn du zu D... bist um zu lesen ich sagte das Teil is nicht neu ich habe es schon länger aber es wurde hier nicht gepostet !Also nahm ich mir ein herz und habs gepostet !Und es is 100% Ein Dani Jay Remix wenn du beweise hast das es keiner is dann zeig ! Echt seltsam tzzzz nachdenken bevor mann postet ! Es war wirklich nicht böse gemeint roxxx aber du musst schon was beweisen können wenn du was hier herschreibst ! Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 scheiss mp3 fakes zeig du mir mal deinen Beweis daß es ein Danijay Remix is!Und woher hast den track?Ach ja und wo gibts den "Brothers - 10 100 1000 (C9 Distrattamente Mix)" zu kaufen? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ach ja und wo gibts den "Brothers - 10 100 1000 (C9 Distrattamente Mix)" zu kaufen? Da sieht mann das du nur schwachsinn redest !!!!!!! Is auf einer Compiliton drauf !COMPILITON 6 Bitte erkundige dich besser bevor du was postest !Wenn du bisschen wartest bring ich dir sogar das cd cover plus Screenschoot von der Homepage dann schauen wir was ein mp3 fake is ! Denn wenn das ein Fake wäre würde es nicht auf einer Compi oben sein und besser sein als das orriginal looooooooooooooooooooooool ! Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 COMPILITON 6 ???lol wtf is das für ne compilation? Will ja nur den C9 Distrattamente Mix haben, der is ja so geil sagst du!Gib mir bitte den link für diese Compilation, den will ich haben!Ach ja, woher hast du schnell noch mal den Tetris (Danijay Remix)??? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Du Kriegst gleich die Hp von Disstratta Rmx !Und ausserdem Wer sagt ob ich das ganz stück habe ich habe selber nur Die hp von Tetris theme also sei leise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hp Is nicht verboten und braucht dich nicht interessieren !Oder bin ich schon ein sauger wegen einer Hp loooool !Back to topic wenn du irgendwelche Probleme klären willst dann per Pm @roxxx ! Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Heyich brauch keine beschisse HPich brauch den link zur compilation damit ich den track kaufen kann!LooooooooooooooooooLauf einmal hast alles nur Hörproben! Hp's sind sehr sichere Quellen, also is es sicher ein Danijay Remix Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Heyich brauch keine beschisse HPich brauch den link zur compilation damit ich den track kaufen kann!LooooooooooooooooooLauf einmal hast alles nur Hörproben! Hp's sind sehr sichere Quellen, also is es sicher ein Danijay Remix Ich Kann dir den link geben für die Compliton zum kaufen aber warte du nase !Und ausserdem der Danijay is ein Radio rip so bitte ! Aber checken is schwer und jetzt Aus mit diesen offtopic es gehört scho lange nimemr zum thread !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Danijay Remix: Einfach nur idiotisch! Ja bitte her mitn Link! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Danijay Remix: Einfach nur idiotisch! Ja bitte her mitn Link! Was is daran so unglaublich mann wirklich ! Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Es gibt keine Danijay Remix davon!Außer vielleicht als mp3!?C9 Distrattamente Link bitte! Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Bekomm ich doch keinen Link? Ach ja hast ja recht, Links zu mp3's sind hier ja verboten! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Bekomm ich doch keinen Link? Ach ja hast ja recht, Links zu mp3's sind hier ja verboten! Hast du schon mal daran gedacht das das schon 2 bis 3 monate her is und das ich die Homepage vergessen habe ich muss suchen du Nase und jetzt nerv nicht ! Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Mega looooooooooooooooooooooooooool Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Sorry noch was!Nachdem der track ja so mega fett für dich is, versteh ich nicht daß du nur eine Hp davon hast!Ach nein du hast ja die "COMPILITION 6" (Wie du schreibst), da is er ja auch drauf!Oder hast diese Compilation 6 (Wie ich schreibe) doch nicht??Check ich jetzt nicht ganz Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Das geht jetzt aber zu weit, ihr 2 Streithähne. Entweder jetzt ist fertig sonst close, bzw. lösche ich den Thread! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Das geht jetzt aber zu weit, ihr 2 Streithähne. Entweder jetzt ist fertig sonst close, bzw. lösche ich den Thread! ja kannst ruhig löschen ...wahnsinn oder... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Urr dumm für was habe ich mir bei den Thread so mühe gegeben echt de Hammer !Die Hp is auch fürn arsch nur wegen einen Member aber wenn ihr so wollt !Obwohl ich nix falsch gemacht habe echt nur wegen einer sinnlosen meinung von den Member vorhin !CLOSED !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge