DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hy leute habe heute wieder was fantastisches gehört echt geilllllllll,Ich weis so gut wie fast gar nix über den Track ich habe nur hörprobe und da,weis ich das es ein paar gigi elemente in seinen Track gibt aber es is 100%tiger geiler Italo Dance und ich finde die Scheibe echt genial !!!!!AUF DEN TRACK VON:Grupo Mamey - Amor Imenso ( Extended Skca Remix )gibt es lockere Hörprobe Klingt so geil die scheibe kennt die scheibe wer von euch ??Wie findet ihr die Scheibe ?Grazie DeeJay DanZaRe ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 gefällt mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Die Melo und Vocals sind im Großen und ganzen ok, aber ein Italohit wird es wohl ned! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ui kenn ich gar net! Kling auch net so hammermäßig wie ihre anderen scheiben! Hab einen Grupo Mamey mix von Cuando Volveras gehört, der ist eindeutig besser! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ja klingt ganz gut Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 nichts besonderes. ist glaub ich diesmal kein aventura-cover, oder?übrigens, die jungs heißen grupo mamey, nicht many @Danzare. kannsts ja kurz ändern gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Danke Suicida das wusste ich gar nicht das sie so heisen ! Tut mir Leid Leute !!!!!!!!!!!!Sorry für offtopic warum gebt ihr fast alle keine Benotung *ggg* ?Nicht böse gemeint sorry ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ähm, gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge