DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Hy Leute ich dachte mir ich muss einfach diesen Dieses Lied plus Remix hier posten denn das Orriginal war ja schon ne Bomben Italo Scheibe aber der Remix is noch besser echt der is einfach so Traumhaft geilllll wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe das Teil schon seid monaten gehabt aber ich dachte mir ich warte mal ab vielleicht postet wer den Thread naja is nicht geschehen also habe ich mir hand,aufs herz gelegt und habe den Thread aufgemacht weil der Track wirklich Spitze is!Promise land-Divina commedia (Peppe Raudino RMX)Auf den Track gibt es lockere 11/10 Die Melow is einfach so Wahnsinns geilllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hier Die,HörprobeKannte den Remix wer von euch schon vorher ???Wenn ja wie findet ihr ihn ??Wie gefällt euch die Hörprobe ??Danke Greetz DeeJay DanZaREViel Spass beim hören und guggen !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Ja ist ein echt guter Mix ! Gebe mal !!!Top und genau mein Geschmack !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 naja ich weiß nedhat irgendwie nix neues drin ... und bass hör ich irgendwie auch keinen
Icon Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 muss zustimmen, hat sich fast gar nix verändert, aber das was verändert wurde, hört sich doch besser als das original an.10er
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Besser wie Voulez Vous Dancer, aber Batti Cuore kann es ned erreichen!!7.
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 das original fand ich schon nicht gut, aber den rmx find ich noch schlechter.hört sich an wie ein hobby DJ remix.gruß suicida
Empfohlene Beiträge