DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Was ist das denn für ein Wiederspruch ??
Gast technofreak Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Tja und gestern hab ich ein neues Mädl kennen gelernt, vielleicht wird da mehr daraus .....
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Tja und gestern hab ich ein neues Mädl kennen gelernt, vielleicht wird da mehr daraus ..... mehr sag ich dazu nicht!
Marion Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Na ja ,dazu gehören immer noch 2 und wenn sich ein Mädel darauf einlässt dann ist das ihre sache.Mein ding ist das nicht...Aber ich finde auch man sollte so mansche dinge für sich behalten!!
Gast technofreak Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Lol das alte Thema ausgepackt! Ja war echt ne krasse Story damals, steh jetzt noch immer genauso dazu! Kauf mir bestimmt nichts mehr von diesen Sack
DuckyRG Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 ist ja echt heftig das hätte ich nicht von ihm erwartet so kann man sich in kleute täuchen.
Empfohlene Beiträge